Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Welche Navi-Programme sind für Touchscreen geeignet?

simon4u - Do 24 März, 2005 15:56
Titel: Welche Navi-Programme sind für Touchscreen geeignet?
Hallo,

da ich nur einen Touchscreen und keine Mouse/Tastatur habe, wollte ich fragen welche Naviprogramme eine Graphische Tastatureingabe besitzten.
Ich hatte mal eine ältere Verision von Falk, da ging das. Als ich neulich Navigon draufgemacht habe, musste ich feststellen, dass diesen so etwas nicht hat. Und die osk.exe von Windows bringt mir auch nix.

Also welche Programme sind geigenet für TS?

Gruß, Simon
chill24 - Mo 04 Apr, 2005 00:22
Titel:
Guck mal hier, diese Software ist für Touchscreen geeignet.
http://www.simacar.de/car-pc.htm
Induleo - Mo 04 Apr, 2005 00:39
Titel:
Fast alle hier vorgestellten Programme kannst du per Touchscreen bedienen...
newevent - Mo 04 Apr, 2005 00:41
Titel:
destinator 3 hat eine eigene tastatur also perfekt ... auch sonst gut zu bedienen

Hab nur noch mit Roadscout erfahrung... läst sich gut bedienen hat aber keine eigene osk tastatur
SirGroovy2004 - Mo 04 Apr, 2005 08:44
Titel:
@chill24

Ich habe mir das SimaCar angeschaut. Von der Bedienung ist es mit Sicherheit absolut Top. Aber leider habe ich keine 500 Euro. Und "nur" Deutschland habe ich nicht gefunden.
Robbie - Di 05 Apr, 2005 07:56
Titel:
Simacar ist leider eine Frechheit was den Preis betrifft und der hammer is, sie wollen selbst für die Demo Geld haben (was ja verrechnet wird, aber trotzdem keine Art geschäfte zu machen).
Markus1505 - Do 07 Apr, 2005 08:32
Titel:
Hi warum benutzt ihr nicht MapMonkey!! Das Progi ist kostenlos und Maps gibts dazu auch kostenlos!! Hat sogar ne eingebaute Tastatur!!!
Robbie - Do 07 Apr, 2005 08:34
Titel:
das nutze ich ja auch *g* deshalb werde ich mir niemals simacar kaufen, da wäre ich ja schön blöd *g*
MarkusZ01 - Do 07 Apr, 2005 10:26
Titel:
Die Frage von mir wäre jetzt, warum andre so viel Kohle kosten und MapMonkey kostenlos ist? Kann mir jemand die Unterschiede erklären (z. B. NCK 4.0 / TB 5.0 / SimaCar)?
the-x - Do 07 Apr, 2005 10:58
Titel:
map monkey ist nicht kostenloß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das SDK darf man nur benutzen wenn man Destinator 3 gekauft hat !!! die KARTEN muss mann auch kaufen bzw die von nem eigenen D3 nehmen die dies zum download gibt sind nur für benutzer gedacht da es eigentlich nur karten sind die fehlerhafte alte GEKAUFTE Karten ersetzen.
MarkusZ01 - Do 07 Apr, 2005 11:12
Titel:
OK Danke für die Info, ich habs auch gerade gelesen dass es nicht kostenlos ist, da man die Karten kaufen muss.
Dann glaube ich werd ich mir doch den NCK 4.0 holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB