Car-PC.info

C.E.S. Fragen - seltsamer Banner

the-x - So 12 Dez, 2004 02:36
Titel: seltsamer Banner
hm heist CES in der nächsten Verison (3.2) Lizard oder für was iss der banner der auf die ces site fürt da oben?
roan - So 12 Dez, 2004 02:47
Titel:
Ne das ist der codename von der V3.2. So wie zum beispiel Appel den code Namen "Tiger" für die nächste Version von Mac OSX verwendet. Das machen eigendlich alle Softwarefirmen so.

Sozusagen statt C.E.S. V3.2 sagt man dann C.E.S. Lizard
the-x - So 12 Dez, 2004 03:24
Titel:
whooo und mein laptop läuft mit whistler Wink
glow - So 12 Dez, 2004 17:57
Titel:
@the-x

roan hat das gut erklärt, laut furious wirds mit v3.2 nen `relaunch`von ces geben, und es wird ne menge verbessert und der funktionsumfang erweiter! Very Happy

in zukunft spricht man dann von `lizard` .
the-x - So 12 Dez, 2004 18:02
Titel:
also doch kein codename sondern der neue name
furious - So 12 Dez, 2004 18:40
Titel:
@glow:
Hä?! Habe ich das gesagt?? Nee, eigenltich nicht so direkt..

@all:
Lizard ist als Codename für V3.2 zu verstehen (wie schon oben einige angedeutet haben). Hauptsächlichwird sich die Programmstruktur ändern. Die Pakete "Lite" und "Beta" fallen komplett weg und stattdessen gibt es ein Paket "Lizard". Ich habe mich dazu entschieden, keine "Fast-Fertigen" Module drinnen zu lassen. Es war eigentl gedacht, dass die Leute schonmal damit arbeiten können, was bisher fertiggestellt ist, aber wider erwarten haben es einige so interpretiert, dass es eine "Baustelle" sei...
In Lizard werden viele Funktionen und Prozeduren ausgelagert (lizard.dll). Somit ist das Updaten ebenfalls "einfacher". Des weiteren hoffe ich, mit dem Release von Lizard die folgenden Module mitschicken zu können:
- GSM-Modul
- ausgebaute DVD-, AudioCD- und VCD-Unterstützung (direkt über den C.E.S.-MPlayer)
- LC-Modul (Temp, Relais, und programmweite Features)
- WebCam-Modul
- und die ganzen "kleinen" Wunschfeatures

Der ungefähre Release-Zeitpunkt wird wahrscheinlich ab dem 18.12. sein, denn da sollte ich die erste LC-Schaltung vor mir liegen haben und sie implementieren können.

Bei dieser Gelegenheit:
BETA-Tester gesucht
Da ich es nicht mehr auf demselben Weg gehen und jedem den evtl Bug-gefährdeten Download bieten möchte, benötige ich noch einige BETA-Tester. Diese Personen sollten bitte nachweisen können, dass Sie oft mit dem CarPC unterwegs sind und die meisten Funktionen auch nutzen bzw. auch in der Lage sind, Programmfehler "einzukreisen" und eine detailierte Vorgehensweise nennen zu können.
Bevor gefragt wird: es gibt keine Entlohnung. Der einzige Lohn ist, dass man als einer der Ersten Lizard auf seinem CarPC laufen hat. Interessenten bitte per eMail an support@eCarPC.de
Danke für eure Hilfe!

MfG, furious
kiff - So 12 Dez, 2004 19:16
Titel:
mail ist auf dem Weg :]
glow - Mo 13 Dez, 2004 13:01
Titel:
@furious

jep, genauso .... hab ichs zumindest verstanden.
naja, dann lag ich halt falsch, sorry.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB