Car-PC.info

MediaEngine - Fragen zu MediaEngine

peterjaeckel - Mo 14 Feb, 2005 00:03
Titel: Fragen zu MediaEngine
Hallo ich habe mir heute MediaEngine 2.1 runtergeladen und zum Testen auf meinem Laptop installiert. Jetzt haben sich folgende Fragen ergeben:
1: Kann man diese Program nur über Shut down beenden (PC fährt dann leider mit runter!)?
2: Wie kann ich meine FUNKfernbdienung die beim Laptop (Medion) dabei war in das Program einbinden?
3: Kann man irgendwo auch eine Deutsch version erhalten?
4: Gibt es keine Bedienungsanleitun oder Hilfedatei zu diesem Program (seis in englisch oder deutsch)?

Über eine Anwort würde ich mich freuen!

Gruß
Peter
peterjaeckel - Mo 14 Feb, 2005 00:17
Titel:
Hallo sorry für mein voreiliges fragen aber Frage Nr.1 hat sich schon erledigt. Aber ich will einfach nicht dahinter kommen wie das mit der Nr.2 funktionieren soll!
Habe auch bemerkt (leider zu spät und schäme mich dafür Embarassed ) das mein Thema total fehl am Platz ist. Hätte meine Frage auch einfach bei: "zu: Vorstellung verschiedener CarPC Software" Posten können!
Also Sorry

Peter
Solero1975 - Mo 14 Feb, 2005 15:55
Titel:
Ich kann Dir nur zu 3. antworten.

No
SirGroovy2004 - Mo 14 Feb, 2005 16:09
Titel:
Servus Peter,

zu 4.:

willkommen in der Open Source gemeinde! *lol* Hilfe gibt´s nur in Foren und nur auf eigeninitative.

SirGroovy2004
peterjaeckel - Mo 14 Feb, 2005 22:28
Titel:
@Groovy: Ja danke, deswegen bin ich hier!
Mein Hauptproblem lag ja in der Einstellung der Fernbedienung.Das ist mein Hauptgrund, warum ich hier bin!
Kann mir da einer weiter helfen?!
Peter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB