Car-PC.info

Talk talk talk - Wo sind die Mädels?

blazerk5 - Di 16 Nov, 2010 20:47
Titel: Wo sind die Mädels?
Gibts hier eigentlich auch Frauen? Oder ist das hier die letzte männliche Domäne?
Slavi - Di 16 Nov, 2010 20:59
Titel:
hmm ich glaub wir hatten mal ein Mädl, naja das ist genau so wie mit den Autoforen da gibts auch nur ein oder zwei Mädls leider Sad
g-e-c-o - Di 16 Nov, 2010 23:55
Titel:
Die Mädels sind im Nagelforum Very Happy
MRGIEVER - Di 16 Nov, 2010 23:57
Titel: Re: Wo sind die Mädels?
Hallo lieber Junge blazerk5,
blazerk5 hat folgendes geschrieben:
Gibts hier eigentlich auch Frauen? Oder ist das hier die letzte männliche Domäne?

.....sicher gibt es hier auch Mädels, bzw Frauen.
Die halten sich jedoch mehr im Hintergrund auf. Unter anderem regeln die auch, wieviel Taschengeld hier der einzelne User im Monat für dieses Hobby Carpc ausgeben darf. Razz Very Happy Very Happy

MfG
MRGIEVER
blazerk5 - Mi 17 Nov, 2010 01:01
Titel:
Ach so läuft das... kenn ich nix von, ich werd gerade nicht gemaßregelt... Spanking
Gunther - Mi 17 Nov, 2010 18:20
Titel: Re: Wo sind die Mädels?
MRGIEVER hat folgendes geschrieben:
Unter anderem regeln die auch, wieviel Taschengeld hier der einzelne User im Monat für dieses Hobby Carpc ausgeben darf. Razz Very Happy Very Happy


Oh, oh, oh, da ist was falsch gelaufen. ich kann über mein Taschengeld immernoch frei und selbst bestimmen. Very Happy

Gruß Gunther, verheiratet
MRGIEVER - Mi 17 Nov, 2010 19:43
Titel:
Hallo Gunther,
da hast du ja nochmal Glück gehabt...Ich muss mit 5.-Euro im Monat hinkommen....macht ja nix, das wichtigste für einen Carpc habe ich ja schon....ein Auto...bar Bezahlt vom Taschengeld...bin erst 1990 mit dem Sparen angefangen, ging doch schnell oder?

Habe auch gesehen, dass du oft in der CH bist, da hat man natürlich auch mehr Geld dabei, weils dort ein bischen teuer ist als hier im Norden....

MfG
MRGIEVER

Laughing Laughing Laughing Laughing
ficafrio - Fr 19 Nov, 2010 13:46
Titel:
"Habe auch gesehen, dass du oft in der CH bist, da hat man natürlich auch mehr Geld dabei, weils dort ein bischen teuer ist als hier im Norden.... "

Bin CH habe aber trotzdem kein Geld. Pray
Die Schweizer Regierung verfügt über mein Geld love3

Sie hat gestern gefragt wann der CPC wieder eingebaut wird. Jetzt gibts Taschengeld
#*ice-man*# - Mo 20 Dez, 2010 01:07
Titel:
lool...

jo so ist das mit den Regierungen... wir sind hart... aber sie sind HÄRTER!!! Very Happy

Greetz
Woadla - Mo 20 Dez, 2010 05:56
Titel: Jungs...
Jungs Ihr macht da GLAUBE ich was falsch...

Ihr müßt der den Mädl´s nur Schuhe in Aussicht stellen...
Aber die Schuhe gibt es erst wenn der CPC fertig ist und funktioniert...

gruß
einer mit Erfahrung....

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB