Car-PC.info

Talk talk talk - Tapatalk

FuryDC - Mo 17 Dez, 2012 12:43
Titel:
Hi, hattet ihr schon mal überlegt Tapatalk einzubinden? Hab in der Suche noch keinen Beitrag gefunden. Ich wollte in den News als User jetzt kein neues Thema eröffnen. phpBB wird aber unterstützt:
http://support.tapatalk.com/forums/phpbb-discussion.54/
datenflo - Mo 17 Dez, 2012 13:48
Titel:
das gehört auch nicht in die news sondern ins cpos-net forum Wink
FuryDC - Mo 17 Dez, 2012 15:19
Titel:
Naja ok, ich meinte aber eigentlich auch für das Car-PC.info Forum Smile

Ich bin wohl etwas falsch abgebogen.
datenflo - Mo 17 Dez, 2012 22:23
Titel:
ich hab mir den link jz nicht angesehen...hab das so verstanden das du das in cpos.NET einbinden wolltest....also ist das eine eigene anwendung?
blazerk5 - Mo 17 Dez, 2012 22:44
Titel:
Tapatalk ist ne Android-App für Foren.
datenflo - Mo 17 Dez, 2012 22:49
Titel:
ähm ich hab das aber von cpos-net verschoben oder hab ich jz voll eine am kop lol

dann wäre das ja was für die tablet foren...
blazerk5 - Mo 17 Dez, 2012 22:55
Titel:
Nee, das gehört in "Anregungen und Kritik". Du kannst mit Tapatalk diverse Foren besuchen/lesen/anschauen. Ist halt eine App, mit der man im Forum unterwegs ist, ohne nen Browser zu benötigen. Die Foren müssen aber irgendwie unterstützt werden, kenn mich da nicht recht aus. Weiß nur, daß es nicht mit allen Foren klappt.
datenflo - Mo 17 Dez, 2012 23:00
Titel:
naja dann hat das hier def nix verloren ...gehört in talk talk talk..schauen was die gemeinde dazu sagt...und wenn es anklang findet dann in die tablet ebene ...die is ja extra nun für android und co angelegt worden werde das jz mal in talktalktalk schieben....
Nightmare - Di 18 Dez, 2012 20:10
Titel:
@Flo: Tapatalk ist ne App für iOS, Android usw. mit der man komfortabel auf verschiedene Foren zugreifen kann. Ich nutze die auch sehr gerne, aber um die hier einzusetzen, muss unser Forum erst mal auf PHPBB3 hochgezogen werden
datenflo - Di 18 Dez, 2012 23:14
Titel:
hmm ok das ist ein haufen arbeit wegen dem layout....da habe ich im mom leider nicht die zeit für...werds mir aber bei gelegenheit mal anschauen ...
zero5liters - Do 20 Dez, 2012 00:56
Titel:
Wäre aber echt ne schicke Sache. Auf'm Tablet ist zwar die Browserversion super, aber auf'm Handy wäre es schon fein wenn man bei tapatalk mitlesen könnt.
Will jetzt aber nicht hetzen Wink
Benzinjunkie - Do 10 Sep, 2015 16:10
Titel:
Irgendwie ist tapatalk jetzt anscheinend der neuste Trend, nur verstehe ich irgendwie gar nciht, was genau das ist. Ist es sowas wie Whats app? Oder eher Skype?
blazerk5 - Do 10 Sep, 2015 18:51
Titel:
Tapatalk ist ne App mit der Foren handygerecht angezeigt werden können, sofern vom Forum unterstützt. Mehr nicht.
Benzinjunkie - Do 17 Sep, 2015 15:52
Titel:
Ahhh okay, wusste nicht, dass das was mit Foren zu tun hat. Dachte es wäre sowas wie skype oder Whats app. Danke für die Aufklärung Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB