Car-PC.info

Map Monkey - Fragen über Fragen!!

anyonehannes - Do 31 März, 2005 20:35
Titel: Fragen über Fragen!!
Hallo zusammen.
Meine ersten einbauarbeiten sind abgeschlossen (Kabel verlegen)
Habe jetzt ein paar fragen zum Map Monkey.

Gibt es irgendwo eine vernütfige Österreich karten wo auch die neben Strassen oben sind??

Warum Spricht mein Map Monkey ( Fahren sie Vorsichtig und sie haben ihr zeil erreicht). Aber nicht wenn ich abbigen muß oder ähnliches???

Und ist Nailock Maus Wasserdicht? ( Kann ich die im freien Montieren )

Ich bin leider neu auf diesen gebiet und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Danke Hannes
anyonehannes - Sa 02 Apr, 2005 13:03
Titel:
Hmmm

Schade ich dachte hier wird man geholfen.
kranze - Do 07 Apr, 2005 13:11
Titel:
Hallo,
Habe das gleich problem, bei mir sagt er noch nichteinmal was wenn ich angkommen bin. ich höhre nur "drive carfully" oder "gps signal too low.." usw. aber nichts wenn ich abbiegen soll. Auch wird die route nicht neu berechnet, wenn ich die route verlasse. Die Karte bewegt sich, meine Position wird auch richtig angezeigt, aber es kommen keine navi hinweise!

Ich bin langsam am verzweifeln!! was ist da falsch???
wizZzard - Do 07 Apr, 2005 19:30
Titel:
Also mir hat der große MapMonkey Sammelthread immer geholfen! Da mal nachschauen! Bin leider net in Östereich, kann euch also nicht genau bei eurem Problem helfen! Also mit der Deutschlandkarte funktioniert alles perfekt!
kranze - Di 12 Apr, 2005 20:01
Titel:
Ich habe den sammelthread durchgelesen, bin so schlau wie vorher...
Das teil navigiert mich einfach nicht! Ich verzweifel hier langsam!!
Ich habe es inzwischen auf verschiedenen rechnern installiert. immer das selbe!! was mache ich falsch???
wizZzard - Mi 13 Apr, 2005 14:46
Titel:
aber Ziel eingeben kannst du?
kranze - Do 14 Apr, 2005 06:26
Titel:
ja, das geht. Er berechnet auch ne route. Es gibt eine Wegliste, und auf der Karte ist die Route mit einer blauen linie markiert. Nur Passiert absolut gar nix, wenn ich an eine Stelle komme, an der ich abbiegen sollte. Kein Pfeil, keine Entfenrungsangabe bis zum abbiegen, keine Sprachausgabe, einfach nix! Das "Lenkrad" bewegt sich auf der Karte, zeigt auch meine Position richtig an.
Auf Mp3car konnte mir bislang auch keiner weiterhelfen, liegt aber sicherlich auch an meinem bescheidenem Englisch...
Ich hoffe euch fällt was ein, MM sieht so gut aus ich will es haben!!
wizZzard - Do 14 Apr, 2005 08:19
Titel:
Oh, mann, installiert hast du es sicherlich schon ein paar mal oder?
Shadowrun - Do 14 Apr, 2005 10:49
Titel:
Unten gibts ja nen Button um vom PlanningMode in den NavigatioMode zu wechseln....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB