Car-PC.info

ADS / Silabs Radio - Meine Erfahrung mit ADSTech

lenzen24 - Mi 14 Sep, 2011 15:47
Titel: Meine Erfahrung mit ADSTech
Moin Leute,
habe gerade frisch mein ADSTech aus den USA bekommen. Gibts momentan für knapp 14 Euro inklusive Versand bei ebay.
Zoll kam nix.
Habs gerade ausprobiert und bin bis jetzt begeistert.
Außer mit Centrafuse läufts überall Problemlos und ich habe nur mit der beiligenden Wurfantenne in meiner Kellerwohnung guten Empfang.
Kann also draußen nur besser werden.
Bin echt zufrieden und für den Preis ist es echt lohnenswert.
Klar weiter zu empfehlen.
Das wollte ich nur mal loswerden.
Gruß
Sascha
Ask - Mi 14 Sep, 2011 16:22
Titel:
Hast du es mal ins auto gebaut hab auch das ADS Tech gehabt am PC daheim super im auto voll der f**k Wink
Nur mal so.
blazerk5 - Mi 14 Sep, 2011 18:36
Titel:
Zitat:
Kann also draußen nur besser werden.



Du bist ja optimistisch......
lenzen24 - Mi 14 Sep, 2011 21:02
Titel: läuft
also ich habs jetzt mal nach wiki umgebaut und bin eben ne runde auto gefahren. empfang war ganz gut. ich hatte zwar den antennenverstärker vom auto laufen, aber keine autoantenne dran, nur die wurfantenne lose auf dem amaturenbrett liegen. mein lieblingssender lief ohne probleme, die empfangsanzeige zeigte teilweise 38 an. auch bei 100km/h keine veränderung. ich denke wenn ich alles fest verbaut habe und ne anständige antenne dran hängt dann sollte es sogar noch besser laufen als eh schon.
klar kommt es an die qualität eines einbauradios nicht ran, aber dafür funktioniert es echt schon gut.
gruß
sascha
blazerk5 - Mi 14 Sep, 2011 23:01
Titel:
Glückwunsch, dann bist du einer der sehr wenigen, bei denen es funzt!
Welche Revision ist dein Exemplar? Steht auf der Platine.
lenzen24 - Do 15 Sep, 2011 18:19
Titel:
hm. das kann ich jetzt nicht mehr sagen, da ich nach dem umlöten, alles mit heisskleber fixiert und das gehäuse zugeklebt habe.
gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB