Car-PC.info

Soundausgabe & -anschluss - Ploppen beim Windowsstart mit Creative X-Fi USB die 10te

gosep - Di 25 Jan, 2011 13:42
Titel: Ploppen beim Windowsstart mit Creative X-Fi USB die 10te
Ploppen beim Windowsstart mit Creative X-Fi USB

jetzt meine frage:

wenn ich ein Digitalen verstärker habe

wie z.B. den ALPINE PDX F4 hab ich dann eventuel das ploppen nicht mehr?

oder ist es egal und ich soll mir lieber den analogen kaufen: ALPINE MRP-F600 ?

danke schonmal

mfg gosep
tHaHooL - Di 25 Jan, 2011 13:55
Titel:
Beim digitalen Verstärker sollte das Ploppen nicht mehr auftreten. Was Du auch machen kannst ist einen AD-Wandler zu verwenden, also von Digital (Toslink) nach analog Cinch - ich habe das mal probiert und damit kein Ploppen gehabt.

Oder Du nimmst ein Netzteil das den Verstärker verzögert einschalten kann, z. b. das M4-ATX - wäre auch eine Lösung.
gosep - Di 25 Jan, 2011 13:58
Titel:
habe mir schon ne einschaltverzögerung gebaut habe damit auch kein ploppen, aber möchte jetzt halt mir nen neuen verstärker kaufen und wollte fragen ob es sich lohnt 50 euro mehr auszugeben und dafür kein ploppen zu haben.

dafür könnt ich die einschaltverzögerung dann weghaun.... ( hässlicher kasten ) Smile
Moellinator - Di 25 Jan, 2011 18:52
Titel:
Also ich hab die Alpine PDX F4 drin und das ploppen hätte ich auch, wenn nicht die Relaiskarte die Endstufe erst im Windows Anschalten würde.
TheBrain - Sa 29 Jan, 2011 13:24
Titel:
Dazu würde mich mal interessieren: Nutzt du Centrafuse?
Mich würde nämlich interessieren ob das funktioniert wenn die Velleman die Verstärke einschaltet wenn Centrafuse die PlugIns lädt?
eipek - Sa 29 Jan, 2011 16:20
Titel:
asus xonar d1 meine empfehlung
Moellinator - So 30 Jan, 2011 01:42
Titel:
Nein, mein auf mein CarPC läuft Cpos
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB