Car-PC.info

RideRunner - RR sehr langsam (Menüwechsel)

y4y0 - Di 08 März, 2011 11:32
Titel: RR sehr langsam (Menüwechsel)
Guten Morgen,

da ich die Tage endlich mein Testsystem des CarPc's aufsetzten konnte, ist mir aufgefallen das der Menüwechsel des Skins sehr sehr lange dauert.

Der erste Start von RR inkl. Skin geht sehr flott, nur wenn ich jetzt auf den Menüpunkt 'Musik' tippe, dann dauert es doch sehr lange bis sich etwas tut.
(Egal ob ich den Menüpunkt schonmal angewählt habe.....)

Dachte mein Rechner wäre überfordert aber die Auslastung der CPU beträgt bei diesem Vorgang höchstens 30% und der Speicher wird auch kaum belastet.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem...

Danke, lg y4y0

Skin: Elite Wings
MacG - Di 08 März, 2011 19:38
Titel:
Ich bin bei RR nicht mehr ganz up to date, aber es gab mal eine Einstellung, welche Menüs es vorladen darf.
y4y0 - Mi 09 März, 2011 00:47
Titel:
Danke für den Tipp, habe vergessen zu sagen das ich das schon versucht habe Sad leider keine besserung....
MacG - Mi 09 März, 2011 13:22
Titel:
Hast Du es schon mal mit einem anderem Skin getestet? Die Auslastung spricht ja wirklich nicht für viel Arbeit.

Das Laden der Playlist und Alben sollte auch nicht das Problem sein, das war immer flott gegenüber den anderen Frontends.
y4y0 - Mi 09 März, 2011 23:31
Titel:
Habe noch nen anderen vom gleichen Entwickler getestet, dort läuft auch alles Problemlos und flott.....

(alle Skins wurden ohne playlisten und "induviduellen" Inhalt getestet sprich "nackt" Smile )

Mhh....kann es mir selber nicht erklären, der skin gefällt mir sehr !
MacG - Do 10 März, 2011 20:16
Titel:
Dann höchstens mal den Entwickler darauf ansprechen.
y4y0 - Do 10 März, 2011 22:28
Titel:
ok....werde mal in dem Englischsprachigen Forum mein Glück versuchen Smile Dank dir trotzdem !
y4y0 - Do 10 März, 2011 23:12
Titel:
....ok....relativ schnell Antwort gefunden Sad

"I would use this skin but the screen load times are just too slow. I'm still using Elite Lite. Fast, functional, and beautiful."

Die Menü ladezeiten sind wohl seit längerem bekannt, wird aber nicht mehr gefixed.

Zitat Entwickler:
"No, there will not be a fix for Elite Wings 1 or any more updates."

Neue Version (elite wings 2) wird schon entwickelt !

Schade, hätte gerne den Skin genutzt, aber so total unbrauchbar !

lg y4y0
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB