Car-PC.info

Netzteile / Spannungswandler - Opus Netzteil bei mp3car bestellen?

expression - Mi 10 März, 2004 12:47
Titel: Opus Netzteil bei mp3car bestellen?
Hi! Ich will mir das Opus Netzteil bei mp3car.com bestellen. Spricht da was dageben? Wie Sieht das mit der Bezahlung aus?
Muss ich das per Vorkasse oder ähnliches bezahlen?

Sub-Total: $199.99
United States Postal Service (Global Express Mail (EMS) (3 - 5 Days)): $40.25
Total: $240.24
CarHopper - Mi 10 März, 2004 13:10
Titel:
Würde für mich nix dagegen sprechen. Wenn Du an eine Firmenanschrift liefern läßt, dann sind solche Güter bis 350Eur sogar Zollfrei.
Bezahlung, ist das nicht im Shop angegeben? Normalerweise Vorkasse via Kreditkarte.
expression - Mi 10 März, 2004 13:24
Titel:
Also ich habe da nix gefunden mit Kreditkarte, habe auch keine Sad
CarHopper - Mi 10 März, 2004 14:18
Titel:
eine Banküberweisung nach USA ist auf jeden Fall teuer, dauert lange und kann nicht zurückgezogen werden. Die Amis machen keine Überweisungen, das ist dort absolut unüblich.
expression - Mi 10 März, 2004 14:45
Titel:
OK, nachdem das mit dem Opus Netzteil nun flachfällt, da ich keine kreditkarte besitze.... Confused

Kommt dann nur noch die Frage Opus in deutschlnd beziehen, aber wo?

oder Das Bicker BES-620V kaufen und dem irgendwie die Intelligenz de Opus beibringen?!?!? Liege ich da richtg?
DASGiB - Mi 10 März, 2004 14:50
Titel:
hm, ich hätte evtl. gerne das "kleine" 90W netzteil... kreditkarte könnte ich mit dienen. abe rich will erstmal versuchen, so ein netzteil selber gebaut zu bekommen

einen gleichrichter, der die bordspannnung auf 12V bringt kann ich problemlos bekommen, einen "puffer", der die 1,2 sekunden beim anschalten des motors überbrückt ebenfalls. das reicht nur leider nicht :/
expression - Mi 10 März, 2004 15:01
Titel:
nene bauen kann ich sowas nicht. Muss dann schon auf die fertigen Lösungen zurückgreifen.
DASGiB - Do 11 März, 2004 13:40
Titel:
man könnte das schon bauen, wenn sich hier 2,3 elektroniker finden, die das planen würden... aber ich habe davon leider null ahnung :/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB