Car-PC.info

Software allgemein - Viele, viele Fehlermeldungen :-(...

Roadrunner - Do 11 März, 2004 18:55
Titel: Viele, viele Fehlermeldungen :-(...
Hi Leute,

habe gestern auf meinem PC MC installiert und dann noch den wirklich genialen Skin von ZaReal intigriert. Doch bei der Navigation (nicht die GPS-Navigation) durch MC bekomme ich viele Fehlermeldungen...


Wenn ich auf der "Startseite" auf Mixer gehe erscheint zuerst...

Image

...und dann noch diese hier...

Image

...und ich gelange zur "Startseite" zurück. Klicke ich dann wieder auf "Mixer" komme ich auch zum Mixer nur der sieht dann leider so...

Image

...aus und das kann doch nicht sein, oder?

Des Weiteren kann ich keine externen Progs wie Notepad etc. laden, denn dann erscheint diese Fehlermeldung:

Image

Was kann das nur sein??? Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Hobi - Do 11 März, 2004 19:26
Titel:
zu den Control Arrays .... guck mal nach der Numerierung der einzelnen Buttons...

L01,...
L02,...

usw. da darf nix doppelt sein - evtl. per Hand umbauen bzw. ändern
TheZero - Do 11 März, 2004 20:11
Titel:
Hm. Sieht mir nach einer Fehlenden Schriftart aus.
Hobi - Do 11 März, 2004 20:17
Titel:
Schriftartfehlermeldungen sehem imho anders aus - kann mich aber auch irren... Smile Dagegen sprechen aber auch die fehlenden Regler !!!! Razz

@RS 3BG
die letzte Fehlermeldung wg. den Notepad .... hier hilft es die .INI Datei im Unterverzeichnis \Launch\Notepad zu öffnen und den Pfad anzupassen Razz
witti - Do 11 März, 2004 20:43
Titel:
Servus Leute,
Hab auch ne Fehlermeldung wo ich nicht weis woher die kommt. Und zwar wenn ich den brushed metal radio skin für 1.9 starte zeigt der mir bei dem Lautstärkeregler in grüner schrift "label 1" an. da sollte ein punkt sein welcher die Lautstärke anzeigt.
Mein anderer Fehler ist wenn ich das Radio starte zeigt er mir eine Fehlermeldung mit Error Number 380 Invalid property value (mediacar.frm-radio-player.loadskin).
Kann es daher kommen das ich keine radiokarte usw angeschloosen habe.
Bitte um Hilfe
MFG
Witti
ozoffi - Do 11 März, 2004 21:40
Titel:
Hast Du die letzte MEDIA CAR Version (1.9) und den aktuellen Patch (1.91a) installiert?
Funktioniert MEDIA CAR mit den Default-Skins?
Ist Dein Wunsch-Skin auch kompatibel zur aktuellen Version?
Eventuell sind die Skins (die Beschreibungsdateien, nicht die Bilder) fehlerhaft, oder Du hast nicht alle nötigen Skins, Buttons, Sliders und Beschreibungsdateien ...
witti - Do 11 März, 2004 21:56
Titel:
Ja 1.91a ist installiert.
Media car Funktioniert ohne diesen Skin wunderbar auuch der Radio.
Dieser Skin müsste auf alle Fälle kompatibel sein.
Was sein könnte ist das er die volumen % rechts neben dem Volume nicht findet.schaut genauso aus wie bei Music (mp3) bei brusched metal aus . Dreieck dahinter die Lautstärke in %un die wird nicht angezeigt.
ozoffi - Do 11 März, 2004 22:05
Titel:
Tja, dann wird das Problem wohl am Skin liegen, bzw. an dessen Beschreibungsdatei ...
Sorry, da kann ich Dir nicht wirklich helfen - Du kannst nur versuchen ihn mit anderen Skins (Beschreibungsdateien) zu vergleichen ...
Roadrunner - Fr 12 März, 2004 10:59
Titel:
@Hobi

Klasse, "launch" funktioniert jetzt einwandfrei Very Happy ! Danke! Was muss ich genau tun, damit der Skin (Brushed Metall von ZaReal) funktioniert? Ich habe gesehen das du den auch hast (bei deinem TFT-thread), hattest du die gleichen Probleme?


@TheZero

Der Skin verwendet nur die "Arial-Palette". Ich denke die habe ich alle drauf Wink...


@all

Ich habe V1.9 + Patch 1.9a! Hat das vielleicht damit etwas zu tun?
Roadrunner - Mo 15 März, 2004 09:29
Titel:
@all

Also, für alle, die auch mit den o.g. Fehlermeldungen kämpfen: Es liegt an der V 1.9, der Skin funktioniert zur Zeit nur einwandfrei mit V 1.8.5.2...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB