Car-PC.info

Talk talk talk - Vorstellung extREHM :-D

extREHM - Do 13 Okt, 2011 20:41
Titel: Vorstellung extREHM :-D
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit am Planen, wie mein CAR-PC werden soll.
Nachdem ich meine Suchmaschiene schon mehrmals gequält habe, bin ich ein paar mal auf diese Seite getoßen. Ich finde das hier eine sehr gute Informations und Austauschquelle.

Mein Car-PC kommt in einen Passat 35i Vorfacelift. Dort, habe ich mir bis jetzt vorgestellt, das ich den PC im Kofferraum hinter meinen Ausbau verstecken werde. Hoffentlich geht das auch mit meinem Subwoofer gut...

Auf ein gutes Zusammensein

extREHM
B.us.T - Do 13 Okt, 2011 20:49
Titel:
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum !

Immer schön bildern und nen Projekttread erstellen !

MFG Basti
extREHM - Do 13 Okt, 2011 20:52
Titel:
Hallo,
da ich so oder so eine Umbaustory für das Gesamte Auto schreibe, werde ich diese auch selbstverständlich hier veröffentlichen. Ich habe auch kein Problem mit verbesserungsvorschlägen, Kritik oder Lob.
Nightmare - Do 13 Okt, 2011 20:55
Titel:
Hi, willkommen im Forum.
Bei den Subwoofern würd ich mir keine Sorgen machen. Mein PC sitzt seit Jahren genau zwischen den Subs (siehe Signatur).
Falls du auf Nummer sicher gehen willst, kannste ja eine SSD statt einer HDD verbauen.

Trag bitte noch deinen Wohnort in dein Profil ein, damit sich regionale Gruppen leichter zusammen finden können Wink
BlaZoR - Fr 14 Okt, 2011 10:15
Titel:
Bei dem Sub brauchste dir wirklich keine Sorgen machen. Ich bin kratze im Moment an den 150dB und der Woofer sitzt genau neben dem CarPC Wink.
datenflo - Fr 14 Okt, 2011 14:18
Titel:
Willkommen im Forum,

dem kann ich mich nur anschließen....mein CPC stand sorag zeitweise unter dem Sub und das mit einer 3,5er HDD gab nie Probleme Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB