Car-PC.info

Treffen & Messen - zum 2. Treffen in München

roan - Mi 01 Dez, 2004 14:16
Titel: zum 2. Treffen in München
Da es bis zum 2. Münchner Treffen am 16. April 2005 nicht mehr soviel vorbereitungszeit hat bitte ich euch hier nur abzustimmen.

Es wird nicht auf einen öffentlichen Parkplatz sein und es soll auch einiges geboten werden. Deswegen bin ich gerade in Verhandlung mit einigen Leuten und da her brauche ich jetzt ein paar Zahlen.

Deswegen müßte ich jetzt wissen ob ihr vor habt zu kommen. Und darum wäre es gut wenn ihr abstimmt. Diese abstimmung dient nur als Statistik.

Wenn ihr jetzt sagt ich komme zu 100% dann tragt euch bitte zusätzlich auf der Offizielen Liste bei ecarpc.de ein.

Kommen darf jeder mit oder ohne CarPc

Fragen und Anregungen bitte hier


Als deadline setze ich den 31. Januar 2005 Also bitte abstimmen da es sonst zu platz problemen kommen kann.
mac - Mi 01 Dez, 2004 14:22
Titel:
auch wenn ich ungern so lange im voraus plane,
sollte es machbar sein! aber nur, weil ihr es seid.

*g*
eXodus - Mi 01 Dez, 2004 16:14
Titel:
bin dabei
ein paar Stunden für die Wissenschaft Wink
jonsn - Mi 01 Dez, 2004 20:53
Titel:
wie gesagt, in orange bitte Wink
roan - Mi 01 Dez, 2004 20:57
Titel:
ja dan vote oben
thepope - Do 02 Dez, 2004 11:32
Titel: Bin dabei
Also ich bin zwar neu hier im Board und keiner kennt mich aber ich werde unbedingt kommen. Es ist einfach klasse hier.
Solero1975 - Do 02 Dez, 2004 11:48
Titel:
@thepope

Das ist doch kein Problem. Wir beissen nicht!!!

Jeder der kommen will ist willkommen.
roan - Do 02 Dez, 2004 14:16
Titel:
ja super gerade neue namen, gesichter, autos, einbauten sind doch das schöne. Wie gesagt jeder darf kommen, wirklich jeder.
csdragon - Do 02 Dez, 2004 18:56
Titel: Re: zum 2. Treffen in München
roan hat folgendes geschrieben:
Bald ist es soweit


Naja ich weiss ja net aber der 16. April ist noch n bissl entfernt... Bis dahin will sogar ich nen Carpc drin haben *g*

Naja n neues Auto werde ich bis dahin noch nicht haben aber egal...

Wird das ganze was kosten oder warum brauchst du die Leute die kommen schon jetzt 100pro???
roan - Do 02 Dez, 2004 19:10
Titel:
ne ich brauch nur ein paar zahlen kosten wird euch das treffen keinen cent, bis auf die anfart und das essen. Aber ich muß ja wissen mit was ich es zu tuen habe, da es ja nicht auf einen Parkplatz statt finden soll, und daher brauche ich die anzahl der leute die kommen würden, also nicht 100%.

Und genau genommen ist es nicht mehr lang, wenn man was organisieren muß. Den das was mit dir beim letzten treffen passiert ist will ich ja vermeiden. Darum ist eine Zahl der Leute die intresse zeigen und evt. kommen sehr wichtig.

Weil was bringt es wenn ich sage treffen wir uns da, und dann sind nur 20 Parkplätze zur verfügung. Ich habe jetzt mehrere Standorte, wo ich auch preislich was machen kann, wenn ihr was essen möchtet. So das keine Fahrt durch München notwendig ist nur um Pizza essen zu gehen. Da eben jeder Standort den ein oder anderen vorteil hat jedoch mit den Parkplatz wieder jeder den ein oder anderen Nachteil, ist es eben wichtig zu wissen wie viele kommen.

Es ist mir klar das wieder ein paar nicht kommen, dafür vileicht wieder der ein oder andere ohne sich einzutragen. Diese Umfrage ist nur um das abzuschätzen. Jeder der 100% kommt den bitte ich sich bei ecarpc.de einzutragen. Das hat wiederum aber noch zeit.
csdragon - Do 02 Dez, 2004 19:26
Titel:
Also ich komme 100 PRO!!!!!
Nur weiss ich halt noch nicht wieviele Leute ich von meinem (neuen) Opelclub noch mitnehme (bzw. wer mit will...)
roan - Do 02 Dez, 2004 20:52
Titel:
dann frag nach, die können sich ja hier auch anmelden.
glow - Do 02 Dez, 2004 21:49
Titel:
@roan

sind alte gesichter auch ok? Smile

wie gehabt, diesmal aber drei autos(2*bora, audi a4) und evtl ein paar mädels.
furious - Do 02 Dez, 2004 23:54
Titel:
@All:
Nicht vergessen sich auf eCarPC.de für das Treffen anzumelden:
http://www.ecarpc.de/index.php?goto=treffen&file=treffen_mun2
roan - Fr 03 Dez, 2004 00:17
Titel:
wie gesagt aber bitte dort nur die wo zu 100% kommen. Da diese dann von mir eine einladung bekommen werden.
csdragon - Fr 03 Dez, 2004 18:20
Titel:
Juhuuuuuuuu! *g*


@Roan: Wie meinst du das mit dem Anmelden? Im Forum oder zum Treffen????

Wenn du das Forum meinst, muss ich dich enttäuschen!

Naja ich frag mal nach wen das ganze interessiert und schreib dir dann noch ne Mail!!!
roan - Fr 03 Dez, 2004 23:41
Titel:
wie gesagt die die 100% kommen auf ecarpc eintragen
Frechs - Mo 06 Dez, 2004 21:06
Titel:
So ich komm diesmal *g*
Soweit ich nicht gerade ne Meisterschaft habe bin ich dabei
roan - Di 07 Dez, 2004 02:09
Titel:
super, ich bin schon gespannt auf deine "neue" einbauten.

Was ist denen die beim 1. Treffen dabei waren, und die die beim 1. kommen wollten. Und der rest aus der Münchener umgebung?
dakoal - Di 07 Dez, 2004 16:22
Titel:
Ist ins Outlook eingetragen, mein Audi wird mich am Freitag erinnern ....



lg

dakoal
eXodus - Di 07 Dez, 2004 18:36
Titel:
-done-
komm warscheinlich alleine

da meine Freundin nicht besonders Technik begeistert ist Wink
und sonst hab ich auch nicht besonders viele Technik verrückte in meinem Freundeskreis leider aber mal sehn
ist ja noch Zeit
csdragon - Mi 22 Dez, 2004 22:42
Titel:
NEWS:

Ich bring wahrscheinlich n paar Leute von meinem Opelclub "Cool Runnings" mit! (@ Roan: Die werden sich dann auch bei www.ecarpc.de eintragen)

Hab da anscheinend schon n paar von denen (nach knapp nem Monat Mitgliedschaft) mit dem "CarPc-Virus" infiziert Wink
roan - Mi 22 Dez, 2004 22:49
Titel:
ja super, ich brauch langsam fakten, da bis jetzt die anzahl eher weniger ist als beim letzten mal
csdragon - Do 23 Dez, 2004 20:31
Titel:
Tschuldigung... Hab leider noch nicht mit allen darüber reden können.... Deswegen weiss ich nur von 1, dass er auf jeden Fall mit kommt und von einem, dass ihn das Ganze interressiert, und er da höchstwahrscheinlich auch mit will (die Hand würde ich dafür aber net ins Feuer legen...)
roan - Fr 24 Dez, 2004 04:56
Titel:
Du brauchst dich nicht entschuldigen. Das hast du falsch aufgenommen. Ich finde das super von dir, das du Werbung für das Treffen machst.

Nur hätte ich gerne das die Leute die eventuell kommen möchten, hier mal Posten, da ich langsam die Fakten brauche wieviele kommen.
csdragon - Fr 24 Dez, 2004 13:16
Titel:
Wie gesagt... Das Problem ist halt, das zur Zeit Weihnachten und Jahreswende ist... Da seh ich halt viele der Leute nicht mehr!

Ich schreib aber mal unserem Vorstand, dass er den anderen mal von dem Treffen berichten soll und dass sich die Leute, die kommen wollen auf die ECARPC.de eintragen sollen!

MfG

EDIT: Ich seh grad, dass man sich da registrieren muss... Kann ich dir auch evtl. die Anzahl der Leute per Email zukommen lassen??? (Glaube nämlich nicht, dass die sich extra auf der Internetseite registrieren werden!)
roan - Mo 14 Feb, 2005 15:37
Titel:
Ich push den Topic mal hoch
glow - Mo 14 Feb, 2005 17:35
Titel:
keine eile...bis april ist noch ne weile zeit. Wink
furious - So 27 Feb, 2005 15:06
Titel:
@roan:
ich hoffe das Treffen bleibt Smile guck mal auf die eCarPC.de-Liste. Da sind schon einige vertreten Wink
roan - So 27 Feb, 2005 16:58
Titel:
ich werde in der nächsen woche genauere infos geben.
Bobohne - So 06 März, 2005 20:42
Titel:
Erm .. wie schauts denn mit den Infos aus ?
Bin schon ganz heiss aufs Treffen Smile
roan - Mo 07 März, 2005 19:40
Titel:
Infos folgen die tage,ich muß es noch abklären ob es zu 100% klappt mit den treffpunkt.
roan - Do 10 März, 2005 01:53
Titel:
So infos hier http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=48883#48883

Diesen Topic schließe ich jetzt mal, damit es übersichtlich bleibt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB