Car-PC.info

Tablet PC - Tablet und externe Kamera als CarPC nutzen?

acid31 - Mo 28 Mai, 2012 09:06
Titel: Tablet und externe Kamera als CarPC nutzen?
Servus, hat hier schon jemand einen Tablet und externe Video Cameras im Car eingebaut ? Es ist nur umfrage.

Edit by Nightmare: Thread verschoben und Überschrift etwas aussagekräftiger gemacht
blazerk5 - Mo 28 Mai, 2012 09:32
Titel:
Nicht und, aber ich habe so eine drin. Die Loop-Funktion funktioniert nicht richtig Sad
acid31 - Mo 28 Mai, 2012 11:58
Titel:
das ist scrott. bestimt aus ebay ? für 40 €
Lord T-Bird - Mo 28 Mai, 2012 19:28
Titel:
An so etwas tüftle ich grad rum. Samsung Galaxy Tab 7.7 mit dem Torque Pro Plugin "Track Recorder".
Da gibt es einige interessante Clips auf Youtube
blazerk5 - Di 29 Mai, 2012 17:27
Titel:
acid31 hat folgendes geschrieben:
das ist scrott. bestimt aus ebay ? für 40 €


Dir ist aber schon klar, daß das der gleiche Hersteller ist, wie der deiner Kamera?! Und du hast vielleicht zufällig die UVP auf der Seite gesehen?!
Wenn du ne Full-HD Kamera mit GPS, Autostart, Loop, etc für 40 Euro findest, sag bitte Bescheid.




Lord T-Bird hat folgendes geschrieben:
An so etwas tüftle ich grad rum. Samsung Galaxy Tab 7.7 mit dem Torque Pro Plugin "Track Recorder".
Da gibt es einige interessante Clips auf Youtube


Hab ich auf schon drüber nachgedacht. Wie willst du das mit der Kamera lösen? Halterung für die Scheibe oder vielleicht die Kamera aus dem Pad auslagern?
Lord T-Bird - Di 29 Mai, 2012 18:45
Titel:
blazerk5 hat folgendes geschrieben:

Hab ich auf schon drüber nachgedacht. Wie willst du das mit der Kamera lösen? Halterung für die Scheibe oder vielleicht die Kamera aus dem Pad auslagern?


Also ich hab mir diese wunderbare Halterung gekauft:

http://www.navisys.de/Brodit-Passiv-Halter-mit-Kugelgelenk-fuer-Samsung-Galaxy-Tab-77-GT-P6800

Jetzt muss ich die nur noch irgendwo festmachen mit Blick auf die Strasse und wo nicht jede kleine Bewegung des Autos zu verwackelten Videos führt.
Momentaner Kanditat ist die Beifahrersonnenblende (aber noch nicht getestet)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB