Car-PC.info

Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration - Komplettes System - was sagt Ihr?

speedracer - Di 14 Dez, 2004 01:33
Titel: Komplettes System - was sagt Ihr?
Hallo!

Habe mir bei cartft gerade ein System zusammengestellt und wollte Eure Meinung dazu hören. Hier die Komponenten:

- Casetronic Travla C134 (DIN-Schacht VIA ITX Gehäuse)
- VIA EPIA M-II 10000
- RAM 256MB DDR low profile 0,8" inches hoch f. Travla C134/C150
- CD-ROM/DVD/CD-R SLIM-LINE DVD-ROM & CD-R/RW Panasonic SLOT-IN
- Audio/Power/Accessoiry Digital Stereo FM Car Audio Modulator
- DC/DC Konverter für EPIA ITX (Revision 2) [PKW] -- Timing --

- MM400 VGA 7" TFT - Touchscreen USB - PAL/NTSC - Fernbedienung
+ GPS Maus USB [X-Mas Offer]

mfg, Speed
Solero1975 - Di 14 Dez, 2004 09:09
Titel:
Es fehlt ne Festplatte und
ALLE FM-Modulatoren sind die schlechteste aller moeglichen Loesungen.
speedracer - Di 14 Dez, 2004 10:07
Titel:
Hoppala. Die ist beim Formatieren wohl rausgeflogen. Hab die mit 30 GB genommen...

Was wäre denn eine bessere Lösung für den Radioempfang? Sonst wäre das System so in Ordnung?
Solero1975 - Di 14 Dez, 2004 10:38
Titel:
Ja ist halt ein Standartsystem wie es viele hier benutzen. Das Epia-Board ist mindestens 50x verbaut; ist halt klein, geringer Stromverbrauch, wenig Waereentwicklung ....

Du weisst nicht wirklich was ein FM-Modulator ist oder? Gugg doch mal in die FAQ-Rubrik, da steht beschrieben was ein FM-Mod ist, wie der funktioniert und welche Alternativen es dazu gibt.
speedracer - Di 14 Dez, 2004 13:07
Titel:
Der ist doch zum Anschluss an den Autoradio oder? Damit ich den Sound über die Boxen laufen lassen kann... Lieg ich da falsch?
Solero1975 - Mi 15 Dez, 2004 08:55
Titel:
Ja, das ist richtig mit dem FM-Mod. Dann habe ich Deine Frage von oben falsch aufgefasst.

Zitat:
Was wäre denn eine bessere Lösung für den Radioempfang?


Eine bessere Loesung fuer den Radio-/ RDS-Empfang als nen normalen Autoradio gibts "noch" nicht und wenn Du nen FM-Mod verwenden moechtest, brauchst Du eh nen Autoradio.
speedracer - Do 16 Dez, 2004 01:47
Titel:
Hmm, bin immer noch am Herumüberlegen, ob ich das System wirklich kaufen soll... 1000 Euro sind ja auch nicht unbedingt wenig. *grübblgrübbl*
Anakin - Do 16 Dez, 2004 12:58
Titel:
warum, und damit komm ich wieder mal zu meinem lieblingsthema,
kaufst du dir net nen alten laptop, kann ja ruhig display und so im a**** sein ....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB