Car-PC.info

Treffen & Messen - Treffen bei der Tuning World Bodensee ?

The-Bandit - So 29 Feb, 2004 23:27
Titel: Treffen bei der Tuning World Bodensee ?
Nachdem ich darauf angesprochen wurde , mache ich einfach mal nen Info Thread auf .....


Ein Wahnsinns-Tuning-Weekend am Bodensee
23. - 25. April 2004


Rund 200 Aussteller – darunter fast alle großen Tuner-Marken – und über 40.000 tuningbegeisterte Besucher werden am 23.-25. April 04 in Friedrichshafen erwartet.
Die zweite Auflage der TUNING WORLD BODENSEE wird den erfolgreichen Auftakt von 2003 noch toppen!
Auch das Rahmen- und Partyprogramm wird mächtig einheizen. Wieder dabei: der Yokohama Tuning-Award, der Tuning-Award „Go for Gold“, die Wahl der „Miss Tuning 2005“, einem DTS-GoGo-Tanz-Wettbewerb, „Lowrider“ und vieles mehr!
Zusätzlich finden zwei Abendveranstaltungen statt: Die „Hermes House Band“ wird am Freitagabend für Stimmung sorgen. Am Samstag stehen die Star-DJs Oli Veron und Voodoo & Serano bei der „Best of Ibiza Part II-Party“ an den Plattentellern.
– Tuner-Herz, was willst Du mehr?

SEE YOU! TUNING WORLD BODENSEE 2004 #


http://www.messe-fn.de/messen/tuning_world/index.php3
The-Bandit - So 29 Feb, 2004 23:29
Titel:
Halle B4

Car HiFi, Kommunikation / Navigation, Performance Area


ich denke das wäre auch unsere Richtung .....
Unomania - Mo 01 März, 2004 13:37
Titel:
Ich fahr mit einigen Freunden hin. Haben ein Bungalow ganz in der Nähe gemieten.Mal gespannt was da so los ist..
Auf dem Rückweg geht es vielleicht noch nach Sinsheim - wenn ich schon nicht teil nehme muß man sich wenigstens mal sehen lassen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB