Car-PC.info

C.E.S. Vorschläge - irgendwatt brechen, ach ja: ne lanze ;:)

Heinz Tomato - Do 09 Dez, 2004 00:26
Titel: irgendwatt brechen, ach ja: ne lanze ;:)
Hallöle. Wollte nur mal kurz ne Lanze brechen hier fürs CES. Ich programmier mir eigentlich meine Software immer selbst (wenns vom AUfwand her vertretbar ist). Hatte mir bereits überlegt, diese und jene Soft anzuschauen, nen schönen Skin zu "klauen" und das ganze dann selber hinzufummeln. Schließlich fehlt ja immer DAS Feature, was man braucht.

Nun werde ich aber den CES einsetzen. Das Teíls ist wirklich 1a, wies bisher aussieht. Und wenn ich denn endlich mal den CarPC in meine Karre einbaue werde ich selbstveständlich die Soft registrieren. Es gibt soviel unnütze Software zu horrenden Preisen (s. a. Office), da bin ich gerne bereit mal für Software, die zudem auch noch in geringen Mengen verkauft wird einen Obulus zu entrichten.

So. Werde mich jetzt mal daran machen, ein Skin der Konkurrenz zu schnappen und umzumodeln. Smile

P.S: der langen Rede kurzer Sinn: Weiter so!
furious - Fr 10 Dez, 2004 20:01
Titel:
@Heinz Tomato:
Danke für deine offene und ehrliche Meinung Smile gefällt mir! Wir warten spannend auf deine Skins Smile (und falls mal DAS Feature fehlt: einfach als Vorschlag auf eCarPC.de einstellen!)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB