Car-PC.info

Talk talk talk - Der CarPC und seine Nebenwirkungen

blazerk5 - Fr 10 Dez, 2010 21:51
Titel: Der CarPC und seine Nebenwirkungen
Was macht mein CPC mit mir?

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, hab ich mein Notebook aufgeklappt, aufs Display gedrückt und mich gewundert, warum das Programm nicht startet..... Image Hat n paar Sekunden gedauert, bis ichs begriffen hab... Blow Brains Out
Nightmare - Fr 10 Dez, 2010 22:44
Titel:
Jetzt sag bloß, dein Lappi hat noch keinen Touchscreen? Wink
blazerk5 - Fr 10 Dez, 2010 22:51
Titel:
Hmm, nee... Hab ich selbst nich mit gerechnet...
Nightmare - Fr 10 Dez, 2010 23:07
Titel:
Aber ich sag dir, mir geht das auch ständig so. Ich bin es mittlerweile gewöhnt, mit meinem Tablet zu arbeiten. Sitze ich aber mal an nem fremden Lappi, drücke ich den Leuten ständig Dellen in den Screen Wink
Ask - Sa 11 Dez, 2010 12:04
Titel:
das prob. hab ich nur bei handys
bmw530 - Sa 11 Dez, 2010 14:40
Titel:
Das Problem hatte ich auch als ich beim Lotto eine Zahl zu viel angekreuzt hab. Die Dame an der Kasse hatte das Display zu mir gedreht und mich fragte welche Zahl abgewählt werden soll, daraufhin habe ich mit voller Entschlossenheit aufs Display getippt und wunderte mich nach zwei Versuchen warum nichts passiert…!?
blazerk5 - Sa 11 Dez, 2010 16:15
Titel:
Haha, der is auch gut!
Slavi - Sa 11 Dez, 2010 19:32
Titel:
@bmw530
musst nur fester drücken Very Happy

Ich habe ein ganz anderes Problem, ich bin so fasziniert vom Android Smartphone bzw dessen Browser.
Wen ich nun vor nem normalen Touch sitze will das mit dem Scrollen nicht so wie am Phone Sad
BlaZoR - Mi 15 Dez, 2010 15:02
Titel:
Ist mir anfangs auch immer passiert, als ich mein CarPC noch neu hatte. Kumpel hat mich währenddessen auch immer schief angeguckt :D

Was mir auch ab und an passiert, dass wenn ich mit meinem Laptop die Anlage einmesse, dass ich versuche mitm Cursor auf den CarPC-TFT zu kommen, weil ich halt Dual Screen gewohnt bin von der Arbeit Very Happy
pedator92 - Di 28 Dez, 2010 17:29
Titel:
ich kenn das auch nur bei den handy bei mir:D von motorola milestone zu nem nokia 6020 is ne ganzschöne umstellung Smile
Freezer - Di 28 Dez, 2010 18:21
Titel:
Das glaube ich, wieso hast das getan?
pedator92 - Di 28 Dez, 2010 18:26
Titel:
geschenk finden (für sein liebes mütterchen, wusste nicht mehr was für ein handy das war) Razz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB