Car-PC.info

Treffen & Messen - CPI-Treffen am 12.03.2005 in Darmstadt

manu - So 30 Jan, 2005 23:32
Titel: CPI-Treffen am 12.03.2005 in Darmstadt
Zitat:
also wäre es eigentlich praktisch man macht einfach einen Termin aus und die Mehrheit siegt

Genau das hatte ich ja vor. Leider hat das nicht geklappt!!!
Daher werde ich die Umfrage jetzt ändern lassen, so dass nur noch für oder gegen den 12. März gestimmt werden kann.

Gruß Manu
wreiksen - Mo 31 Jan, 2005 09:25
Titel:
gute Idee Smile

Also ich wäre definitv dabei...

Grüße

Rick
Solero1975 - Mo 31 Jan, 2005 11:09
Titel:
Zitat:
Daher werde ich die Umfrage jetzt ändern lassen, so dass nur noch für oder gegen den 12. März gestimmt werden kann.


Soll ein Mod/Admin was aendern oder machst Du das selbst? Was ist bei Aenderung der Umfrage mit den bereits abgegebenen Stimmen? Die wuerden dann ja wohl nicht mehr gueltig.

Falls ein Teammember das aendern soll wuerde ich Dich manu, als Initiator bitten uns genau Deine Aenderungswuensche mitzuteilen.
wizZzard - Mo 31 Jan, 2005 18:03
Titel:
12. März ist net schlecht!
jwe297 - Mo 31 Jan, 2005 22:07
Titel: Wann
Wann soll das Treffen nun sein? Ich muß ja den Termin noch einplanen.
wreiksen - Mo 31 Jan, 2005 22:13
Titel:
würd mich nun auch mal interessieren..

wieso nicht schon im Februar.. wir haben doch erst Ende Januar.. Smile
manu - Di 01 Feb, 2005 00:09
Titel:
Also als Termin wurde jetzt 12. März quasi festgelegt.
Es sei denn, die Abstimmung ergibt, dass bei 80% von euch der Termin unpassend ist. Der Grund, warum wir es nicht im Februar machen ist ganz einfach: Es gab viele die sich gegen einen Termin im Feb. ausgesprochen haben. Außerdem ist momentan für alle Studierenden (mich eingeschlossen) Klausurenzeit. Und da versuch ich jede freie Minute zum Lernen zu nutzen.
Außerdem gibt es Leute, die einen recht vollen Kalender haben und den Termin bereits lange im Voraus einplanen müssen.

Gruß Manu

PS: Ich hoffe die Umfrage wird bald geändert. *bittendRichtungSoleroguck*
wizZzard - Di 01 Feb, 2005 13:47
Titel:
ich find den Termin immernoch gut! Smile
wreiksen - Di 01 Feb, 2005 17:01
Titel:
japs.. hört sich gut an Smile
bazik - So 06 Feb, 2005 19:04
Titel:
Ich bin von 04.03-14.03. auf Truppenuebung bei Hannover Sad
Robbie - Mo 07 Feb, 2005 10:25
Titel:
also sonntag wäre okay und ich würde vorschlagen den zeitpunkt so auf 16uhr zu legen
Robbie - Mo 07 Feb, 2005 10:35
Titel:
okay, und wieviel uhr ? weil ich muss bis 12 arbeiten, denke aber manche einzelhändler müssen bis teilweise 20uhr arbeiten
manu - So 20 Feb, 2005 04:49
Titel: Jetzt wirds ernst! ;)
Nachdem sich bisher nur ein CPI'ler gegen den 12. März ausgesprochen hat, lege ich den Termin jetzt definitv fest.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr in der Gaststätte "Braustüb'l" direkt gegenüber vom Bahnhof. Für alle die schon einen PC im Auto haben, gibts die Adresse (fürs Navi): Goebelstr. 9 64293 Darmstadt

Für alle anderen hab ich nen Kartenausschnitt (siehe unten).
Wenn ihr von der Autobahn (A5 oder A67) kommt, kommt ihr quasi von links auf der Karte in die Stadt. Dann müsst ihr euch am Bahnhof orientieren. Aber bitte fahrt nicht zum Westteil sondern Richtung Haupteingang (also Ostteil) des Bahnhofs. Ihr fahrt über die Eisenbahnbrücke und an der Kreuzung links. Dabei lasst ihr das Maritim links liegen. Jetzt seid ihr schon auf der richtigen Strasse (Goebelstr.). Nach ca. 300 Metern ist das Braustüb'l dann auf der rechten Seite (direkt neben dem Cinemaxx).
Ich habs jetzt echt ausführlichst erklärt. Glaubt mir, es ist kaum zu verfehlen. Daher machen wir den Treffpunkt ja auch dort.

Zum Parken:
Für "normale" Autos (mit Serienfahrwerk): Na der Ecke, wo das Cinemaxx ist, rechts abbiegen. Nach ca. 150 Meter kommt auf der linken Seite das Parkhaus vom Cinemaxx. Da kann man aber auch als "Nicht-Kinobesucher" parken.
Für "sehr tiefe" Autos:
Nicht an der Ampel links in die Goethestr. einbiegen, sondern bis zur nächsten Kreuzung fahren. Dort einen U-Turn machen und die Strasse quasi wieder ein Stück zurück fahren. Nach etwa 250 Metern kommt ein Parkplatz auf der rechten Seite.

Wir werden im Braustüb'l etwa bis 17:00 Uhr bleiben, um zu fachsimpeln. Wer Lust hat, kann dort was essen. Die Küche ist wirklich gut! Wink
Gegen 17:00 Uhr werden wir uns dann etwa auf den Weg machen, um die Autos zu besichtigen. Ich gehe davon aus, dass dies (je nach Wetter und Anzahl der Teilnehmer) ein bis zwei Stunden dauern wird.
Danach können wir entscheiden, was wir mit dem Abend noch anfangen. Entweder gehen wir zurück ins Braustüb'l oder wir nutzen eine andere Räumlichkeit (wo wir unter uns sind) oder wir lösen das Treffen auf. Aber ich würde sagen, das entscheiden wir dann spontan.

Wenn es Leute gibt, die später als 17:00 Uhr kommen wollen, sollen diese bitte Bescheid geben. Dann gibts meine Handynummer per PM. So können wir auch später noch Treffpunkte abklären.

So, das wäre erstmal das wichtigste von meiner Seite.

Gruß euer Manu
bazik - So 20 Feb, 2005 05:49
Titel: Re: Jetzt wirds ernst! ;)
manu hat folgendes geschrieben:
Nachdem sich bisher nur ein CPI'ler gegen den 12. März ausgesprochen hat, lege ich den Termin jetzt definitv fest.


So wie es momentan aussieht bin ich eventuell doch schon den Freitag vorher zurueck. Werd das naechste Woche mal abklaeren und kann dann vielleicht doch noch zusagen. Die Befehlsketten sind beim Bund immer soooo lang *G*
manu - So 20 Feb, 2005 18:07
Titel:
Zitat:
kann dann vielleicht doch noch zusagen.

Das wäre ja toll!! Je mehr wird sind, umso interessanter wirds auch. Würde mich sehr freuen, dich auch zu sehen!!!

Gruß Manu
vbherodes - So 20 Feb, 2005 20:33
Titel:
Ich freu mich schon;
Mein Display sollte bis dato auch da sein, eingebaut werd ich aber noch nix haben; Ich hoffe, dass ich noch ein paar anregungen finde ....

MfG
Marc
jwe297 - So 20 Feb, 2005 21:35
Titel:
Hallo,

ich versuch auch zu kommen. Hab bis 13.30 Uhr noch Schule.
bazik - So 27 Feb, 2005 13:42
Titel:
Ich muss leider absagen, bin von morgen bis einschliesslich 17.03. durchgehend in Dienst (wie gesagt, auf Truppenuebungsplatz). Danach hab ich aber 12 Tage Urlaub *vorfroy*
Robbie - So 27 Feb, 2005 14:19
Titel:
also, so wies ausschaut werde ich kommen und freu mich auch schon drauf wie sau *g*
furious - So 27 Feb, 2005 15:05
Titel:
@All:
Besteht Interesse, dieses Treffen auf eCarPC.de zu stellen?
manu - So 27 Feb, 2005 15:13
Titel:
Klar, kannste gerne machen!!!
furious - So 27 Feb, 2005 15:44
Titel:
@All:
Das Treffen und die Teilnehmerliste ist nun auf www.eCarPC.de in der Rubrik "bilder & treffen" zu finden. Ich bitte sämtliche Besucher sich dort einzutragen falls Sie 100% erscheinen wollen. So hätten wir (wie immer) eine schöne Anwesenheitsliste und können besser planen. Danke!
Suicider - Mo 28 Feb, 2005 17:47
Titel:
Hiermit darf ich verkünden, dass ich auch komme Wink
Warp10 - Mi 02 März, 2005 10:54
Titel:
Ich werde wohl auch erscheinen!
mayday - Do 03 März, 2005 13:49
Titel:
Ich werde auch erscheinen und noch einen interessierten Kumpel mitbringen.
Zudem werde ich wohl zusammen mit Suicider anreisen.

Freu mich schon. Bis Dann! Cool
Suicider - Do 03 März, 2005 18:24
Titel:
Bringe auch noch eine Arbeitskollegen mit, der interesse hat, bzw schon kräftig am bauen ist
jwe297 - So 06 März, 2005 13:16
Titel: Ich komme auch zum Treffen
Hallo,

ich komme auch zum treffen, habe zwar Bereitschaft aber es wird schon alles funktioieren.

Bis bald
Jwe297
vbherodes - Mo 07 März, 2005 08:09
Titel:
Noch 4 Tage ....

MfG
Marc
manu - Mo 07 März, 2005 12:27
Titel:
Jaaa...
Der Tisch ist reserviert!

Ich hoffe ihr kommt auch alle. Wink
Robbie - Fr 11 März, 2005 11:42
Titel:
bei mir ist leider was dazwischen gekommen... sorry, kann leider auf keinen fall. hoffe ihr könnt schön schwätzchen halten. wenn ein wunder geschiet und ich kann doch poste ich es hier gleich...

sorry, gruß robbie
furious - Sa 12 März, 2005 14:50
Titel:
Hallo,
bin gerade wieder zuhause angekommen. Bin um 10 Uhr los und jetzt erst angekommen. Habe knappe 4 Stunden für ca. 30 km gebraucht..bei uns ist totales Schneechaos. Tut mir leid Leute.
manu - Sa 12 März, 2005 15:20
Titel:
Ja, heute morgen hat es enorm geschneit, aber jetzt scheint hier die Sonne!!!

Ich glaube auch Petrus hat einen PC im Auto und konnte sich gegen Frau Holle durchsetzen. Da sieht man mal wieder, dass Frauen kein Verständnis für sowas haben. *g*

Bitte lasst euch von dem Wetter nicht abschrecken, hier ist blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.

Freue mich auf euch!!!

Bis gleich...
Thunderchild - So 13 März, 2005 02:08
Titel:
Hallo,
nachdem ich seit Samstag auch ein Projekt vorzuweisen habe komme ich am Sonntag auch! Bin um 15.00 Uhr dann da. Freue mich schon! Yellow Very Happy
manu - So 13 März, 2005 12:44
Titel:
Moment!!! Das Treffen war GESTERN!!!

Heute ist der 13.03.2005!!!
Thunderchild - So 13 März, 2005 13:17
Titel:
Schade, ich bin erst gestern fertig geworden mit dem Einbau...
Beim nächsten Treffen bin ich dabei!

Gibt es Bilder o.ä. vom Treffen zu bewundern?
manu - So 13 März, 2005 13:31
Titel:
Ja schade, dass du nicht dabei warst. Es war eigentlich ein sehr schönes Treffen. Wir hatten 6 Autos mit den unterschiedlichsten Ausbauten da. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei allen bedanken, die da waren. Ich denke, dass wir im Sommer (Mitte der Saison) noch ein Treffen hier in der Gegend machen werden.
Freundlicher Weise hat je jemand Bilder gemacht. Es wäre klasse, wenn die hier reingestellt werden würden.

Gruß Manu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB