Car-PC.info

MediaEngine - newbie und paar fragen *G*

x-aess - Di 02 Nov, 2004 14:02
Titel: newbie und paar fragen *G*
hi!
hab nachdem ich etz scho das TFT verspachtelt und den pc installiert hab, paar fragen *g*
also ... wie mach ich die schriftarten GRÖßER weil datsch am touchscreen immer daneben?
wie binde ich a navisoftware in mediaengine ein?
wenn ich auf den "dimmbutton" rechts unten drück, dann wirds nur kurz dunkel und dann wieder hell!? warum?
wenn ich externe apps reinmach (z.b. IE) dann gehen die ned?!
wie lad ich neue visualisierungen rein?
kann ich ein gif als hintergrund für skins nehmen?
...
mfg und vielen dank!
x-aess
Klomalz - Di 02 Nov, 2004 18:49
Titel:
erst mal herzlich wilkommen in forum

die schriftgröße kann man in der windows systemsteuerung unter anzeige/darstellung da ist noch ein feld wo du den schriftgrad einstellen kannst, wenn es dann immer noch zu klein ist mußt du eine größere auflösung fahren.

zum rest kann ich dir leider keine auskunft geben da ich mit mediaengine keine erfahrung habe.

das mit dem gif als hintergrund im skinn wird nicht funzen, da ich meine die animierung nicht unterstützt wird.

MfG
x-aess - Di 02 Nov, 2004 18:58
Titel:
.. danke! das mit der schrift funzt dann a bei mediaengine!? ... gibts eigentlich die möglichkeit das glei aus dos raus zu starten!?

... und wenn ich rechts unten auf den dimm-button drück, dann isses kurz gedimmt und wird dann wieder hell!?!? warum!?
Klomalz - Di 02 Nov, 2004 19:27
Titel:
das denke ich ist ein bug im prog selber

probier doch mal mediacar aus ob es da geht mit der gama
x-aess - Sa 13 Nov, 2004 14:36
Titel:
hmm weiß ned mediacar scheint mir weng komsich zu sein Rolling Eyes
kann ich hier jedes beliebige navi einbinden, weil ich überlegt hab MS autoroute 2004 zu verwenden!? Confused
vielen dank
Reddisch - Di 15 Feb, 2005 12:36
Titel:
musst im menü unter Autodimm entweder ausschalten, oder die uhrzeit, an der er automatisch dimmen soll verstellen.

ME is auf jeden fall besser als media Car
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB