Car-PC.info

Kameras - Kamera für Smartfortwo 451

oldyuk - Di 29 Jan, 2013 14:18
Titel: Kamera für Smartfortwo 451
Hallo,

bin absoluter Neuling. Möchte gerne in meinen SMART 451 (Bauj. 10/2012) eine Rückfahrkamera einbauen.

Die Sache ist natürlich einfach bei einer herkömmlichen Installation (Kamera + seperaten Monitor).

Was ich allerdings möchte, ist der Anschluss an mein originales Navigations-Gerät. Bei diesem von Bosch gelieferten Gerät ist kein Videoeingang offen gelegt (DVD wird scheinbar intern integriert), aber es ist ein USB Eingang vorhanden.

Meine Frage:
Gibt es keinen USB Video Grabber womit man das analoge Video umsetzen kann? Die käuflichen Video Grabber benötigen alle einen Treiber, den ich natürlich in meinem Navi nicht habe.

Kann mir da jemand helfen? Eine Hilfe wäre auch schon, wenn ich einen analogen Video Eingang in meinem Navi finden könnte (vielleicht auch über Media-mini-PC).
datenflo - Di 29 Jan, 2013 14:28
Titel:
an usb brauch jedes gerät einen treiber ...fraglich ist dann ja auch noch selbst wenn du den treiber ins betriebsystem des navis integriert bekommen würdest ob dann auch die software das untestützt...ich denke mal der usb wird für video bzw audiodateien geplant sein und nicht um da ein anderes gerät anzuschließen...
Nightmare - Do 31 Jan, 2013 02:05
Titel:
<-- fragt sich gerade nach dem Sinn einer Rückfahrkamera in einem Auto, in dem man bauartbedingt quasi im Kofferraum sitzt. Mach beim Einparken einfach die Heckklappe auf, streck deinen Arm nach hinten aus und wenn du mit den Fingern das hinter dir parkende Auto spürst, dann bleibst du stehen Wink
datenflo - Do 31 Jan, 2013 08:45
Titel:
muhaha so weit hab ich garnicht gedacht xD
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB