Car-PC.info

Developer - Für welches OS wünscht ihr euch carPC-Software ?

motroxx - Sa 12 Feb, 2005 09:39
Titel: Für welches OS wünscht ihr euch carPC-Software ?
Hi, mich würde mal interessieren, ob interesse daran besteht carPC-Software auch unter Linux (etc.-) zu nutzen.

Ich schreibe meine Software derzeit in .Net, derzeit ist Sie auch nur Windows-Kompatibel --> wenn aber interesse bestehen würde, würde ich Sie ein wenig umschreiben um Si emit .mono auf mehreren Plattformen lauffähig zu machen.

.Mono läuft derzeit unter Windows, Linux und MacOSX

Gruß, Andy
divemarc - Sa 12 Feb, 2005 10:42
Titel:
Der Grossteil der User hier nutzt WinXP und einige auch Win98, würde Dein OS auf den beiden Plattformen laufen, hättest Du sofort Betatester und bei Gefallen neue Freunde ;o)))))))))))
Robbie - Sa 12 Feb, 2005 11:59
Titel:
Also, ich würde gerne umsteigen, allerding müssen dann für CarMedia/Roadrunner und Mapmonkey alternativen da sein die ich auch ohne VM-Ware nutzen kann. VagCOM z.B. unter Linux? Hab ich noch nie gesehen.
Naja, aber was sich seit ich mit dem CarPC angefangen habe alles getan hat würde ich sagen "Warten wirs ab, da kommt sicher noch viel mehr"

Gruß Robbie
SirGroovy2004 - Sa 12 Feb, 2005 12:11
Titel:
Servus Gemeinde,

Ich bin grundsätzlich anderen Betriebssystemen aufgeschlossen! Solange es UNIX Klone sind Wink Ich habe aber bei meinen Exkursionen ins TUX Universum feststellen müssen, dass das grösste Manko die schlechte Treiberversorgung und die manchmal (abartig!) Komplizierten Anpassungsarbeiten am Betriebssystem einem echt den letzten Nerv Töten können. Davor scheue ich zurück.

Gut fände ich an Linux dass man es so dermassen Krass abspecken könnte, dass Windows was die Boot Time angeht keine Chance hätte!

Aber wie geschrieben. Es gibt z. b. für mein TV Karte ( Terratec Cinergy TV) keine Treiber. Das hat mich auch veranlasst mein HTPC Projekt vorerst auf Eis zu legen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

SirGroovy2004
motroxx - Sa 12 Feb, 2005 13:52
Titel:
hm, hört sich fast so an, als wenn ich erstmal bei .net bleiben sollte...
wenn die treiberversorgung schlecht ist bringt die beste carPC-oberfläche nichts Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB