Car-PC.info

C.E.S. Fragen - Audio und Video Menü (button) trennen

naruto - So 31 Okt, 2004 23:34
Titel: Audio und Video Menü (button) trennen
Hallo,

ich fände es super wenn man den meüpunkt media-player trennen könnte in mp3 und video.

cu

naruto
roan - Mo 01 Nov, 2004 01:42
Titel:
für was das den?

und deine Überschrift ist komisch.
newevent - Mo 01 Nov, 2004 02:11
Titel:
Bei der Überschrift muss er sich vertan haben ... er meint ja Video und mp3 net Audio u. mp3
roan - Mo 01 Nov, 2004 02:16
Titel:
war schon klar, ich verstehe aber nicht warum er das trennen will.
Bellum - Mo 01 Nov, 2004 02:26
Titel:
hmm das wuerde das switchen schneller machen oder einfacher, wenn man auf audio geht hat mein seine mp3s und wenn man auf video geht hat meine seine filme und muss bei der fahrt nich so viel rum browsen...
furious - Mo 01 Nov, 2004 02:34
Titel:
@naruto & Bellum:
C.E.S. V3.0 war auf diesem Prinzip aufgebaut. Folge war: unnötiger Programmiercode, keine gemischten Playlisten, komplexerer Aufbau.
Das mit dem "so viel browsen" sehe ich leider nicht als Argument an, da ich in meinem vordefinierten Media-Pfad folgende Struktur habe:
Media\mp3, Media\clips, Media\pls. So bleibt für mich lediglich ein Klick auf den entsprechenden Ordner übrig....
Widerrum könnten wir hier nun rumdiskutieren, wieviele Klicks nun vergehen würden, wenn ich in das Hauptmenü wechseln müsste, um dann wieder das "Video-Menü" aurufen zu müssen.
Diese getrennte Optik von V3.0 wurde ausserdem aufgrund von beschwerden, wieso man das denn nicht zusammenmachen könnte, verworfen. Wider "zurückprogrammieren" werde ich das nicht. Sorry... aber bitte um Verständnis.
Bellum - Mo 01 Nov, 2004 02:42
Titel:
ich finde es so gut wie es ist, ist mir nur als einziger grund eingefallen warum das jemand so haben wolle
Hab ces selbst noch nicht viel benutzt weil ich noch keine "vollversion" habe...
naruto - Mo 01 Nov, 2004 11:07
Titel:
Hi,

ja wollte zwei getrente Menüpunkte, war gester schon sehr müde und habe an einem anderen Problem mit dem CAR-PC rumgekämpft.

Ich habe es so bei mediacar und caramp gesehen und benutzt und fand das super, da wenn man auf video gedrückt hat direkt die filme präsentiert wurden und bei mp3 die musik.

Vieleicht muss ich mir nur umgewöhnen Smile

CU
Suicider - Mo 01 Nov, 2004 11:31
Titel:
könnte man da nicht was mit nem shortcut machen? also nen button der in C:\Media\Videoordner und einen der in c:\Media\MP3oderner fürt?
furious - Mo 01 Nov, 2004 13:30
Titel:
@Suicider:
Du hast eigentlich recht Smile ich könnte eine Variable übergeben, wodurch dann automatisch beim hineinewechseln der Video-Pfad angesprungen wird Wink wäre auch kein so großer Akt, aber ich halte mich vor Funktionen fern, die schlecht protokolliert (also in die Konfiguration einzubinden) sind. Ich habe schon einige Funktionen in C.E.S. integriert, welche sich lediglich durch Eintragungen in die INIs aktivierbar sind.... die meisten habe ich persönlich schon vergessen Sad
Falls also unbedingt bedarf besteht, binde ich das gerne ein!

@All:
Ich benötige jemanden, der mir ein Handbuch schreibt Smile (ich mache nen anderen Thread auf)
Suicider - Mo 01 Nov, 2004 14:06
Titel:
einfälle habe ich jede menge. nur selber programieren kann ich nicht Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB