Car-PC.info

Treffen & Messen - 1. TREFFEN CeBIT

RaZeaL - Fr 27 Feb, 2004 10:22
Titel: 1. TREFFEN CeBIT
Wie wäre es denn, wenn wir langsam mal klären wer Interesse an einem Treffen hätte? Ich bin ganz sicher auf der Cebit
Hobi - Fr 27 Feb, 2004 13:35
Titel:
ist mir zu weit - sorry Sad
Elluminatus - Fr 27 Feb, 2004 16:25
Titel:
Ich bin auch dort, da ich da arbeiten werde, allerdings nicht direkt auf dem Gelände, aber ich habe ne Dauerkarte Smile

BoBsega wird sich wohl auch mal blicken lassen, oder??
DASGiB - Sa 28 Feb, 2004 01:46
Titel:
wenn ich 'ne freikarte organisieren kann komm ich auch
The-Bandit - Sa 28 Feb, 2004 19:13
Titel:
hmm hätte es eigentlich vorgehabt .. aber ist von mir aus gesehen auch sehr weit und ich bin gerade knapp bei kasse ... also denke ich ist mann bestimmt net böse wenn ich die paar Euronen die noch da sind mal ind den PC stecke .. aber nichts desto trotz würde ich mich freuen euch alle mal kennen zu lernen ...

mfg Bandit
Speedline - So 29 Feb, 2004 12:23
Titel:
Also ich käme schon hatte eh vor muss geschäftlich ein bisschen auf der cebit schauen.

Bandit woher aus dem allgäu kommst du komme aus der schweiz und bin auch auf der cebit könnte dich mitnehmen wenn du magst.

Gruss Patrick
The-Bandit - So 29 Feb, 2004 12:33
Titel:
Speedline hat folgendes geschrieben:
Also ich käme schon hatte eh vor muss geschäftlich ein bisschen auf der cebit schauen.

Bandit woher aus dem allgäu kommst du komme aus der schweiz und bin auch auf der cebit könnte dich mitnehmen wenn du magst.

Gruss Patrick
habe dir ne Pm gesendet ... mal sehen vieleicht wäre es möglich wenn es sich terminlich bei mir vereinabren würde ....
Hobi - Mo 01 März, 2004 20:16
Titel:
an alle die auf die Cebit gehen: wäre nett wenn ihr mal am Stand von Navigon vorbei gehen könntet und euch dort mal umschaut ! Smile

Zitat:
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2004 vom 18. bis 24.03. in Hannover. In Halle 12, Stand B35 präsentieren wir Ihnen unsere Neuheiten rund um die mobile Navigation.
Lassen Sie sich überraschen von der neusten Produktgeneration des MobileNavigator - der mehrfach ausgezeichneten Navigationssoftware von NAVIGON, informieren Sie sich über individuelle Navigationslösungen für Industriekunden sowie Navigation und Fahrerassistenzsysteme für die Automobilindustrie.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


würde mich interessieren was die neue Version so alles bringt und ob die nicht vielleicht doch eine Notebook Version in peto haben Smile
Gaudscho - Mo 01 März, 2004 22:23
Titel:
Hobi hat folgendes geschrieben:
an alle die auf die Cebit gehen: wäre nett wenn ihr mal am Stand von Navigon vorbei gehen könntet und euch dort mal umschaut ! Smile

würde mich interessieren was die neue Version so alles bringt und ob die nicht vielleicht doch eine Notebook Version in peto haben Smile
Genau, und ob es dann ggf. eine Touchscreenfähige Oberfläche gibt. Ich sage nur Keyboard...

Gerd
BOBsega - Mi 03 März, 2004 22:11
Titel:
@Elluminatus:
Werd mich auf der CeBit direkt auf keinen Fall blicken lassen, da ich die Messe mittlerweile für reine Abzocke halte.
Neuheiten werde da schon lange nicht mehr vorgestellt (außer hinter verschlossenen Türen und das werden wir wohl kaum zu sehen bekommen). Günstiger einkaufen kann ich bei bestimmten Cumputer-Läden auch auf jeden Fall. Also sehe ich keinen Sinn darin über 30€ für ne Eintrittskarte zu bezahlen.
Aber wenn es ein Treffen außerhalb des CeBit-Geländes gibt, bin ich gerne dabei!

BOBsega
evo - Do 04 März, 2004 18:54
Titel:
ich bin auch da ersma geschäftlich und dann würd ich mich auch gerne mit paar peoplez treffen Very Happy Very Happy
BOBsega - Mi 17 März, 2004 23:09
Titel:
Wie schauts aus Leute, wer kommt denn nun alles und vor allen Dingen wann und wo???

BOBsega
BOBsega - Sa 27 März, 2004 12:49
Titel:
Hat sich eigentlich irgendjemand getroffen??? Very Happy

Das nächste Treffen sollten wir besser planen...

BOBsega
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB