Car-PC.info

In-Dash - Ausfahr display für single din

milp - Fr 06 Dez, 2013 20:28
Titel: Ausfahr display für single din
Moin,

Für nen kumpel zu weihnachten (bzw für seine freundin Razz ) suche ich grad dringend einen single din touchscreen monitor, so dass mein kumpel seinen raspberry pi ins auto einbauen kann.

Gefunden habe ich bis jetzt nur sowas:

http://www.ebay.de/itm/Xenarc-700IDT-7-In-Dash-LCD-Touch-Screen-Monitor-/300996393786?pt=Computer_Monitors&hash=item4614c87b3a

Was aber preislich (und auch von der versandzeit her) den rahmen total sprengt. Bis 200 euro sollte in ordnung sein. Gibts da denn nichts aus china?

Leider spuckt google sonst nur müll aus da der markt total mit diesen dämlichen moniciever dingern überflutet ist und die dinger aus mir unerklärlichen gründen keine vga, hdmi oder dvi eingänge haben.

Im prinzip wäre auch ein doppel din verfügbar, allerdings ist im anderen slot das radio, und das würde ich gern beibehalten um über aux-in die audio ausgabe unkompliziert (und kostengünstig) abwickeln zu können.

Ich freue mich auf eure antworten Wink
andre.letterer - Fr 06 Dez, 2013 21:24
Titel:
Hallo,

ich hätte noch ein gebrauchtes K301 hierliegen.
Ich benutze es nicht mehr, weil ich mittlerweile ein anderes Auto besitze.
Also wenn Du möchtest, kann ich es Dir verkaufen.

Schick mir ne kurze PM.

Gruß
André
perfektion67 - Mo 06 Feb, 2017 18:39
Titel:
steht es zufällig noch zum verkauf?
yasir1234 - Di 16 Mai, 2017 18:15
Titel:
Moin,

Für nen kumpel zu weihnachten (bzw für seine freundin Razz ) suche ich grad dringend einen single din touchscreen monitor, so dass mein kumpel seinen raspberry pi ins auto einbauen kann.


______________
VITAL
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB