Car-PC.info

Ich suche ... - CTF400-L Leergehäuse

PhatFarmer - Mo 29 Apr, 2013 11:28
Titel: CTF400-L Leergehäuse
Hallo.

Ich suche ein Leergehäuse für einen CTF400-L oder einen defekten CTF400-L zum umbauen. Hatte den TFT schon länger daheim liegen und wollte ihn nun endlich mal einbauen und den alten rauswerfen, aber ich hab zu viel vom Gehäuse weggeschnitten. Leider gibt es bei cartft.com für den CTF400-L keine Leergehäuse nachzukaufen. Hab zwar eins bestellt, allerdings ist das für einen CTF400 und da sitzt das Display etws anders weil jetzt schauen die silbernen Kontaktstreifen vom Touchscreen über den Rahmen vorne.

Preis: Je nachdem ob es nur das Gehäuse ist oder ein defekter Monitor, kommt drauf an was defekt ist. Einfach mal anbieten. Danke!

Gruß Phat
datenflo - Mo 29 Apr, 2013 15:12
Titel:
wenns nur um die silbernen streifen geht im notfall sikaflex nehmen...das ist ein dichtmittel/klebstoff was komplett aushärtet....wird im wohnwagenbau verwendet und sollte funktionieren wenn man das vorsichtig aufträgt Wink
PhatFarmer - Di 30 Apr, 2013 07:04
Titel:
Ja daran hab ich auch schon gedacht dass ich das Gehäuse einfach weiter einspachtel bis man die Streifen nicht mehr sieht, muss aber mal noch testen ob und wieviel vom Bild in der linken oberen Ecke verschwindet und ob dann auch alles bedienbar ist.
datenflo - Di 30 Apr, 2013 08:06
Titel:
das ist ja wohl das kleinste problem kann man ja vorher machen Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB