Car-PC.info

Software allgemein - ControlFreak meiner Meinung nach das beste Prog.!!!!

Gyros-das-Virus - Di 01 März, 2005 23:35
Titel: ControlFreak meiner Meinung nach das beste Prog.!!!!
Hat jemand eine Ahnung wie ich mit ControlFreak c.e.s die MP3 Player leichter steuern kann ich mein C.E.S stat Winamp???

Infos zum Prog. [web:923f141076]http://mtvoid.com/[/web:923f141076]
Bellum - Di 01 März, 2005 23:48
Titel:
na toll, unterstuetzt ja viele telefone... pff
Gyros-das-Virus - Mi 02 März, 2005 07:46
Titel:
Ich finde es geht!!!
Aber kennt sonst einer ein Prog. wo man den gesamten PC steuern kann also Maus und dabei den gesamten Desktop auch sieht???
the-x - Mi 02 März, 2005 10:47
Titel:
hm ich such nurn prog mit dem ich über bluetooth meine maus steuern kann und das mit nem series 40 telefon (6230) falls du bei deiner recherche auf sowas gestoßen bisst sag mal bescheid ach ja hab schon einige ausprobiert aber keins hat funktioniert alle wollten das z.b. über gprs oder so machen aber ich zahl doch nich für Mausnutzung
back$pacE - Fr 24 Jun, 2005 15:15
Titel:
hi....

ich hab da was (vor einigen Tagen) bei Heise entdeckt.
Bin aber noch nicht dazu gekommen es mir genauer anzusehen.

hier: Remote Desktop for Mobiles

aber so wie ich das sehe wird die Verbindung dann über GPRS (??) aufgebaut, und ist dann natürlich nicht ganz billig. ^^

..wenn ich mal mehr zeit habe, werde ich mir das mal genauer ansehen und dann auch berichten können Wink
tbernhart - Do 05 Jan, 2006 00:37
Titel:
the-x hat folgendes geschrieben:
hm ich such nurn prog mit dem ich über bluetooth meine maus steuern kann und das mit nem series 40 telefon (6230) falls du bei deiner recherche auf sowas gestoßen bisst sag mal bescheid ach ja hab schon einige ausprobiert aber keins hat funktioniert alle wollten das z.b. über gprs oder so machen aber ich zahl doch nich für Mausnutzung


wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber PUPPETMASTER ist genial für das... ich habs mit dem 6230 am laufen...
Anonymous - Do 05 Jan, 2006 00:57
Titel:
Kauft euch ein Sony S700i..... ich hab ne Desktop Steuerung serienmässig... Wink
danyball - Do 05 Jan, 2006 11:32
Titel:
Also ich hatte vor paar Monaten auch ControlFreak aufm Handy. Da gibts in den Optionen irgendwo ein Button "Desktop" oder so... da siehste dann den Desktop und die Maus.... Maus kann man zwar nicht ganz so genau steuern, aber ist schon ganz geil!
marcin-bs - Do 30 März, 2006 22:32
Titel:
@all

ControlFreak:

Weiß jemand wie ich das auf dem Siemens S65 einstellen kann?

Das Handy erkennt *.sis Formate nicht ! (Nur *.jar oder *.jad)
Geht das trotzden irgendwie?????

Bitte Bitte Bitte !!!
dbassix - Fr 31 März, 2006 00:49
Titel:
versucht mal floats mobile phone agent.

Das Programm unterstützt scripte und damit kann man dann per bluetooth winamp, und solche sachen steuern.

http://fma.sourceforge.net/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB