Car-PC.info

Soundausgabe & -anschluss - Störgeräusche obwohl kein Verstärker eingebaut

200CDI - Do 23 Dez, 2010 18:18
Titel: Störgeräusche obwohl kein Verstärker eingebaut
Guten Abend!

Während der Fahrt höre ich andauernd Störgeräusche aus den Lautsprechern. Diese Störgeräusche hört man auch, obwohl das Radio ausgeschaltet ist. Ich benutze keinen Verstärker. Der Carpc ist über ein AUX -Kabel verbunden. Es passiert auch ab und zu, dass die Lautsprecher während der Fahrt, viel leiser werden. Was könnte hier Abhilfe schaffen? Habe zwar viele Themen durchgelesen, aber bei diesen Themen hatten fast alle Benutzer den Carpc über einen Verstärker angeschlossen, was bei mir, nicht der Fall ist.

Vielen Dank voraus

200CDI
Freezer - Do 23 Dez, 2010 19:45
Titel:
Dein Radio ist doch in dem Fall dein Verstärker, das macht keinen Unterschied zu einem reinen Verstärker.

Dass man da aber was mit komplett abgeschaltetem Radio hört ist sehr seltsam, evtl. hat das ne Macke...
BS177 - Do 23 Dez, 2010 20:31
Titel:
Ich würde auf einen Defekt tippen, da ich selbst ja auch das org. Radio (Audio 50 APS) mit dem AUX-In Kabel verwende und bisher noch nie Störgeräusche hatte. Allerdings habe ich die neuere Generation...
200CDI - Fr 24 Dez, 2010 11:07
Titel:
Hallo!

Vielen Dank für eure Antwort. Ich verwende nicht das originale Radio von Mercedes. Habe ein Radio von ALPINE. Aber dass das Radio defekt sein könnte, beunruhigt mich jetzt. Billig war das Teil auf jedenfall nicht Sad

Gruß
200CDI
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB