Car-PC.info

Netzteile / Spannungswandler - passendes Netzteil für Zotac ZBOX ID41

kraude - Di 03 Jan, 2012 21:43
Titel: passendes Netzteil für Zotac ZBOX ID41
Hallo zusammen,
habe daletzt versucht meinen Zotac ZBOX41 per NoName Netzteil über Zigarettenanzünder zum Laufen zu bringen.
Das Netzteil hat die gleiche Ausgangsleistung (19V, 3,42 A) wie das orginalnetzteil an 230 V, so zumindest laut Aufdruck.
Nun leuchtet der Zotac mit seinem blauen Emblem, lässt sich aber ned starten

Hat jemand diesselbe Konstellation und dies schon mal zum Laufen bekommen?

Habe hier auch schon die Freds über DCDC-USB gesehen, nur bevor ich da hin umsteige würde es mich freuen mal Erfahurungwerte von anderen zu hören.
Grüße
blazerk5 - Di 03 Jan, 2012 23:30
Titel:
Hallo alleine,

Schonmal gemessen, ob aus dem KFZ-NT auch rauskommt, was draufsteht?
Das DCDC ist ein gutes Teil, hatte ich auch im Einsatz. Ist auch störfrei bzgl Radioempfang.
diepone - Fr 06 Jan, 2012 19:16
Titel:
Ich habe auch die ZBox ID 41 mit dem DCDC USB am laufen. Kann ich soweit nur empfehlen. Das soweit bezieht sich auf Probleme die ich selber habe und der Fahler anscheinend bei mir liegt.
kraude - Fr 06 Jan, 2012 20:40
Titel:
hallo dipone

Danke für die Info.
Und wieviel Volt hast Du eingestellt bei dem DCDC-USB?
Habe hier schon gelesen dass jemand anderst bei nem anderen Zotac auf 22 oder 24 V hochgehen musste damit der Zotac anläuft.

Gruß
diepone - Fr 06 Jan, 2012 22:43
Titel:
Ich hab jetzt 19V eingestellt. Das mit den 22 bzw. 24V war auch ich Smile
Ich meine ich war im falschen Jumper. Ich befinde mich zur Zeit weil ich auch noch mit dem System am rumexperimentieren bin im dump modus wo ich alles per Software einstelle. Selbst da hab ich noch nicht alles verstanden und erklären konnte mir das auch noch keiner so richtig. Das Manual half mir da auch nicht wirklich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB