Car-PC.info

In-Dash - In-Dash mit Video-In für Car-PC nicht zu gebrauchen?

Anonymous - Di 01 März, 2005 17:16
Titel: In-Dash mit Video-In für Car-PC nicht zu gebrauchen?
Hallo Leute!
Habe vor mir ein PC ins Auto einzubauen. Nur stellt sich mir momentan die Frage: Video-In oder VGA? Ich möchte auf jeden Fall ein In-Dash-TFT haben. Und die zweite Frage: Wenn Windows drauf läuft oder ein Navi-Programm, kann man bei einem Video-In-TFT die Schrift noch lesen oder ist es zu verschwommen (da Video-In ja nicht so eine hohe Auflösung hat).
Habt ihr damit Erfahrung?
Wo bekomme ich günstig einen VGA-In-Dash? Muss nicht automatisch sein.

Danke für eure Hilfe!
Kaimane

Anonymous - Mi 02 März, 2005 19:48
Titel:
Kann mir denn niemand von euch eine Antwort darauf geben oder habe ich die Fragen zu unverständlich gestellt?
Mr Strech - Mi 02 März, 2005 19:56
Titel:
Unverständlich nicht, aber sie wurde schon zu oft gestellt. Wink

Video-In ist für PC nicht zu verwenden, da siehste nix mehr bzw. kannst die Schrift nicht mehr lesen.
Anonymous - Mi 02 März, 2005 20:35
Titel:
Ich hab leider nichts dazu gefunden, sry. Okay, das heißt ein In-Dash VGA für 480 Euro. Oder habt ihr die schon günstiger gesehen?
Dominik - Mi 02 März, 2005 23:13
Titel:
Die frage wie die bild quali bei einem video in ist würde mich auch brennend interessieren...

Hat vielleicht einer nen pic da?
Sathoan - Mi 02 März, 2005 23:56
Titel:
was willst du mit einem Bild auf dem kaum was zu erkennen ist? *g*
Ne_rO - Do 03 März, 2005 01:06
Titel:
schau mal bei cartft oder digitalworlwide oder so adressen gibbes reichlich im board in dash vga ohne touch ab ca 350 meine ich im hinterkopf zu haben alternativ fragste mama ebay!!!
nimm kein video in, is wirklich nichts ausser du schaust nur sowie schlechte filme Razz

naja wenn dann vga dann mach doch gleich mit touchscreen sone tastatur im auto nervt ziemlich dann kannste (fast) auf ne tastatur verzichten, ich würd mit touchscreen nehmen

"bevor wer meckert: is nur meine meinung, es gibt auch leute die sehen das anders!?!"

hf & gl
PeakSpray - Do 03 März, 2005 02:34
Titel:
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.

Ich hatte selber ein Dash-IN ohne VGA und war damit zufrieden. Für Navigation und MediaCar reicht es …. Bei den Straßennamen wird es aber schon knapp aber nun ja die Ansage und Richtung reicht ja eigentlich.

Wenn man aber einmal direkt daneben ein VGA Screen hält, wird einem schnell klar das es ohne VGA eigentlich keinen spaß macht …. Es ist wirklich ein unterschied wie Tag und Nacht.

Ich kann dir nur empfehlen kauf dir bloß keinen mit Video, denn wenn du einmal einen VGA gesehen hast wirst du es bereuen. Leg lieber das Geld drauf und kauf dir was Vernünftiges.

Greetz

PeakSpray
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB