Car-PC.info

Treffen & Messen - Treffen im Frühling NRW/NDS

Kulli86 - Mo 27 Dez, 2010 13:17
Titel: Treffen im Frühling NRW/NDS
Hallo liebe Gemeinde,

das letzte Treffen ist ja jetzt schon lange her und es wurde bis jetzt auch noch nichts weiter geplant.
Mich würde es vorab erst einmal interessieren wie viele Leute es hier gibt, die Interesse an einem Treffen in Nordhorn hätten. Nordhorn liegt direkt an der Autobahn (A31 Abfahrt Lingen/Nordhorn) und ist daher für die Leute aus NRW gut erreichbar

Termin würde ich mal für März/April ansetzen. Also bitte bei der Abstimmung angeben, ob grundsätzlich Interesse besteht und ihr die fahrt auch auf euch nehmen würdet.

Platz zum grillen, sitzen, plaudern usw. ist genügend vorhanden.

Würde mich wirklich freuen, wenn die Gemeinde in unserem Bereich nicht einfach so untergeht...
blazerk5 - Mo 27 Dez, 2010 13:24
Titel:
Ich bin das nächste halbe Jahr arbeitstechnisch in der Schweiz. Sollte ich an dem Wochenende in D sein, komme ich gern.
Mediaman2000 - Mo 27 Dez, 2010 13:38
Titel:
Ich glaube Kulli hat schon alle wichtige gesagt... Als Standort würde ich bis auf weiteres wieder unseren Büroparkplatz anbieten - vielleicht fällt mir bis zum Treffen noch ein besserer Ort ein, dann erfahrt ihr es hier...
Anbei nochmal die alten Bilder vom Parkplatz: http://s100.maximilian-roth.de/carpc_treffenLocation.php (Mittlerweile steht hinten wo nur der Carport stand noch mein eigenes Büro, Bilder aktualisiere ich mal bei Gelegenheit)
psyke - Mo 27 Dez, 2010 14:19
Titel:
Auch wenn ich keinen Car-PC mehr hab, ich mag euch, also schau ich auch wieder vorbei.
C1500 - Mo 27 Dez, 2010 15:03
Titel:
Jap, wäre dabei
ganja - Mo 27 Dez, 2010 15:13
Titel:
Da ich jetzt jedes WE in NRW bin würde ich mich auch auf den Weg zu Treffen machen.
Kulli86 - Mo 27 Dez, 2010 15:46
Titel:
psyke hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich keinen Car-PC mehr hab, ich mag euch, also schau ich auch wieder vorbei.


Image hab dich auch lieb Image

schon ermutigend, dass sich innerhalb von wenigen Minuten so viele Leute melden!
gosep - Mo 27 Dez, 2010 16:10
Titel:
hmm 120 km von mir, würde generell gerne mal auf ein treffen. aber ist schon nen stück für nen treffen ^^
Kulli86 - Mo 27 Dez, 2010 16:15
Titel:
gosep hat folgendes geschrieben:
hmm 120 km von mir, würde generell gerne mal auf ein treffen. aber ist schon nen stück für nen treffen ^^


Die Treffen waren vorher in Essen. Da bin ich immer 180km hin und 180 zurückgefahren. Also geb dir nen Ruck! Wirst wohl wieder nach Hause finden Wink
blazerk5 - Mo 27 Dez, 2010 16:19
Titel:
Zitat:
Wirst wohl wieder nach Hause finden


Hab mal davon gehört, daß es Leute gibt, die nen PC im Auto haben. Könnte man damit auch navigieren? Evil or Very Mad
Stryder - Mo 27 Dez, 2010 16:24
Titel:
Kulli86 hat folgendes geschrieben:
gosep hat folgendes geschrieben:
hmm 120 km von mir, würde generell gerne mal auf ein treffen. aber ist schon nen stück für nen treffen ^^


Die Treffen waren vorher in Essen. Da bin ich immer 180km hin und 180 zurückgefahren. Also geb dir nen Ruck! Wirst wohl wieder nach Hause finden Wink


Schade Essen fänd ich toll, da hätte ich es genau 0km weit. Very Happy
Kulli86 - Mo 27 Dez, 2010 16:37
Titel:
In Nordhorn haben wir den Platz und ich denke nicht, dass jemand die Orga in Essen übernehmen würde, oder?^^

@blazerk5 Der ist gut Very Happy
gosep - Mo 27 Dez, 2010 16:56
Titel:
hmm 120 km von mir, würde generell gerne mal auf ein treffen. aber ist schon nen stück für nen treffen ^^
Kulli86 - Mo 27 Dez, 2010 17:22
Titel:
gosep hat folgendes geschrieben:
hmm 120 km von mir, würde generell gerne mal auf ein treffen. aber ist schon nen stück für nen treffen ^^


Entweder hat da jemand seinen Text übersehen, ist schizophren oder leidet unter Gedächtnisverlust ;)

Edit: schau mal in deinem letzten Beitrag etwas weiter oben Wink
datenflo - Mo 27 Dez, 2010 17:58
Titel:
Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei, aber versprechen kann ich da leider nichts Sad
Aber es freut mich das sich da wieder einer hinter klemmt und ein"NRW- Treffen" auf die Beine stellen will Wink

anbei...
Die Orga in Essen am alten Treffpunkt ist eigentlich mehr wie einfach...genau ein Anruf ist dafür nötig, wenn da wer Interesse hat das fortzuführen kann er sich gerne an mich wenden. Ich habe das "Amt" nur abgelegt weil ich es euch gegenüber unfair fand, das ich Treffen organisiere an denen ich dann letztendlich aus Zeitmangel usw selbst nicht teilnehmen kann....
Mediaman2000 - Mo 27 Dez, 2010 19:52
Titel:
Trotz alledem ist ein Tapetenwechsel sicherlich nicht verkehrt, da ich persönlich den Roadstop bezüglich seiner "Überrantheit" nur noch nervig fand. Klar ist das bei uns auf dem Hof wirklich nur für die warme Jahreshälfte interessant aber wir werden mal sehen was so draus wird Wink
gosep - Di 28 Dez, 2010 01:02
Titel:
essen bin ich 100% dabei Smile
Kulli86 - Mo 21 Feb, 2011 10:59
Titel:
Schade, dass man hier nicht die Umfrage editieren, bzw. eine neue hinzufügen kann!?
Also ich würde einfach mal 3 Termine vorschlagen:

27.03.2011
03.04.2011
17.04.2011

Einfach hier die Termine posten, an denen ihr Zeit habt. Wir schauen dann an welchem Termin die meisten kommen können.

Treffpunkt wäre in 48531 Nordhorn.
datenflo - Mo 21 Feb, 2011 17:25
Titel:
du kannst die Umfrage editieren.... einfach in deinem ersten post auf edit dann "zum vollen editor wechseln klicken und dann sollte das gehen....wenns nicht klappt meld dich dann ändere ich das eben ab Wink
Kulli86 - Mo 21 Feb, 2011 17:27
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:
du kannst die Umfrage editieren.... einfach in deinem ersten post auf edit dann "zum vollen editor wechseln klicken und dann sollte das gehen....wenns nicht klappt meld dich dann ändere ich das eben ab Wink


Habe ich natürlich schon getestet Wink
Ich habe da keine Möglichkeit was zu ändern.
Mediaman2000 - Mo 21 Feb, 2011 23:03
Titel:
@Datenflo: du als Forums Admin hast doch da sicherlich Möglichkeiten Wink
datenflo - Di 22 Feb, 2011 02:16
Titel:
Kulli86 hat folgendes geschrieben:

Habe ich natürlich schon getestet Wink
Ich habe da keine Möglichkeit was zu ändern.


erledigt Wink
Mediaman2000 - Di 22 Feb, 2011 09:23
Titel:
Irgendwie sieht der Vote komisch aus Wink
Da steht 2 mal der 03.04... ich weiß ja garnicht was ich da nehmen soll Razz
datenflo - Di 22 Feb, 2011 11:25
Titel:
lol sry änder ich direkt ab...kommt davon wenn man sowas im Halbschlaf macht Very Happy dank dir


EDIT

erledigt....bitte alle nochmal abstimmen Wink
Kulli86 - Mi 23 Feb, 2011 13:06
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:

EDIT
erledigt....bitte alle nochmal abstimmen Wink

Kann man das nicht so machen, dass man auch mehrere Termine auswählen kann? Wink
datenflo - Mi 23 Feb, 2011 16:48
Titel:
soweit ich weiß nicht,zumindest gibt es da beim anlegen keine Option für.
Mediaman2000 - Do 24 Feb, 2011 09:14
Titel:
Omgh - lasst euch mal blicken und votet Sad
Kulli86 - Mo 28 Feb, 2011 09:49
Titel:
Gerade mal 6 Leute die abgestimmt haben. Was denn los mit den NRW'lern? Rolling Eyes
datenflo - Mo 28 Feb, 2011 18:27
Titel:
Das ist wohl wie das Thema CPC allgemein...es schläft leider immer mehr ein Sad
Mediaman2000 - Mo 28 Feb, 2011 19:44
Titel:
Nun denn trotzalledem haben wir in Essen immer round about 10 oder mehr zusammen bekommen - jetzt müsst ihr halt mal nen paar km mehr fahren Razz Also nur am abflauen der CarPC Ära kanns nicht liegen...
blazerk5 - Mo 28 Feb, 2011 20:12
Titel:
Ich muß halt sehen wies mit meiner Arbeit passt. Wie ich oben schon geschrieben habe. Daher hab ich für keinen Termin gestimmt.
Mediaman2000 - So 06 März, 2011 17:23
Titel: Offizieller Termin "eingetragen"
Bitte nutzt den Usertreffen-Bereich zur Anmeldung - dort habe ich unser Treffen gerade eingetragen. Wenn wir bis Ende März auf weniger als 10 angemeldete Leute in der offziellen Liste kommen, findet das Treffen wahrscheinlich eher nicht statt... - Es liegt an euch Wink
Kulli86 - Do 24 März, 2011 10:18
Titel:
Samstag ist schluss...
http://www.car-pc.info/phpBB2/meeting.php?mode=detail&id=42&start=0
ANMELDEN! happy2
B.us.T - Do 24 März, 2011 20:38
Titel:
Wieso immer die Treffen so weit weg ?

Würde ja gerne kommen aber ist leider zu weit weg !

MFG Basti
Mediaman2000 - Do 24 März, 2011 23:28
Titel:
Das kann man immer relativ betrachten - bin auch über 2 Jahre immer nach Essen gefahren...
Kulli86 - Fr 25 März, 2011 10:15
Titel:
...da waren es nur noch 5

3 feste Zusagen
2 "halbe" Zusagen

Wirklich schade, dass nicht mehr Leute Lust haben. Glaube auch kaum, dass sich bis morgen noch mehr Leute finden werden. Neutral
Kulli86 - Mo 28 März, 2011 16:43
Titel:
Ich denke wir sind uns alle einig, dass ein Treffen kein Sinn macht, wenn nachher nur 3 Leute zusammenkommen. Wenn keiner "so weit" fahren will, dann muss das Treffen wohl weiterhin in z.B. Essen stattfinden.

Wir haben einen Versuch gestartet ein vernünftiges Treffen zu organisieren. Vielleicht findet sich ja nochmal jemand, der ein Treffen direkt in NRW plant.

Finde es schade, dass kaum jemand sich überwindet ein paar KM zu fahren. Immerhin bin ich sonst auch immer 170KM bis nach Essen gefahren.

Um es auf den Punkt zu bringen: Dieses geplante Treffen fällt flach!
Mediaman2000 - Mo 28 März, 2011 22:32
Titel:
Für mich ist der Fall glasklar: NRW Community = tot
Mag hart klingen ist aber so...
Stryder - Di 29 März, 2011 06:34
Titel:
Ich wäre ja auch gern mal gekommen aber wenn das Auto grade nicht fahrbar ist wird es schwer.
So schnell würde ich noch nicht aufgeben. Die 170km sind natürlich auch was abschreckendes. Aber das waren sie ja für euch vorher auch.
datenflo - Di 29 März, 2011 09:59
Titel:
wobei die stark steigenden SPrittpreise da denke ich auch eine Rolle spielen. Bei 1,50 überlegt man sich denke ich arg wo man sich hin bewegt Wink
Kulli86 - Di 29 März, 2011 16:14
Titel:
Naja, ob jetzt 1,30; 1,40 oder 1,50 Euro.
Das sind im Schnitt keine 5 Euro, die die fahrt mehr kosten würde. Wink

Ich tanke für 1,60 SuperPlus mit einem Verbrauch von 11 Litern/100km. ...wäre trotzdem rübergekommen.

@Stryder Wenn man nicht kommen kann, dann geht es halt nicht. Aber dieses mal hatte wirklich fast jeder einen Grund nicht zu kommen. Und viele hatten Begründungen, die sich wirklich sehr "komisch" anhörten.

btw: Von den über 1300 Klick's hier auf diesem Beitrag hat man bei den Anmeldungen aber nicht viel gemerkt. Schade eigentlich
Stryder - Di 29 März, 2011 17:11
Titel:
Kulli86 hat folgendes geschrieben:

@Stryder Wenn man nicht kommen kann, dann geht es halt nicht. Aber dieses mal hatte wirklich fast jeder einen Grund nicht zu kommen. Und viele hatten Begründungen, die sich wirklich sehr "komisch" anhörten.

btw: Von den über 1300 Klick's hier auf diesem Beitrag hat man bei den Anmeldungen aber nicht viel gemerkt. Schade eigentlich


Vielleicht klappt es ja dieses Jahr trotzdem noch. Wäre schön.

Das zeigt ja wenigstens das das Interesse da ist! Smile
Kulli86 - Di 29 März, 2011 17:16
Titel:
Wie ich höre haben wir dann ja jemanden, der das ganze organisiert Very Happy
Stryder - Di 29 März, 2011 17:17
Titel:
Very Happy Very Happy Gerne kommen und Organisieren sind ja noch zwei paar Schuhe... Cool

Wo ist das denn in Essen immer gewesen?
Kulli86 - Di 29 März, 2011 17:31
Titel:
Das war fast immer am Truck Stop. Glaube aber, dass man einen anderen Ort wählen sollte. War immer sehr voll da und gemütlich reden konnte man auch kaum.
datenflo - Mi 30 März, 2011 00:22
Titel:
Naja immer kann ich nich bestätigen...ich habe das ja eine ganze weile organisiert und fand das eig. immer recht gemütlich...bei den letzten 3 Treffen konnte ich leider (Asche auf mein Haupt) nicht dabei sein und da ist mir viel negatives zu Ohren gekommen...leider...schade finde ich das die "Tradition Roadstop" von keinem übernommen wurde. AAAAAAber wenn sich da in den nächsten Wochen bei euch nichts tut und das keiner in die Hand nimmt werde ich da nochmal "Hand" anlegen. Da ich aber am 29.4 erneut Papa werde kann ich da noch nichts fest machen und wenn ich ehrlich bin auch nichts versprechen. Ich gebe aber mein möglichstes das ich vor den NRW Sommerferien da nochmal was starte, würde mich ja echt freuen das eine odere andere bekannte Gesicht wiederzusehen oder ein neues kennen zu lernen Wink
Und ich tanze da auch für ein paar wenige an (Burger *sabber* xD)
Da ich mit den Betreibern des Roasstop eig. immer gut konnte bin ich da auch guter Dinge...wir werden sehen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB