Car-PC.info

Navigon - GPS Maus gefunden aber kein GPS Signal

speedracer - Di 25 Jan, 2005 18:11
Titel: GPS Maus gefunden aber kein GPS Signal
Hallo!

Habe heute meine GPS Maus und den Navigon installiert. Da steht auch drinnen, dass die Initialisierung das erste mal bis zu 20 Minuten dauern kann. Jetzt warte ich schon 4 Stunden hab aber immer noch GPS0 oben rechts stehen. Hab die Maus direkt am Fenster (bin im Haus) liegen... Was kann da noch sein?

mfg, Speed
thepope - Di 25 Jan, 2005 18:37
Titel:
Ich hatte auch das Problem. Bei mir hat wirklich die Hauswand gestört.
Als ich dann im Auto war hatte ich auf einmal Sat.. Ansonsten kannst Du probieren, Deine Gps maus mit sirfGPS einzustellen. (Protokolle) Wenn aber "GPS0" angezeigt wird, müßte aber alles stimmen. Anders wäre es bei "GPS!".
speedracer - Di 25 Jan, 2005 19:26
Titel:
Nein, es wird schon GPS0 angezeigt, GPS! stand vor dem Einstellen da. Geht das GPS im Haus drinnen nicht oder wie ist das?
thepope - Di 25 Jan, 2005 20:48
Titel:
Wenn bei Dir GPS0 steht dann wird es auch ordentlich vom Navigon erkannt. Ich denke das Du Probleme hast, weil Du zu dicht an der Hauswand bist. Andere Erklärung habe ich nicht dafür.
speedracer - Di 25 Jan, 2005 21:30
Titel:
Ok, dann werd ich morgen mal ne Runde mit dem Auto drehen oder mal wo anders ins Haus gehen...
the-x - Di 25 Jan, 2005 22:37
Titel:
ne du musst unter freiem himmel sein wenn du viel glück hast funktioniert das evtl noch direkt am fenster ansonsten kannstes vergessen
speedracer - Di 25 Jan, 2005 22:41
Titel:
hmm hab nicht gewusst, dass die empfänger so empfindlich auf hindernisse reagieren. na dann werd ichs morgen mal probieren. heute isses mir zu kalt (Tirol *gg*)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB