Car-PC.info

Talk talk talk - "pimp my car" wird eingedeutscht

Solero1975 - Di 05 Apr, 2005 09:37
Titel: "pimp my car" wird eingedeutscht
Nach BigBrother 1-6, der SuperNanny, den Superfrauchen kommt jetzt auch noch "Die Autoschrauber". Ab 12.04.2005 auf RTL2.

Lassen wir uns ueberraschen. Laughing Wird bestimmt SCHEICE!!

Link:
http://www.rtl2.de/7745_8815.php&Color=cc0000&Color=cc0000
SirGroovy2004 - Di 05 Apr, 2005 10:55
Titel:
Gott!! was für ein SCHEIC!! Ich will meinen Xzibit! *heul*
the-x - Di 05 Apr, 2005 11:10
Titel:
X to the z Xzibit Very Happy jo finde die serie schon lustig aber mir gefällt nicht das sie den leuten vorgaukel das sowas an nem tag erledigt is (so sieht das in der show immer aus) und das sie nichts am motor oder so machen alles nur auf aussehn und teilweise total unpraktisch(wer braucht 6 Monitore im boden auf die man nich schauen kann weil man sich den hals verenkt und dann zeigen die alle auch noch das gleiche)
Fabse - Di 05 Apr, 2005 11:38
Titel:
ja oder kaffemaschinen oder bowlingkugelpolierer oder sowas. aber manchmal machen sie auch wirklich geile sachen. wie zb 5 schichten lack nur das die flamme voll echt aussehen oder einmal das auto, was vorne gelb war und nach hinten die farbe "abgeblättert" ist zu schwarz. das war hammmmmmer! *g*

was ich mir wünschen würde wäre, dass sie jedesmal bei einem bestimmten teil zeigen würden, wie sie das richtig machen so von A bis X *g* aber das wollen die bestimmt nich, weil dann manche kunden von ihnen das vielleicht selbst machen, aber ich glaube, leute die da ihre autos hinbringen haben gar keine lust und zeit was selbst zu machen.

*träum*
SirGroovy2004 - Di 05 Apr, 2005 11:40
Titel:
Ja, des stimmt. Der Lackerierer (eigendlich sinds ja 3) ist eine Gottheit! Aber manchmal spritzt er das Auto innen nicht aus. Schade. Leider Pfusch!
MacG - Di 05 Apr, 2005 12:13
Titel:
X to the Z! Wirklich der Hammer, manchmal sind auch Sachen bei die mir nicht so gut gefallen. Soweit ich weiß, bekommt jeder ne Komplettrestauration inkl. Motor. Nur kann man in 20min nicht alles zeigen. Zur Zeit hat greade die 3.Staffel angefangen, mit Whirlpool im Van und Billardtisch auf einem Pick-Up.

RTL2 schaue ich mir mal an, aber ein roter Benz ist auch nicht so mein Fall.

Interessant war bei Pro7 mal das BIZZ Mobil, das war heiß.
motroxx - Di 05 Apr, 2005 16:36
Titel:
Ich gebe denen eine klitzekleine chance...allein schon weil die den Pfusch von "pimp my ride" teilweise wohl kaum übertreffen können Wink

Jup, bei Bizz machen dies wirklich cool!

Gruß
newevent - Di 05 Apr, 2005 18:09
Titel:
motroxx hat folgendes geschrieben:
Ich gebe denen eine klitzekleine chance...allein schon weil die den Pfusch von "pimp my ride" teilweise wohl kaum übertreffen können Wink

Jup, bei Bizz machen dies wirklich cool!

Gruß


I geb den och ne chance Wink

Naja die Bizz Aktion angry7 >>> was soll ein Student(?) mit der Karre? Die Bremsen waren eine Sonderanfertigung (von Porsche?) *lol*, will man wieder welche neuen Klötzer oder Scheiben dann wirds nicht billig Laughing laughing6 ... sonst war es TOP
glow - Mi 06 Apr, 2005 07:26
Titel:
moin leute!

habt ihr gestern bizz geschaut?!

ich weiß jetzt nicht obs ne wiederholung war, ich denk mal nicht.
die baun da grad nen rolls royce komplett um, echt respekt.
da wird alles erneuert und auch gezeigt wies gemacht wird, vom innenraum/polster über teppiche, multrimediasystem, karrosserie, felgen, bremsen bis zum motor.
scheint jetzt regelmäßig zu kommen, bin mal gespannt wie das weitergeht.
MarkusZ01 - Mi 06 Apr, 2005 08:11
Titel:
Und wann kommt dann "pimp my car-pc"? Wink
@glow habs gestern leider nicht gesehen, hört sich aber sehr interessant an. Zu den Sachen Motor/Bremsen/Felgen/Audio haben wir selber auch schon viel gebastelt an unsren Wagen... Car-PC Erfahrung kommt ja jetzt bald auch noch dazu Very Happy
@newevent bei den Porsche Bremsanlagen wirds echt nicht billig, kommt aber auch immer drauf an welche Anlage du haben willst. Bei meiner damaligen Porsche 993 Biturbo war der offizielle VK für einen normalen Satz Bremsbeläge bei 240,- Euro gelegen, und dann hatte man noch nicht mal richtige Sportbeläge. Hab damals die grünen aus dem Porsche CUP gefahren, die waren genial. Haben zwar wegen der Härte beim normalen "Anbremsen" wenn sie warm waren gequietscht wie sau, aber dafür wusste man gleich "Temperatur ist da, der Wurfanker ist einsatzbereit" Laughing Das Geld ist es aber auch echt wert, die Leistung ist mit normalen Bremsanlage nicht mehr vergleichbar.
Fabse - Do 07 Apr, 2005 11:45
Titel:
hm also nochmal wegen dem auf rtl2, ich weiß ja nu nich wie es heißen soll, aber am 11.4. kommt es nicht oder die zeitung in die ich geguckt habe is falsch.

wann kommt es ???
Solero1975 - Do 07 Apr, 2005 12:05
Titel:
Mein Fehler!!

Es kommt am "12.04.2005 um 21:15 Uhr".

Habs oben grad korrigiert.

PS: Es ist doch nur 24h nach dem 11.04.2005. Also lag ich ja gar nicht soooo falsch. Laughing
stefan.by - Do 07 Apr, 2005 22:00
Titel:
So ein schrott !!! Des ist ja Pimp my Car auf Bauerrisch!?
Total assi!!!
Bellum - Mi 13 Apr, 2005 02:58
Titel:
Hmm ich hab mir das mal angeschaut, das ist ja so arm.

1. es ist ein scheiss schrauberclub
2. die haben es nicht drauf
3. die haben keine kohle (bzw bekommen nich viel von rtl2)
4. haben kein style
5. denen ihre werkstadt ist ein drecksloch
6. die fahren selbst karren die schleckt lackiert sind und schlechter verfassung sind
7. ist echt arm, die gehen beim "BAHR" einkaufen
8. ich wuerde denen mein auto nie anvertrauen, und ich hab ne karre


schrecklich!!! es mit "pimp my ride" zu vergleichen ist eigentlich eine beleidigung

es ist eher eine schrauber reportage....
newevent - Mi 13 Apr, 2005 06:31
Titel:
moin, moin
will auch mal mein Ma** zerreißen Very Happy

1. jep da hat Bellum recht. Das sah aus wie bei Opas alten ungenutzten garage Wink .

2. Wo haben die Bloß den tick mit der Sonnenbrillen her??? Schon die Bizz leute wollten damit auffallen. Das ist doch echt traurig Cool .

3. Und dann das Gerede übers Geld Confused , kam mir vor wie im Aldi.
Wollten die nicht aufmotzen?

4. Der Spruch, war goil Smile >>> "Freundschaft hin oder her 3500 Euro kostet der Satz räder. Nun muss dafür bei der Anlage gespart werden."

5. Und wie das schon bei der Anlage ablief angry7 .
Da hat der Verkäufer bestimmt (schnell) mal 2 Systeme vorgekramt und eins nur angeschlossen Laughing , was natürlich gleich genommen wurde Banging Head (ach die Brillen waren wieder dabei Cool )

6. “Was wird den das für ne Farbe. Ja sieht man doch. Rot? Ne, grün"
dazu muss gesagt werden das man nur einen Farbtopf gesehen hat

7. Die Karren von denen fand ich echt gut, aber der Zustand naja. Bei einer Fahrt ist von einem die Brille kaputt gegangen, wieder ein Euro weniger fürs Auto Banging Head

8. Das Mädel war ein "Lichtblick", aber mehr als Teppich schneiden durfte sie wohl nicht. Schade das die Sitze beim Polsterer abgegeben wurden, am Anfang sah es so aus, als ob sie das machen würde.

9. Ja ich hätte alles besser gemacht... denn >>> ich hätte die Sendung nicht abgespielt. Very Happy Ist halt ne Schrauber gang Cool

Edit: Wer hat das Vorfahrtsschild gesehen? Ist ja ein Vollwertiger Ersatz für den Stern Laughing
Solero1975 - Mi 13 Apr, 2005 08:09
Titel:
Ich fands auch ziemlich albern. Alles in allem gesehen war das n Werkstattbericht aber nicht "pimp my ride". Naja, mal sehen was naechste Woche passiert. Wink

"Abends halb 10 in Deutschland. Wo ist der Hubraum?"
--> Ich frag mich "Wo isn der Geschmack und des Hirn?"
killbob - Mi 13 Apr, 2005 08:46
Titel:
ui ui ui die Sendung hat ja richtig schlecht abgeschnitten...da kann ich nur sagen "zum glück hatte ich da grade was besseres zu tun Doggystyle "
Slavi - Mi 13 Apr, 2005 09:08
Titel:
@killbob

Du wirst Lachen habe genau das Selbe um die Zeit gemacht
HaXan - Mi 13 Apr, 2005 09:23
Titel:
newevent hat folgendes geschrieben:

Edit: Wer hat das Vorfahrtsschild gesehen? Ist ja ein Vollwertiger Ersatz für den Stern Laughing


ja das war quatsch, vorallem darf man das glaub ich gar nicht, denn der normale stern hat ne sollbruchstelle, damit sich da keiner verletzen kann!
Ansonsten fand ich die sendung eigentlich auch nicht sehr toll, sollten lieber weniger details zeigen...

MFG

HaXan
newevent - Mi 13 Apr, 2005 09:24
Titel:
@killbob, Slavi

Wie, ihr habt gespannert? laughing6 Ha Ha Busted
Fabse - Mi 13 Apr, 2005 09:25
Titel:
na toll und bestimmt noch tausend andere in deutschland Wink

also ich finde nur geil, dass die _hammer_ anlage 800 € kosten soll. das war doch müll was die da hatten, oder?

aber um mal was gutes zu sagen: ich finde gut, dass sie mal mehr gezeigt haben als bei pimp my ride! da sieht man immer nur 5-mal, was das auto vorher für macken hat und dann sieht man 5-mal, wie geil es die leute von wcc gemacht haben, dazwischen zeigen sie immer arg wenig.
HaXan - Mi 13 Apr, 2005 09:28
Titel:
ja aber nur das es bei wcc einigermaßen proffesionell aussieht. Bei die autoschrauber hats mich eigentlich nicht intressiert, woher sie die alten gebrauchten teile bekommen haben, das hat find ich nur abgewertet!

MFG

HaXan
newevent - Mi 13 Apr, 2005 09:29
Titel:
Na weiß einer noch wie lange die für die Aktion gebraucht haben? Na? Finger Over Eye
HaXan - Mi 13 Apr, 2005 09:33
Titel:
10 tage???
newevent - Mi 13 Apr, 2005 09:38
Titel:
hab gerade den Videorecorder gequält (jep ich habs aufgenommen tongue )

Es sind 11 Tage harte Schrauber-arbeit.

Schon ne gute Leistung, wenn man bedenkt, wie lange ich gebraucht habe für meinen PC Think Morons

edit: ich korrigiere... Schon ne gute Leistung, wenn man bedenkt, wie lange ich noch brauche für meinen PC rr
.... mh >>> Smoking
killbob - Mi 13 Apr, 2005 09:46
Titel:
@newevent:

kannst du das video mal digitalisieren und irgendwo zum download anbieten

@all:

hat das irgendjemand mal auf dem PC damit ich mir meine eigene meinung dazu Bilden kann...Ich war ja beschäftigt zum zeitpunkt der Ausstrahlung.... Doggystyle
HaXan - Mi 13 Apr, 2005 10:02
Titel:
naja, aber hast ja auch schon 86,432²%. Häng auch schon über ein jahr dran, bin aber auch schon "fast" fertig!

MFG

HaXan
newevent - Mi 13 Apr, 2005 10:14
Titel:
Häng schon über ... Jahr(e) dran. d'oh! Es findet sich halt immer wieder etwas. Smile Werde wohl nie fertig.

Außerdem komme ich nicht weiter, da mein Car pc nicht im Auto ist. Er läuft bei mir zuhause, seit 5 Wochen, da beim großen das Board fehlt!
Somit kann ich auch kaum etwas digitalisieren mit dem epia (1 Ghz).
bernddasbrot - Mi 13 Apr, 2005 10:30
Titel:
Jo das gestern auf Rtl2 war erbärmlich.
Den Autoschraubern bei Bizz aus Nemberch Hurra Very Happy Very Happy, hat es doch danach richtig spaß gemacht zuzuschauen, vor allem der verdammte 42" Fernseher von der Decke Respekt. Die Anlage nächste woche wird auch heftig Wink.

mfg bernd
mister.xyz - Mi 13 Apr, 2005 11:59
Titel:
Stimmt. Gestern bei bizz war echt krass Wink

Aber einen Unfall mit den Monitor im Auto möchte ich nicht haben...
Und warum haben die die Ledersitze lackieren lassen ? Die hätten die doch gleich neu beziehen lassen können...
killbob - Mi 13 Apr, 2005 12:14
Titel:
vielleicht um den leuten ne günstige alternative zu zeigen?
Red - Mi 13 Apr, 2005 12:39
Titel:
mister.xyz hat folgendes geschrieben:

Und warum haben die die Ledersitze lackieren lassen ? Die hätten die doch gleich neu beziehen lassen können...


Foliatec Werbung! Very Happy
der riesenmonitor muss ja schließlich bezahlt werden Very Happy
newevent - Mi 13 Apr, 2005 12:47
Titel:
Sitze Lackieren lassen? Was soll der quatsch?

Das mach ich das nächste mal, wenn meine Unterhose gewaschen werden muss Sick Man Mooning
Bellum - Mi 13 Apr, 2005 13:34
Titel:
Zitat:
8. Das Mädel war ein "Lichtblick", aber mehr als Teppich schneiden durfte sie wohl nicht.

Naja selbst zum teppich schneiden war die zu doof, seit wann nimmt man eine grade klinge um teppich zu schneiden??? wo es doch hakenklingen gibt, dann haette sie sich nicht so einen abbrechen muessen...

ein toller spruch war auch: "boah 500w! willst du das uns die fenster raus fliegen, haetten wir doch besser die gummis erneuert" Laughing

oder: "das teil ist hin, da ist man in seiner handwerker ehre gekraengt" er sprach vom schrottigen schweissgeraet

naja RTLII ist halt fuer RTLII zuschauer gemacht Wink wie BB schauer und die hunde nanny fans

Zitat:
Sitze Lackieren lassen? Was soll der quatsch?


Also sitze wieder zum leben zu erwecken ist schon ne gute idee, denn die alten benz sitze sind schon tolle sitze gewesen, man sieht ja wie gut die nacher aussahen, bischen refetten und faerben... ist halt sehr sinnvoll
SirGroovy2004 - Mi 13 Apr, 2005 13:40
Titel:
Wir könnten doch hier und heute einen Fernsehsender ins Leben rufen, der ausschliesslich über unsere vierrädrigen Freunde berichtet?

Stellt euch vor: 24h rund um die Uhr Car-PC´s ; Hifi Anlagen; Vergaser; How To´s; Fahrwerke; Testberichte en Mass usw.

Grrr. ich würde alle anderen Kanäle kündigen wollen...

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

P.S.: Ach ja, und ab 23:00 Uhr läuft Mischief oder ein paar scharfe babes Smile
Dirk - Mi 13 Apr, 2005 17:33
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Wir könnten doch hier und heute einen Fernsehsender ins Leben rufen, der ausschliesslich über unsere vierrädrigen Freunde berichtet?

Stellt euch vor: 24h rund um die Uhr Car-PC´s ; Hifi Anlagen; Vergaser; How To´s; Fahrwerke; Testberichte en Mass usw.

Grrr. ich würde alle anderen Kanäle kündigen wollen...

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

P.S.: Ach ja, und ab 23:00 Uhr läuft Mischief oder ein paar scharfe babes Smile


ne echt nette Idee, wäre da nur nicht der finanzielle aspekt Smile


aber zurück zum Thema:


Dass war ja wohl dass lausigste was ich zum thema Autoschrauben je gesehen hab, da waren ja noch diese Hobbyschrauber Serie besser.

und der Spruch " n Satz neue Ledersitze hätte 5000€ gekostet ... haben die noch nie was von Satteln gehört? n Autokannst heute komplett für 1200-1800€ mit Leder ausstatten lassen (nur die Sitze und Seitenteile, nciht Lenkrad oder andere Verkleidungen)

noch besser als die Gerade Klinge beim Teppich schneiden war die haushalts oder Bastelscheere die sie dazu verwendet hat Smile

Ich denke mal dass war dass erste und dass letzte mal dass ich mir dass angeschaut habe.

nene, da kann ich ja fast besser schrauben.
Fabse - Do 14 Apr, 2005 11:53
Titel:
ich find nur lustig, dass es jeder gesehen hat, jeder fand es müll, aber bestimmt gucken fast alle den zweiten teil, weil sie sich hier wieder drüber auslassen wollen!

also ich werde es gucken, weil auch was schlechtes über auto-basteln besser ist als nichts über auto-basteln!
newevent - Do 14 Apr, 2005 12:02
Titel:
Verdammt Banging Head erwischt Laughing

Na wenn man überlegt, kommt doch am Dienstag nur müll im Fernsehen (ja, sonst auch nur Wink )
Und lachen macht ja spass toothy10
the-x - Do 14 Apr, 2005 12:20
Titel:
nee seit dieser woche kommt auf rtl CSI doppelfolge das was gescheites (ok geschmackssache) vorher kam dienstags aber echt nur schrott Very Happy
MacG - Do 14 Apr, 2005 12:33
Titel:
the-x hat folgendes geschrieben:
nee seit dieser woche kommt auf rtl CSI doppelfolge das was gescheites (ok geschmackssache) vorher kam dienstags aber echt nur schrott Very Happy


Zustimm!

Ich werde mir den zweiten Teil wohl auch nicht antun, der erste war auch nicht mein Fall.
newevent - Do 14 Apr, 2005 12:44
Titel:
Wenn nicht, dann machen wir alle das gleiche wie killbob Doggystyle
newevent - Di 19 Apr, 2005 20:37
Titel:
Sooooooo heute ist es wieder soweit!

Wer seine Ohren und Augen quälen will, der sollte heute um 21:15 auf rtl2 schalten ^^

"Da wir zuviel Geld für die Anlage ausgegeben haben, müssen wir das Auto nur noch zur hälfte lackieren" >>> der Spruch wird heute hoffentlich kommen …. muhaha Wink
killbob - Di 19 Apr, 2005 20:47
Titel:
Ja genau oder da wir zu viel geld für die Anlage ausgegeben haben mussten wir den Motor veräußern... Blow Brains Out
HaXan - Di 19 Apr, 2005 21:12
Titel:
ja ja freundschaft hin oder her, die felgen kosten soviel...
Bellum - Di 19 Apr, 2005 21:49
Titel:
ich musste zum glueck arbeiten...!
MacG - Di 19 Apr, 2005 23:24
Titel:
Nach dem Ausbau der Teile, gab es keinen großen Einbau Wink Was ich so in den RTL-Werbepausen gesehen habe, sah minimal besser aus als letzte Woche.
Slavi - Di 19 Apr, 2005 23:44
Titel:
verdamt schon wieder verpasst weil meine Frau unbedigt Pro7 kucken muss
Ich wuste das Heute Irgend was läuft
Solero1975 - Mi 20 Apr, 2005 07:54
Titel:
Zitat:
.. schon wieder verpasst ..


Hast aber nicht wirklich was verpasst. Wink
SirGroovy2004 - Mi 20 Apr, 2005 07:59
Titel:
Was haben die denn diesmal verbrochen? Hatte keine Zeit. Musste mein Auto zum Spangler fahren. Radkästen ziehen. Smile Smile Smile
newevent - Mi 20 Apr, 2005 11:48
Titel:
Jep, diesmal ging’s!

Der Typ, der den Opel abgegeben hat, durfte mit einem anderen Auto heimfahren.
Der war voll aufgeregt und hat gleich die Autotür gegen ein anderes Auto gehauen.
Oh man wie ich solche Leute leiden kann. angry5

Hier ein Vid davon:
MacG - Mi 20 Apr, 2005 14:59
Titel:
Ein Opel Senator wurde in NASCAR Style aufgebaut. Also Stahlfelgen, ne Motorrevision, Innenraum leergeräumt und Sportsitze von Sparco, Sportlenkrad und Drehzahlmesser mit Shiftlight wieder rein. Eine rot-weiße Außenhaut mit Sponsoraufklebern.
SirGroovy2004 - Mi 20 Apr, 2005 15:29
Titel:
Und? Sah gut aus?
newevent - Mi 20 Apr, 2005 16:24
Titel:
Joa, ging schon.

Die mussten den Opel noch mit Aufklebern bepflastern lassen von einer Firma ^^ , auf der Fahrt dorthin, wurden die Schrauber vom Grün weißen Partybus angehalten.
Jeder durfte 30 Euros zahlen, wegen nicht angeschnaltt sein Yellow Laugh

Die haben den Zylinder Kopf abdrehen lassen. Gab ca. 40 PS mehr.
Ein Testfahrer hat dann die Karre mit Nescar reifen ausgetestet.
Fabse - Do 21 Apr, 2005 14:45
Titel:
ich habe ein wenig das gefühl, dass es diesmal besser war als vorher, weil sie diesmal fast nichts selber gemacht haben.

rausbauen kann ich auch noch und was sie reingemacht haben war der drehzahlmesser, der sah voll raufgeklebt aus und hat stark gewackelt beim fahren nachher.

ich fand es nich gut, was die da verzapft haben
SirGroovy2004 - Do 21 Apr, 2005 14:54
Titel:
*lol* Opel Senator aus Nascar. Das ist den Producern bestimmt beim Kiffen eingefallen. *rofl* Eigendlich ist der Senator DAS Dickschiff!!!
Bellum - Do 21 Apr, 2005 15:01
Titel:
Also das fazit der 2ten folge ist auch das die nix drauf haben... mann mann mann haette sich RTLII nix bessers suchen koennen... hatten besser mal ne doku ueber CarPc bastler gemacht, mit leuten von hier Wink waere in jedemfall besser geworden...
csdragon - Do 21 Apr, 2005 18:22
Titel:
Jo das wär mal was... aber die von RTL2 kommen doch niiiie im Leben darauf hier mal im Forum nachzukuckn!
Bellum - Do 21 Apr, 2005 20:39
Titel:
Naja wie sind die auf die idee gekommen irgendwelche hinterhof bauernschrauber zu finden??? das forum hier wird wenigstens bei google gefunden...
Solero1975 - Mi 27 Apr, 2005 08:04
Titel:
Na wer hats gestern gesehen? Wink

Koennen die nicht mal n huebsches Auto nehmen? Nichts gegen Oldtimer aber die drei Wagen die sie bis jetzt hatten waren alles Fahrzeuge ohne "Stil". Eigentlich ists nur ne Frage der Zeit bis die auch noch nen Manta, C-Kadett oder Golf 1 haben. Nichts gegen die Autos aber meiner Meinung nach gibts da schon viel zu viel die getunt sind und wirklich was Neues kommt da nicht mehr.

Allerdings war der Kuehlergrill und der Totenkopf schon witzig und anders.


Was ich aber gestern witzig fand waren die Ruecklichter. Allerdings fuer mich voellig unverstaendlich warum die erst die Karosse lackiert haben und dann die Loecher fuer Kabel und befestigung gebohrt haben. -> Pfuscher oder Anfaenger.
Reddisch - Mi 27 Apr, 2005 11:57
Titel:
Ich finds jedes mal wieder peinlich. West-Coast Customz kommen ja nächsten monat nach Friedrichshafen auf die Tuning World, ich glaub ich bring denen mal eine folge davon mit, damit se auf der heimreise was zum lachen haben *g*.

Der Knochenschaltknauf war ja mal nur eklig! Der wird ja nach 2 monaten grün und stinkt. Die haben die knochen nichtmal konserviert, oder mit acryl überzogen.

Also die LKW Rückleuchten waren ja mal derb hässlich, und wieder so typische billigware... 10€ an der Tanke hies es Smile

Aber die 11 oder 10 Tage umbauzeit waren beim ersten auto weit hergeholt, weil am Anfang lag schnee, und als se das teil wieder abgeholt hatte war t-shirt Time! Sowas von Betrug Confused

Die sollens lieber lassen, genau wie die Idioten von "Pimp my Fahrrad" auf MTV. Ich schäme mich hierfür öffentlich. Ist deutschland so arm?

Mein Auto käme nie in deren Griffel. Die ham gestern den Ford dermaßen vergewaltigt, nachdme er fertig war. Das is nimmer schön. Das sind richtige Assi-Schrauber. Kein Respect vor fremdem Eigentum. Soweit man bisher mitbekam, zahlen die Leute die ihr auto abgeben selbst dafür, zumindest beim benz wars so. Ich würde die verklagen Wink
Solero1975 - Mi 27 Apr, 2005 12:29
Titel:
Zitat:
..genau wie die Idioten von "Pimp my Fahrrad" auf MTV..


*zustimmend nickt*

Ich habs einmal gesehen und fands bescheurt.

Was kommt als naechstes? "Pimp my Butterbrot". Gruene Salami, Wurst mit Gesicht, Ketchup und Erdnussbutter auf ein Hoernchen?! Wink
SirGroovy2004 - Mi 27 Apr, 2005 13:15
Titel:
Solero du bist Pervers. *pfui*

Wieso verarschen eigendlich soviele Leute Pimp my Ride? Ich mein, nur als verarsche kann ich "Pimp my Fahrad" und "die Autoschrauber" verstehen. Tschuldigung. Musste mich mal abrfrusten.

CU

SirGroovy2004
Bellum - Mi 27 Apr, 2005 15:48
Titel:
Zitat:
Ist deutschland so arm?


Ja!

Die bei WCC haben doch so an die 30 000 bis 40 000 ocken von den arbeitsstundem mal abgesehen, demletzt haben sie einen TFT fussraum gemacht mit 6 TFT die den ganzen "kofferraum" eines suburban abgedeckt haben, das sind alleine $6000, davon kann irgendwas in deutschland nur traeumen, auch BIZZ motzt auf hat nicht wirklich geld... aber die kommen als naehstes dran, wobei die bestimmt einiges gesponsort bekomen sooft wie die erwaehnen das es eine "Alpine" anlage ist...so wie mit alles anderen firmen...
newevent - Mi 27 Apr, 2005 16:00
Titel:
He, wieviel Einwohner hat Deutschland? Ca. 85 Millionen?

Amerika hat ca. 500 Millionen Einwohner... es reicht schon aus das ein Teil von den 500 Millionen Pimp my car schauen, um alles Finanzieren zu können. Dazu wird die sache mit einem "Jungend-sender" gewürzt und fertig ist die Erfolgsshow ^^

die Serie "Friends" und noch so eine Serie aus Amerika (komm net drauf), hätten am anfang bei uns nie ein chance gehabt.
Bellum - Mi 27 Apr, 2005 16:24
Titel:
Zitat:
Amerika hat ca. 500 Millionen Einwohner...

LOOOOL eher die haelfte, da hat aber einer nicht in der schule aufgepasst...

US population ist ca. 270 000 000

Aber ist schon klar das es weniger leute in deutschland schauen... sag ja nur das es halt arm bei uns ist...
newevent - Mi 27 Apr, 2005 16:43
Titel:
nagut dann häte ich gerade die 1 Million €uro frage versaut Laughing

Hatte im hinter kopf noch die Presidenten wahl, wo ca 500 million wählen durften... aber die errinerung daran ist ganz schwach und enfernt sich gerade immer weiter von mir, nach der dritten Vodka flasche Drunk Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB