Car-PC.info

In-Dash - Neuen newision in dash

andreas.obermair - So 10 Apr, 2005 13:19
Titel: Neuen newision in dash
Schaut euch den mal an:
http://www.newision.com/nw711vt.htm
powertiger - So 10 Apr, 2005 15:32
Titel:
Comming soon!
Sieht aber Spannend aus
Slavi - So 10 Apr, 2005 16:52
Titel:
aber irgendwie schaut das Teil doch voll häslich aus
SirGroovy2004 - So 10 Apr, 2005 16:57
Titel:
Servus Slavi,

also ich finde es garnicht hässlich! Mir gefällt es sogar! Vielleicht gibt es das später mal in Silber? Es darf spekuliert werden. Smile

CU

SirGroovy2004
MarkusZ01 - So 10 Apr, 2005 17:32
Titel:
Aber leider nur 200:1 Kontrast... Das könnte schwierig werden im Auto...
memy - So 10 Apr, 2005 18:27
Titel:
Zitat:
Payment Terms: T/T 30% before production, the rest 70% before shipment

Ich stell mir gerade vor, ich geh zu Medimarkt und will nen Fernseher kaufen...
Die sagen: "30% müßten Sie anzahlen und dann sagen wir bescheid, dass Ihr Fernseher gebaut wird. Und wenn er dann fertig ist zahlen Sie die restlichen 70% und wir schicken Ihnen das gute Stück zu."

Wieso soll ich einem Lieferanten die Produktion vorfinanzieren?
Wenn der das nicht selber kann....
Solche Konditionen gibts vielleicht bei Industriemaschinen für ein paar Mios, aber doch nicht für nen Display, dass an den Endverbraucher gebracht werden soll.

Ansonsten nicht sooo schlecht - finde ich, bis auf die komische Auflösung und die Helligkeit.

memy
p2m - So 10 Apr, 2005 19:30
Titel:
die Frontblende sieht aus wie handgeknetet Surprised)
Slavi - So 10 Apr, 2005 21:54
Titel:
eben das meinte ich ja

Ok man kann es ned jedem recht machen und mir schon garnicht

aber warum musste man den da noch nen Verstärker reinpflanzen oder Analog TV ?
Gut Radio ist OKweil das bei carpc eh ned sogut klappt aber der rest ist wirklich nichts.
Bin mal gespannt was die für nen Preis machen bei dem Teil
dare_devil - Mo 11 Apr, 2005 18:58
Titel:
ich finde, das teil sieht nicht schlecht aus.
vor allem das mit dem integrierten radio klingt interessant.
vielversprechend ist auch der kontakt in deutschland. somit dürfte eine allfällige beschaffung nicht allzu kompliziert werden.
lupo - Di 12 Apr, 2005 21:08
Titel:
Hallo,
das Teil konnte man auf der Messe in Sinsheim anschauen.
Ein paar Infos die ich auf nachfrage ergattert habe:

Preis ca. 700€,
in ca. 1-1/2 Monaten verfügbar.

Mfg lupo
MarkusZ01 - Mi 13 Apr, 2005 00:06
Titel:
@lupo
Wie war denn die Qualität des Displays?
SirGroovy2004 - Mi 13 Apr, 2005 13:11
Titel:
700 öre? aua!!!
lupo - Mi 13 Apr, 2005 15:00
Titel:
Quali war also auch nicht besser oder schlechter wie mein 7" TFT von Car.TFT

http://www.cartft.com/shop/catalog/il/121

Gruß lupo
mcloud - Mi 20 Apr, 2005 23:30
Titel:
Hallo...

bin schon länger "stiller" Leser hier... Tolles Forum Very Happy . Muss mich erstmal hier zurecht finden (mit dem eigenen Kommentar Laughing )

Was haltet Ihr den von diesem In-Dash-Monitor???
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7969130541&category=38650&sspagename=WD2V

Gruß
mcloud
dani - Di 26 Apr, 2005 12:06
Titel:
Hallo,

Auch auf die Gefahr hin das es ein alter Hut ist:
Nochmal zu dem Thema Newvision NW711VT:

www.karpc.de schreibt "Neuvorstellung NW711VT coming soon".
Nach Anfrage bei karpc.de was "coming soon" den jetzt bedeutet folgende Antwort am 22. April von Hr. Kopotsch:

"Hallo,
warscheinlich in ca. 3 Wochen. Den Preis kann ich Ihnen aber noch nicht
mitteilen.
Schönen Gruss aus Gelsenkirchen,
Bastian Kopotsch"
glow - Di 26 Apr, 2005 15:58
Titel:
zur quali des displays...

ich hab mir das teil auch auf der car&sound angeshen, die bildquali war super.
auch hat das ganze nen sauber verarbeiteten und stabilen eindruck gemacht.

aber...ich hab noch nie ein display gesehn das so stark spiegelt! ...und das war in ner halle. bei sonneneinstrahlung denk ich mal nicht das man noch nen rückspiegel braucht.

solero hatte nochmal nachgefragt, in der serienversion soll der einwenig `entschärft` sein was das spiegeln angeht.
mcloud - Di 26 Apr, 2005 20:47
Titel:
Zitat:
aber...ich hab noch nie ein display gesehn das so stark spiegelt! ...und das war in ner halle. bei sonneneinstrahlung denk ich mal nicht das man noch nen rückspiegel braucht.


Hallo glow,

war das spiegeln schlimmer als beim Lilli??? Hatte nämlich auch bei Karpc angefragt, weil mir das in-dash eigentlich ganz gut gefallen hat (ist ja auch Geschmacksache). Auf dem Bild sah es auch nicht so aus, als wenn es zu weit aus dem Din-Schacht herauskommen würde, wie z.B. das von CarTFT. Das fand ich ganz gut UND da ist ein Radio dabei und ich kann meins dann aus dem Auto schmeissen (funktioniert zur Zeit sowieso nicht) Very Happy

Gruß
mcloud
glow - Mi 27 Apr, 2005 08:03
Titel:
@mcloud

wie gesagt, das was auf der messe war... wesentlich schlimmer.
die 7" 8" lillis waren ja auch mit am stand.

wenn das im serienzustand so bleibt würd ichs persönlich nicht kaufen, da ich mir nicht vorstellen kann das man bei schönen wetter was sieht.
mcloud - Mi 27 Apr, 2005 16:57
Titel:
@glow

Dankeeee...

Gruß
mcloud
Deepgear - So 08 Mai, 2005 10:54
Titel:
Mitlerweile ist das TFT auch bei www.karpc.de erhältlich.

Über Preis und Qualität könnt ihr euch jetzt selbst ein Bild machen.
DeejayT - Do 12 Mai, 2005 17:59
Titel:
Moinsen Leute,
was haltet ihr jetzt von dem Teil. Der Preis ist ja ganz schön gesalzen aber sonst sieht es doch ganz gut aus! Hat es jemand schon oder hat jemand ein Erfahrungsbericht. Überlege mir das Teil zu kaufen oder vielleicht das Teil von Digitalww DWW-700M!??!!? Was meint ihr?

Oh noch was, hier was neues uns günstiges http://www.modguru.nl/catalog/product_info.php?products_id=238
Was haltet ihr da denn von, ist doch günstig und in den Niederlanden!!!
Deepgear - Fr 13 Mai, 2005 10:08
Titel:
@ DeejayT

Bei dem TFT aus Holland halte es sich um dieses hier http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5020

Der Preis ist wirklich super, leigt aber einfach daran, dass die Holländer anders kalkulieren.
Wies dort aber mit Garantierleistung ausieht kann ich dir nich sagen.
ronmue - Fr 13 Mai, 2005 12:01
Titel:
Da die Niederlande zur EU gehören, gilt hier EU Recht. 2 Jahre also.

Bis dann
Ronald
MCRAE - So 15 Mai, 2005 12:48
Titel:
Wie sieht das eigentlich mit Zollgebühren aus?

Muss ich Irgendwelche Gebühren bezahlen wenn ich den Monitor in den Niederlanden bestelle?

Denn ausehen tut der Monitor ja garnicht schlecht.
Felix99 - So 15 Mai, 2005 17:38
Titel:
Zollgebühren fallen nciht an aber die Gewährleistung muss keine 2Jahre sei. Viele EU-Länder haben die Richtlinie ncoh nciht umgesetzt - so zb Belgien und Frankreich....
MX'er - So 15 Mai, 2005 22:59
Titel:
Hallo,
habe eben bei MODGURU angefragt was das Teil für Germans kostet und wie es mit Garantie aussieht. Wenn ich die Antwort hab sag ich bescheid. Wink

Gruß
Mario
MarkusZ01 - Mo 16 Mai, 2005 03:58
Titel:
@MX'er
wenns geht, die Antwort bitte auch in den Thread zur Sammelbestellung der In-Dash Displays reinstellen.
DANKE Very Happy
DeejayT - Mo 16 Mai, 2005 16:45
Titel:
Hy,
also ich hab auch Modguru angeschrieben. Also Garantie meinte er 12 Monate und Versand so wie es auf seiner Inet Seite steht würde 17,75€ kosten. Er schreibt wohl nicht viel immer das nötigste. Auf Lager hat er die Teile auch nicht, er meinte er würde mir bescheid geben wenn er welche hat. Nur wann hat er auch nicht geschrieben. Der Kerl ist mir ein wenig suspekt, ich weiß nicht warum aber es kommt mir ein wenig komisch vor! Hoffe das MarkusZ01 jetzt mit seiner Sammelbestellung in die Hufe kommt Wink
MX'er - Mo 16 Mai, 2005 23:09
Titel:
Hallo,

wie versprochen die Antwort von MODGURU:
____________________________________________________
Hello,

My german is to poor to write, so I'll be replying in enlish.

1 jear warrantee as normal with electronic appliances.

Any additional costs will be displayed on the site.


Best Regards,


Remi
____________________________________________________

Das einzige was man auf der Seite findet ist das mit den 17.75€ Versand und das erfährt man auch erst, wenn man an der Kasse steht. Allgemeine Geschäftsbedingungen hab ich auch keine gefunden, ist sowas in NL nicht auch Pflicht?
Werde wohl warten bis CarTFT oder ein anderer bekannter deutscher Shop das Teil ins Programm nimmt. Über den Kauf wird erst dann entschieden, wenn ich einen Preis aus dem Inland habe. Was nützt das Display, wenn das drumherum nicht stimmt.
Felix99 - Mi 15 Jun, 2005 15:31
Titel:
Überlege grad bei dem hier bloss kommt aus hongkong deshablb bei garantie was problematisch aber scheissbilig wenn man das so sagen darf Smile
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5781881090&sspagename=MERC_VIC_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores

hat jemand erfahrungen mit dem Händler und wie war das doch gleich mti paypal im schadensfall zb ncihtleiferung zahlen die doch bis 400€ oder ??
Einziges Problem dabei sit der Zoll oder ??? der mich im blödesten Fall zur kasse bitten würde...?
edisch - Mi 15 Jun, 2005 17:28
Titel:
das aus den Niederlande istja das K-301 gibts da auch das KDV-301 (mit radio/TV) wollt schon immer mal für a paar Tage in die Niederlande.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB