Car-PC.info

In-Dash - welchen in dash und TFT oder LCD?

Meier85 - Do 25 Nov, 2004 20:45
Titel: welchen in dash und TFT oder LCD?
moin!

ich such nen tft oder lcd fürs auto sollte in dash sein und am besten vollautomatisch
drum meine frage welchen könnt ihr mi da empfehlen?

es soll dann ein dvd-player und eine PSOne angeschlosssen werden, weil weiß0 ja net wegen der auflösung und wegen vga usw.
drum frag ich euch profis ma Wink

THX!
cRuZz - Fr 26 Nov, 2004 15:46
Titel:
also...wenn du nur nen dvd und ne psone anschließen willst brauchst du ja kein vga....!!! dann kannst nämlich ein x beliebiges nehmen...!!!
wenn da aber noch ein carpc ran soll dann schau am besten hier:
www.digitalww.com

bis dann cRuZz
Meier85 - Fr 26 Nov, 2004 18:02
Titel:
hi!

THX für deine antwort!
das hatt sich heut alles geändert will nen laptop als carpc nehmen da ich den für rund 300€ bekomme bei dem is halt das disply kaputt aber is ja egal soll ja dann eh an nen tft im auto dran, nur da sollte man wohl schon TS nehmen? oder?
aber es sollte halt eben auch in dash sein nur gibts die überhaupt?und wie sind die denn von digitalww weil is ja net soooo billig und will net die katze im sack kaufen oder am ende garnix bekommen oder so :-/

THX!
cRuZz - Do 09 Dez, 2004 17:55
Titel:
ich habe bisher nur noch einen anbieter in england gesehen, der in-dash mit vga anbietet...!aber ich weiß leider nicht mehr wie der heißt...!

meiner meinung nach haben die von digitalww auch touch...sind aber echt nicht besonder billig....!
naja viel glück bei der suche...!
bis dann cRuZz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB