Car-PC.info

Centrafuse 2 - Musik -> rumzippern in der länge des Liedes

dmr_döner - Do 20 Jun, 2013 19:47
Titel: Musik -> rumzippern in der länge des Liedes
Abend...

habe mich mal wieder meinem CarPC gewidmet mit Zentrafuse 2.1
Ist es irgendwie möglich an bestimmte liedstellen zu springen? man kann vorspulen.. aber ich möchte zb in die mitte des Liedes springen, ist das irgendwie möglich??
Danke.
tHaHooL - Fr 21 Jun, 2013 08:22
Titel:
Ich empfehle Dir ein Update auf CF 3 / 4.
Da ist diese Funktion enthalten.
dmr_döner - Fr 21 Jun, 2013 09:01
Titel:
Naja, möchte aber nicht Upgrade. Gibt es keine Möglichkeit?? Gibt doch bestimmt jemand, der sich selbst was gebastelt hat? oder mit nem Addon/Skin ect...
muss doch möglich sein??
tHaHooL - Fr 21 Jun, 2013 09:23
Titel:
CF 3/4 hat das mit an Bord.
Wenn Du nicht updaten möchtest - Deine Entscheidung Smile
dmr_döner - Fr 21 Jun, 2013 11:21
Titel:
in den neueren Version gefallen mir ein paar dinge nicht so. Vor allem aber das es keine Visualisierung mehr gibt.

Würde gerne noch die Meinung von anderen hören... kann man da was machen? Gibts da was?
move_some - Fr 21 Jun, 2013 13:13
Titel:
Dachte immer, dass es die Visualisierung bei der V3.5/3.6 und der V4 (glaube bis 4.2) gibt.
dmr_döner - Fr 21 Jun, 2013 14:16
Titel:
move_some hat folgendes geschrieben:
Dachte immer, dass es die Visualisierung bei der V3.5/3.6 und der V4 (glaube bis 4.2) gibt.


- kann das jemand bestätigen?
tHaHooL - Fr 21 Jun, 2013 14:54
Titel:
Ja, bis V4 waren die Visualisierungen drin.
Erst in den letzten paar Releases wurde diese entfernt, bzw. konnte aufgrund einer neuen library nicht mehr weiter verwendet werden.
dmr_döner - Fr 21 Jun, 2013 16:52
Titel:
hmm ok. Dann werd ich mir doch nochmal eine neuere Version anschauen. Danke
Wäre allerdings froh, wenn ich noch eine Antwort bekommen könnte ob es mit Tricks/Updates oder sonstigen anpassungen möglich ist, an eine belibiege liedstelle zu zippen (in der V2.X)
move_some - Fr 21 Jun, 2013 17:28
Titel:

Mark

05-10-2012, 06:41 PM

First off, A quick update on where CF4.2 is right now:


I'm working the hotkey issue. Not a lot of progress (so far), but I'm lookin'.
The SharePod popup issue is fixed (for those that use iPod or iPhone for audio).
Double-clicking the list in settings now opens the selected item (as it did in previous CF versions)
CF4.2 is now compiled against the .NET 4.0 framework.
My question is this: Could we live without visualizations for maybe one or two versions? Centrafuse uses a BASS add-on for visualizations that is no longer supported in the current version of the BASS audio library. That prevents us from upgrading to the latest BASS version. On the positive side, there is an alternative visualizations add-on that provides support for Sonique, Milkdrop, BassBox and WMP visualizations. It may be possible to incorporate this into CF, but I'll need a little more time.

Give it some thought....

Mark


------------------------

Von hier.

Bis V4.1 sollte die Visualisierung also noch drin sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB