Car-PC.info

Allgemeines Radio & TV - Kennt jemand dieses DAB+ Radio

AKInSIDE - Do 26 Jul, 2012 10:00
Titel: Kennt jemand dieses DAB+ Radio
Hallöchen, habe dieses Radio gefunden,

LINK zum Radio

es wurde für Centrafuse entwickelt, und so wie ich gesehn habe ist der selbe Empfänger Chip drauf der auch im DAB+ Kennwood Radio von meinem Vater drin ist.

Also bei meinem Vater haben wir das Kennwood Radio und die Antenne die aus 20cm Lautsprecher Kabel besteht in den Radioschacht geschoben und er hat sogar noch in der Tiefgarage empfang. Nix mit spezial DAB Antenne oder an die Dachantenne.

Ich würde mir das Radio ja zu testen Kaufen, aber ich nutze CPOS und bin echt kein Programmierer. Den einen oder anderen Script ok, aber VB6 im eingemachten naja....

Andere Frage
Ich würde sonst auf Centrafuse umsteigen wenn mir einer einen Script in VB6 schreibt der die Daten die über den COM Port von meinem CAN Bus Interface (CAN232) auswertet und bestimmte CAN Messages dann einfach als SendKeys Befehl umsetzt. Sonst bin ich auf den Eventhandler von CPOS angewiesen....
Ein kleines VB6 Tool mit Source Code gibt es schon für mein Interface welches die CAN Messages auf dem Screen anzeigt, jedoch muss da noch die Sendkeys funktion rein. Naja vielleicht gibts hier ja einen begnadeten Programierer der sowas in 5 Minuten runter rattert. Mühe soll ja sonst auch Belohnt werden.....
BlaZoR - Do 26 Jul, 2012 11:30
Titel:
Würde ich eher die Finger von lassen.
Der Support bei dem ist unter aller Kanone.
Und ich glaub das Plugin läuft mit der aktuellen Version vom CF gar nicht.
warp_ht - Mi 07 Nov, 2012 22:46
Titel:
BlaZoR hat folgendes geschrieben:
Und ich glaub das Plugin läuft mit der aktuellen Version vom CF gar nicht.


Falsch! Es läuft.
Image


Image
BlueDragon - Do 08 Nov, 2012 06:46
Titel:
Wie ist die Qualität?
warp_ht - Do 08 Nov, 2012 10:17
Titel:
BlueDragon hat folgendes geschrieben:
Wie ist die Qualität?


DAB habe ich noch nict getestet weil noch kein DAB in umgebung emfangbar.