Car-PC.info

Mainboard & CPU - Mein Projekt CarPc benötige dafür eure Hilfe

devil966 - Di 14 Feb, 2012 20:31
Titel: Mein Projekt CarPc benötige dafür eure Hilfe
Hallo

habe mir das

Zotac H67ITX-C-E LGA 1155 Intel Motherboard geholt und bin am überlegen welchen CPU ich dazu kaufen soll (wegen Stromverbrauch).
Danach kommen die anderen dinge.
brauche noch
Gehäuse
Arbeitsspeicher
was soll ich tun wegen Sound im Auto??

Und was würdet Ihr an Hardware und Software reinpacken wenn geld keine rolle spielt.

gruß
Devil
blazerk5 - Di 14 Feb, 2012 21:54
Titel: Re: Mein Projekt CarPc benötige dafür eure Hilfe
devil966 hat folgendes geschrieben:
Hallo

Hallo

devil966 hat folgendes geschrieben:
habe mir das Zotac H67ITX-C-E LGA 1155 Intel Motherboard geholt und bin am überlegen welchen CPU ich dazu kaufen soll (wegen Stromverbrauch).

Mach das.

devil966 hat folgendes geschrieben:
Danach kommen die anderen dinge.
brauche noch
Gehäuse
Arbeitsspeicher

Soso...

devil966 hat folgendes geschrieben:
was soll ich tun wegen Sound im Auto??

Vernünftigen Motor einbauen.

devil966 hat folgendes geschrieben:
Und was würdet Ihr an Hardware und Software reinpacken wenn geld keine rolle spielt.

Was solln das für ne Herangehensweise sein? Die Komponenten sollten Sinn machen und nicht einfach nur teuer sein.



Jetzt mal im Ernst, hast du deinen Beitrag mal durchgelesen? Was sollen das für Fragen sein? Eigentlich ist es ja nur eine. Und aus der wird keiner schlau. Werd dir darüber klar was du mit dem PC machen willst, ließ dich ein und wenn dann noch Fragen offen sind, kannste dich gerne mit anständig formulierten Fragen melden. Dann wird hier auch gern geholfen.

devil966 hat folgendes geschrieben:
gruß
Devil

devil966 - Di 14 Feb, 2012 22:25
Titel:
danke
devil966 - Mi 15 Feb, 2012 00:40
Titel:
Meine Frage ist welchen CPU würdet ihr einbauen und welcher reicht aus.
Meine Erfahrung reicht nicht aus um dies zu beantworten ich möchte keine spiele spielen sondern Multimedia (Film Musik usw.) möchte aber nicht auf der falschen Seite sparen und einen CPU kaufen der mich dann ärgert.
Ich habe ziemlich viel gelesen aber das habe ich nicht gefunden.

Gruß devil
move_some - Mi 15 Feb, 2012 16:57
Titel:
Das kommt ganz drauf an, wie das restliche System aussehen soll (cam, multiscreen,navi, und und und) und welche Filme (codec, Auflösung etc.) abgespielt werden sollen.
Pauschal kann man das nicht beantworten.
B.us.T - Do 16 Feb, 2012 16:35
Titel: Re: Mein Projekt CarPc benötige dafür eure Hilfe
devil966 hat folgendes geschrieben:
Hallo


was soll ich tun wegen Sound im Auto??

Und was würdet Ihr an Hardware und Software reinpacken wenn geld keine rolle spielt.

gruß
Devil


Hallo !

Also wegen sound im Auto brauchst du ja auch noch den ein oder anderen Verstärker um deine Lautsprecher daran anzuschliessen.
Woher kommste denn evtl kann dir ja jemand dabei helfen ???

MFG Basti
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB