Car-PC.info

CarPc Projekte - CarPC im Passat 3B

RICOSCH - Mo 11 Apr, 2011 08:21
Titel:
veraltet
Nightmare - Mo 11 Apr, 2011 15:12
Titel:
Ich hab deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread verschoben.
Die Projektthreads anderer User sind nicht der ideale Platz, um das eigene Projekt vorzustellen Wink
RICOSCH - Fr 27 Mai, 2011 11:29
Titel:
veraltet
naxo - Fr 27 Mai, 2011 17:07
Titel:
Klasse Einbau wie ich finde. Das würde ich mir nie getrauen das halbe Armaturenbrett zu zerschneiden. Wo hast du den PC platziert und was ist das für ein Fronend? Super!
RICOSCH - Fr 27 Mai, 2011 17:25
Titel:
veraltet
naxo - Fr 27 Mai, 2011 17:32
Titel:
Eine Freisprecheinrichtung hast du aber nicht über den PC realisiert oder? Das Frontend ist super auch der Tip mit Winamp ist klasse. Für ein eigenes Frondend fehlt mir leider das Wissen. In meinen 3B kommt der PC auch ins Handschuhfach aber ich will das Radio als Verstärker nutzen. Aber erstmal muss die Freisprecheinrichtung funktionieren.
RICOSCH - Fr 27 Mai, 2011 17:43
Titel:
veraltet
Ask - Fr 27 Mai, 2011 17:50
Titel:
Von dem Verstärker halt ich persönlich das er totaler mist ist weil 500W niemals bei einem Eingang von 12V 5A aber für 13Euro mit Versand kann man auch nix erwarten.
Bei dem Verkäufer würd ich aufpassen Wink
naxo - Fr 27 Mai, 2011 17:52
Titel:
Ohhh na das hast du aber anscheinend Glück mit deiner Windows Bluetooth Konfiguration gehabt. Ich hab jetzt schon paar Sticks durch und zwei Handy´s irgendwas klappt immer nicht. Gerade jetzt will es sich nicht mehr automatisch verbinden (die serielle Verbindung). Die GPS Maus geht immer aber das Handy zickt rum oder eben der PC.
DarkSerj - Fr 27 Mai, 2011 18:38
Titel:
Wo hast du eigentlich solche schöne Drehregler her?
RICOSCH - Fr 27 Mai, 2011 19:03
Titel:
@naxo
vieleicht hilft Dir das hier weiter:
http://www.car-pc.info/wiki/Freisprecheinrichtungen

@ASK
der Verstärker erfüllt sein zweck , ein HighEnd Produkt ist es sicher nicht.
Weiß nicht ob ich meinen von diesem Verkäufer hab, gibts ja zu hauf anbieter und es darf ja auch ein anderer Verstärker sein.
Nur ohne gehts nicht wenn mann aufs Autoradio verzichten will wie ich.

@DarkSerj
na von diesem Radio welches ich auf meine Klima geklebt habe um nicht ganz auf Radio verzichten zu müssen.
http://www.blackspoon.de/images/product_images/popup_images/l_04038492.jpg
RICOSCH - Do 23 Jun, 2011 13:19
Titel:
geändert by ricosch 23.11.2011
grund: veraltet und links nicht mehr gültig
W201 - Do 23 Jun, 2011 19:03
Titel:
Hallo,

@RICOSCH

Darf ich fragen wie du das EEEPC 701 mit Strom verorgt hast.
Hast du den EEEPC umgebaut das er über Zündung startet z.b mit Netzteile wie M2-ATX oder so...??
Kannst ja mal genauer beschreiben.

Mfg
MacG - Do 23 Jun, 2011 20:17
Titel:
Die Einrichtung Deiner Jukebox ist sehr innovativ, mir fehlt aber die Interaktion auf dem Bildschirm (Titelanzeige und Mouseover z.Bsp.).

Der Einbau schaut auch recht umfangreich aus und ist Dir gut gelungen. Schön groß ist der Touchscreen.
RICOSCH - Do 23 Jun, 2011 21:03
Titel:
@W201
der eee ist mit einem KFZ Ladekabel verbunden hatte ihn auch schon direkt
an der Batterie, lief auch super , aber ob er das auf dauer aushällt ist nicht gewiss ,deshalb Ladekabel.
Starten tu ich den rechner mit dem extra verbauten ESP Schalter .
der Taxi Schalter ist der Hauptschalter für Strom .
an den beiden stellen waren vorher blinddeckel, also die schalter original von vw nachgerüstet.

@MacG
Interaktion ist auf meiner Jukebox wie im Video zu sehen nicht möglich da es kein Monitor ist sonder das reine Touchpanel mit darunter liegendem Ausdruck meiner Oberfläche.
1. Ein Monitor ist schlecht von der Seite zu erkennen
2. Ist es für mein Frauchen Konstruiert, damit kann Sie absolut nichts falsch machen, nur drauf rummtippen, fertig.
Und ich muss sagen, es hatt sich bewährt ,die jukebox läuft den ganzen tag : hauptsender natürlich cafe80fm !
meine nächste jukebox soll nur ein Touchpanel mit einem von hinten angestrahltem LED pico Beamer werden. Dann sind die vorzüge eines Monitors wie Titel unsw. auch sinvoll.
Meine Jukebox war von anfangan auf stromspar modus angedacht, der eee verbraucht nur 17 watt. da war der monitor mit 30 watt zu häfftig für mein konzept. der led beamer braucht nur 3 watt !
MacG - Fr 24 Jun, 2011 20:29
Titel:
Ach so jetzt versteh ich. Okay ich hab hier auch keinen Ton am PC. Die Idee von Papier hinter dem Touchscreen kam mir da gar nicht erst. Ich hab zuhause auch nen 12" im Bilderrahmen. Über den wurde mal der HTPC gesteuert. Der Verbrauch dessen liegt glaube bei 20W.
RICOSCH - Fr 24 Jun, 2011 22:35
Titel:
geändert by ricosch 23.11.2011
grund: veraltet und links nicht mehr gültig
RICOSCH - Mo 04 Jul, 2011 09:23
Titel:
geändert by ricosch 23.11.2011
grund: veraltet und links nicht mehr gültig
RICOSCH - Mo 28 Mai, 2012 19:34
Titel:
veraltet
MacG - Do 14 Jun, 2012 10:34
Titel:
Innen wie Außen top! Schön, dass Du dem CarPC treu geblieben bist.
RICOSCH - Mo 10 Sep, 2012 16:21
Titel:
veraltet
MacG - Di 11 Sep, 2012 19:47
Titel:
Glückwunsch zum neuen! Schön geräumig ist er ja und schaut auch gut aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB