Car-PC.info

cPOS Skins - Brushed Alu Skin

glow - Mo 11 Apr, 2005 16:55
Titel: Brushed Alu Skin
Die inhaltliche und auch die grafische Zusammenstellung der von mir zur verfügung gestellten `skins`
erfolgte mit großer Sorgfalt.
Ich prüfe und aktualisiere die Grafiken ständig.
Trotzdem sind eventuelle Fehler der Daten nicht völlig auszuschließen.

Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung
gestellten `Skins` kann daher nicht übernommen werden. Auch indirekte Schäden, Personenschäden durch
unsachgemäße Bedienung, Hardwareschäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich des
entgangenen Gewinnes, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen, sind ausgeschlossen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der `Skins`.
Für den Inhalt der Software ist ausschließlich der Programmierer (Fuchs) verantwortlich.


Urheberrechtshinweise:

Die Texte und Grafiken auf diesem und den übrigen von mir erstellten `Skins` sowie die Gestaltung
der Grafiken unterliegen dem Urheberrecht oder den namentlich bekannten Personen die für die Grafiken
verantwortlich sind, soweit dies gesetzlich möglich ist.
Der Download von den mir zur verfügung gestellten `Skins` zum persönlichen, privaten und nicht-kommerziellen
Gebrauch ist jedoch gestattet. Eine Übernahme in andere CarPc - Software (Frontends) erfolgt nur mit
ausdrücklicher Zustimmung meinerseits.

Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird in keinem Fall übernommen.


hier mal vorab ein paar bilder von meinem neuen skin für cPos,
ich hab vor eine pro und eine normale version zu machen, ebenso einen nachtskin für beide versionen.
auf dem bild seht ihr das mainmenu (tag) der pro version, mit acht untermenus.
dazu meine frage - was soll in der normalen version wegfallen?
2 menubuttons, vier ...was wird am wenigsten gebraucht?

machts überhaupt sinn eine normale version zu machen? Very Happy
Weird - Mo 11 Apr, 2005 17:19
Titel:
Zitat:
machts überhaupt sinn eine normale version zu machen?


Meine ehrliche Meinung: Nein. Very Happy
Wobei es für Wurstfingermenschen wie mich vielleicht schwer werden könnte auf 7" 16:9 das richtige zu treffen, aber das ist mir einfach mal voll egal. Muß ich eben noch mal drücken...das verdoppelt den Spaßfaktor. Wink
Der Skin sieht richtig schick aus und ich freu mich schon drauf, wenn er zum DL bereit steht.
SirGroovy2004 - Mo 11 Apr, 2005 17:21
Titel:
Servus Glow,

sieht gut aus. Vor allem das VW Logo Twisted Evil !!

Ein normal Modus? Gut, dann können bestimmt auch Frauen einen Car-PC bedienen. Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
Zitat:
dazu meine frage - was soll in der normalen version wegfallen?
Ich würde in der norm Version CPos zum reinen Media Player degradieren. Keine I/O Funktionen die über Lichter an/aus gehen. Navigation fliegt ebenfalls. Aber hey, frei nach meiner Signatur. Des ist blos meine Meinung.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
MacG - Mo 11 Apr, 2005 19:55
Titel:
Normal klingt gut, für solche wie ich, die alles per Tasten steuern. Vier Menüpunkte sollten reichen, Media, GPS, Cam und IO zum Beispiel. Vielleicht läßt sich dies so bewerkstelligen, daß sich jeder seine vier Punkte selbst aussuchen kann.
Slavi - Mo 11 Apr, 2005 20:16
Titel:
Grübel Grübel schaut gut aus Abspecken würde ich nix für was den da ist alles da was man braucht.

Was mir gut gefält ist die Logo möglichkeit nur wie bringe ich als Laie da ein Logo von mir rein ?
mcnasty - Mo 11 Apr, 2005 21:33
Titel:
find ich auch super dass es jetzt bald einen "dezenteren" cpos skin geben soll! Vor allem find ich das mit dem logo super! sieht einfach "originaler" aus!
Wie funktioniert das mit dem skin erstellen eigentlich?
Würde aber keinen normale und pro version machen. wofür? wer ne funktion nicht nutzt soll sie halt net anklicken, is doch kein problem.

MfG
fuchs - Mo 11 Apr, 2005 23:33
Titel:
Hi,
ich würde auch sagen, eine abgespeckte version muss nicht sein.

gruß,
fuchs

achja, wieder mal ein super skin, glow Wink
horob - Di 12 Apr, 2005 01:56
Titel:
Hallo,

lasst doch auch einen "Kurzsichtigen" zu Wort kommen !!!

Es ist so, dass ich beim Fahren keine Brille brauche aber wenn ich auf dem Display was suche oder einen Titel lesen will bräuchte ich die Brille.
Also währen für mich 3 oder 4 Überdimensionale Buttons gerade recht.
Bei der Anzeige von Titeln würde ich eine Anzeige über die ganze Fläche ohne Cover sogar bevorzugen.

1 Media
2 Navi
3 frei belegbar mit ext Programm
4 frei begbar....

Aber, wie gesagt, das würde für mich ideal passen.
Könnte man solche Wünsche evtl als "Auftragsarbeit" ausführen ?

Robert
glow - Di 12 Apr, 2005 11:45
Titel:
@all

ok, dann bleibts bei einer (pro) version

@horob
auftragsarbeit? na klar....preisfrage Wink
nee, spaß beiseite. große buttons fürs main sind jetzt kein thema, aber für die titelanzeige über die ganze fläche und ohne cover ist wieder ne menge zu ändern - skin wie konfigurationsmäßig in der uniskin.
mcnasty - Di 12 Apr, 2005 12:51
Titel:
Hi,

denk aber die buttons auf main.jpg könnten doch bestimmt noch etwas größer sein?

MfG
glow - Mi 13 Apr, 2005 16:53
Titel:
@mcnasty

einigermaßen nach was aussehen soll der skin ja auch, ich hab auch wurstfinger und find buttons groß genug.

man könnte klar den verfügbaren platz durch acht teilen und jeweils ein feld mit nem button belegen...das müsste dann ja jeder treffen - nur ob das gut aussieht ist ne andere frage, mir muss der skin vor allem gefallen sonst würd ich den nicht machen.
glow - Di 26 Apr, 2005 14:59
Titel:
aktueller stand:
glow - Di 26 Apr, 2005 18:44
Titel:
markenlogos:
manu - Di 26 Apr, 2005 19:03
Titel:
Gibts zufällig auch einen für Honda? *nurmalebenfrag*
horob - Di 26 Apr, 2005 19:35
Titel:
und was is mit Opel ? Shock

für meine Gattin wäre dann noch Ferrari nötig, und für die Oma
der AOK-Chopper.
glow - Di 26 Apr, 2005 19:58
Titel:
@manu

kein thema, is nur ne kleine auswahl

@horob
opel und ferrari hab ich da...aok...hmmm...wie wärs damit:

(extra für deine oma)
horob - Mi 27 Apr, 2005 01:54
Titel:
Genial...... Razz Razz Razz Razz Razz
mcnasty - Mi 27 Apr, 2005 09:46
Titel:
Hi glow,

ich weiß das ich immer extrawürste frage, aber meinst du könntest die gps daten bei deinem skin noch mit einbauen?? Bitte Bitte Bitte, vielleicht so auf den mainscrenn Embarassed Rolling Eyes

MfG

PS: Gibts schon ein BMW logo??
glow - Mi 27 Apr, 2005 11:43
Titel:
@mcnasty
Smile
ich wollt eigentlich das alles ins io menu packen über dem ich gerade sitz...
aber mach nen vorschlag, nur denk ich wenn dann ne kleine digitalanzeige aufm main, ein tacho passt da nicht so rein

@all
ich hab mittlerweile von a wie audi über b wie bmw und l wie lamborghini zu z wie das nissan z logo alles da Wink
Andreas75 - Mi 27 Apr, 2005 18:28
Titel:
auch Smart? Very Happy
glow - Mi 27 Apr, 2005 18:54
Titel:
meinst du so ne kiste hier?! Very Happy

ja, auch smart Wink
Andreas75 - Mi 27 Apr, 2005 19:09
Titel:
eher den hier Very Happy

Image
horob - Mi 27 Apr, 2005 19:33
Titel:
Hey, mal langsam....

ich fahr auch so nen Elefantenrollschuh als Zweitwagen....
mcnasty - Mi 27 Apr, 2005 20:22
Titel:
@ glow: also ich persönlich fänd ne digitalanzeige eh besser. Da kannst die genau geschwindigkeit ablesen. Auf einem analog instrument siehst eh nur die "in etwa" geschwindigkeit (so genau wies halt mit den gps daten möglich is, aber fuchs arbeitet ja dran!). Und ich als blinder maulwurf, kann so ne digital anzeige eh besser ablesen. Also desshalb ruhig recht groß auf dem mainscreen, wenns geht Very Happy Very Happy

Wegen der position weiß ich aber auch nicht recht, ich würde das markenemblem etwas größer machen und darüber vielleciht noch ne leiste mit Uhrzeit, datum, version usw. Viellecht kannsts dazu packen.
Oder dann eben unter das merkenemblem

Wie schauts eigentlich mit dem vorschaufenster aus? Soll das auch noch auf den mainscreen?

MfG

PS: also den carrera gt find ich echt klass, auch als smart Very Happy
glow - Do 28 Apr, 2005 16:23
Titel:
@horob

war doch spaß, find den kleinen doch auch süß Wink

@mcnasty
recht groß? hmm ...Sad dachte eher an was kleines ...aber ich kann ja den wert nur als textlabel optional einfügen, dann kannst du das selbst einstellen.
datum/uhrzeit war mir bei dem skin nicht weiter wichtig, mir gings mehr darum einen auf cpos `zugeschnittenen` skin zu erstellen der die meisten in cpos verfügbaren funktionen unterstüzt (wie gesagt, als ich den skin anfing Wink fuchs scheint ja gar nicht mehr aufhören zu wollen den funktionsumfang zu erweitern - is auch gut so Very Happy ) , einigermaßen nach was aussieht und einfach zu bedienen ist.
ich denke mal (hoffe) das sich die meisten buttons von selbst erklären, ich werd natürlich auch ne anleitung dazu hierreinstellen.

vorschaufenster aufm main?! was für eine vorschau?
horob - Do 28 Apr, 2005 20:23
Titel:
Zitat:
war doch spaß, find den kleinen doch auch süß


DER IST NICHT SÜß !!! der säuft schon richtigen Kraftstoff !

"Michkünstlichaufreg"
mcnasty - Do 28 Apr, 2005 20:40
Titel:
Mit vorschau mein ich die minitauransicht, wenn ich ein musikvideo laufen lass. Is ja bei dem alienskin auch schon auf dem mainscreen. Is aber net weiter wichtig.
Das mit dem sebsteinstellen wäre ntürlcih echt klasse.

Ich lass dich dann einfach mal machen, wird bestimmt top Very Happy

MfG
glow - Fr 29 Apr, 2005 12:00
Titel:
OT an

@horob

von `kraftstoff saufen` kann bei dem motörchen ja wohl nicht die rede sein.

*horobsstimmungweiteranheiz* Smile

OT aus

@mcnasty
so ne vorschau wirds in dem skin aufm main nicht geben, +-, vor/zurück gibts in jedem modul, das wars aber dann zum großteil auch schon.
die mediafunktionen werden rein im mediaplayermodul bleiben.
glow - Di 03 Mai, 2005 19:09
Titel:
*Download*

hier vorab mal der neue skin, allerdings noch ohne io - menu/funktionen.
alles weitere funktioniert.

ich hab hier zum 1. mal eine neue komprimierungsmethode ausprobiert, funktioniert ganz gut. (werdet ihr selbst an der größe des skins merken, der endgültige skin mit dem io menu wird die 2mb nicht überschreiten, obwohl die grafiken aufwendiger sind als im alientech skin), was im endeffekt auch der geschwindigkeit von cpos zugute kommt - da keine großen bildateien mehr geladen werden müssen.

hier der link zum skin (vw):
www.glow-online.de//skins/brushedalu/Brushedalu.zip

dann noch die schriftart fals sie nicht schon beim alientech installiert wurde:
www.glow-online.de//skins/brushedalu/lcd2.TTF


so und dann noch ein paar automarken für den mainscreen:
www.glow-online.de//skins/brushedalu/marken.zip

hierzu einfach die entsprechende (marke).jpg in 1.jpg umbenennen und in den skinordner kopieren, die bestehende 1.jpg (vw) überschreiben

gruß, glow
Andreas75 - Di 03 Mai, 2005 19:24
Titel:
sieht gut aus...auch wenn doch das Smart-Logo fehlt Crying or Very sad Very Happy
Andreas75 - Di 03 Mai, 2005 19:59
Titel:
Bugreport:

wenn ich lauter und leiser mache und auf master gestellt habe wird bei dem Skin aber der LineIn verstellt. Bei mir bricht auch Cpos nach ein paar Minuten ab wegen eines unbekannten Fehlers bei diesem Skin
fuchs - Di 03 Mai, 2005 20:19
Titel:
@andreas, wirklich nur bei diesem skin?
glow - Di 03 Mai, 2005 20:37
Titel:
@andreas75

mach mal nen screenshot von dem fehler. ich hab den skin jetzt über ne woche fertig und bei mir und nem kumpel im auto laufen lassen, ohne probleme - sonst würd ich den nicht freigeben.
kann natürlich sein das sich ein fehler eingeschlichen hat, hab die letzten tage noch einwenig was geändert.
also bei mir läufts 1a.

das mit der lautstärke /line in kann eigentlich unmöglich am skin liegen,
wenn dann muss es mit dem alientech auch auftreten da die selben befehle benutzt werden.
Andreas75 - Di 03 Mai, 2005 20:37
Titel:
der Fehler mit dem lineIn auf jeden Fall. Der andere Fehler trat jetzt zwei mal beim neuen Skin auf...beim alten noch nicht. Aber ich probiere mal weiter rum.
glow - Di 03 Mai, 2005 20:52
Titel:
@andreas75
also ich hab grad nochmal geschaut, die audiofunktion laufen unabhängig voneinander 1a.
wo hast du du die lautstärke eingestellt das das auftrat? normal oder im mixer?

automarken kommen noch mehr, wird bestimmt der ein oder andere `und was ist mit...lamborghini` schrein Very Happy

is ja auch erst ein vorabdownload, dient dazu um evtuelle fehler auf verschiedenen systemen zu analysieren und zu beseitigen Wink
ein beta skin sozusagen....ich weiß auch nicht ob die grafiken überall 1a dargestellt werden.
fuchs - Di 03 Mai, 2005 21:22
Titel:
hab auch gerade mal geschaut:
der brushed alu skin läuft bei mir einwandfrei, allerdings hab ich beim mixer ein ähnliches phänomen:
wenn ich den masterslider bewege, dann verändert sich im windowsmixer die mic-lautstärke.
im alien tech skin dagegen wird korrekt die master lautstärke geändert.

@glow: könntest du noch einen slider für mic lautstärke spendieren?
das wär bestimmt ganz sinnvoll, wenn man den pc als freisprecheinrichtung nutzt.

gruß, fuchs
glow - So 08 Mai, 2005 20:04
Titel:
@fuchs
ich mach noch einen für mic rein.
hab bei mir folgendes bemerkt - wenn ich master im mixer verstelle ändert ich im windowsmixer die balance?!
mic oder line-in bleiben konstant. ist in allen skins mit mixer so, mir aber vorher noch nicht aufgefallen.
Ibizajunky - Mo 09 Mai, 2005 20:45
Titel:
Malzeit...

Könnte mir evtl jemand in kleinen schritten erklären wie man den skin in cpos wechseln kann Smile
CU
glow - Mo 09 Mai, 2005 21:47
Titel:
mahlzeit.

ich geh mal davon aus das du den alientech nutzt.
als erstes lädst du dir nen skin runter und in nen ordner entpacken...den brushed hier oder einen ces skin...egal.
dann gehst du ins setup von cpos in das register `apperance`.
hier sind zwei einträge:

dayskin directory

nightskin directory

unter dayskin directory steh normalerweise dein aktueller skin, in diesem fall der pfad des alientech skins.
da es für diesen skin keinen nightskin gibt, is die `nightskin directory` logischerweise leer.

so, jetzt wählst du einfach in der `nightskin directory` den pfad des neuen skins.
wenn du z.b. die datei brushedalu.rar nach c:\spos\brushedalu entpackt hast, wählst du diese verzeichniss.
(wird ein ces oder ict skin gewählt erscheint hier kurz `converting skin`)

das wars...

jetzt gehst du im alientech skin einfach auf das sonne/mond symbol.
Ibizajunky - Di 17 Mai, 2005 15:23
Titel:
Geile Sache...


"Fettes" LOB Leute
Anonymous - Do 02 Jun, 2005 11:12
Titel:
wo kann ich denn deinen skin mal runterladen!?

gruß

erazor
crazy T - Fr 03 Jun, 2005 17:22
Titel:
auf http://www.cpos.mmcar.de scheint die Datei irgendwie defekt "unerwartetes Archivende" und nur 106kb. hofftlich ist er bald da...ich bin soooo gespannt auf die telefon und gps funktion....ich schau fast jede stunde nach, ob es was neues gibt.
glow - Fr 03 Jun, 2005 18:02
Titel:
@crazyT

der skin mit gps und gsm funktion ist noch nicht veröffentlicht...das dauert noch. einzig fuchs hatte eine frühe betaversion mit den neuen modulen, da wir uns ja gegenseitig absprechen was funktionen, design und evtl. änderungen angeht .

den brushedalu skin gibts im link ein paar beiträge weiter oben, ein anderer ist noch nicht zum download bereit.

der skin kommt erst nach der veröffentlichung der neuen cpos version mit integriertem telefonmodul.

aber keine sorge - fuchs programmiert wie ein wahnsinniger Very Happy

hier mal ein kleiner vorgeschmack der neuen module:
Ibizajunky - Fr 03 Jun, 2005 18:14
Titel:
@ glow

http://www.car-pc.info/phpBB2/files/mediaplayer_154.jpg
Ibizajunky - Fr 03 Jun, 2005 18:18
Titel:
@ glow

Image

ich finde den alu skin gelungen... mich stört nur ein wenig, dass der rahmen
der zwei 4 Ecke nicht vollständig ist. Könnte man das evtl noch verändern???

empfehle mich
glow - Fr 03 Jun, 2005 18:22
Titel:
@ibizajunky

meinst du die für cd cover und viz?
hab ich extra so gemacht, weil auch die buttons `so aus den seiten` kommen.

kann das klar ändern.

@all
Änderungen bei mehr als einer `pro` stimme und nur in der entstehungsphase eines skin Very Happy Very Happy Very Happy
crazy T - Fr 03 Jun, 2005 21:49
Titel:
@glow

echt gemein...sieht wirklich sehr geil aus. nur benutze ich leider noch keine Railais...wenn es mal dazu kommt, würde ich es eigtlich gut finden, wenn man sie selber benennen könte...aber das kann warten

danke für das heißermachen. kommt die neue Version noch dieses WE? wann in entwa?

gruß
fuchs - Fr 03 Jun, 2005 22:15
Titel:
Hi,
erstmal möchte ich glow nochmal ein großes lob für den gelungenen skin aussprechen.
ohne glows designkünste und ideen gäbe es cPOS ist seiner jetzigen form wahrscheinlich garnicht.

@crazyT:
eine neue offizielle cpos version wird es frühestens am 12.6. geben. ich bin nämlich ab morgen für 1 woche verreist.
bis dahin kannst du aber die betaversion (von der cpos homepage) nehmen, die die gps- und und einige phonefunktionen schon drin hat.
nebenbei gesagt hat sie auch einen kleinen bug :
mouseklicks werden ab und zu doppelt ausgewertet. Rolling Eyes

das benennen der Ausgänge (z.b. relais) geht schon mit der aktuellen (.25er) version.
dafür muß der skin es aber unterstützen.
in einigen ces-skins, z.b. der mmcar v.1 alu von hoernertee, ist die relaisbeschriftung drin, die kann man zum ausprobieren nehmen.

so, jetzt will aber auch noch einen screenshot reinstellen.
wie man sieht, werden neuerdings die entsprechenden icons bei den externen programmen mitangezeigt.

gruß,
fuchs
crazy T - Sa 04 Jun, 2005 16:47
Titel:
Mich freut es ja, dass ich die Beta haben kann... nur mit wlchen skin kann ich denn die neuen funtionen GPD/GSM testen? sry, wenn ich jetzt irgendwas überlesen habe.

muss ich nen CES skin nehmen?
glow - Sa 04 Jun, 2005 20:17
Titel:
hmm...es gibt noch keinen skin der die gsm/gps funktionen voll integriert hat.
bin ja drüber Very Happy

gsm könntest du mit nem ict skin (www.cartft.com) testen Wink
Ibizajunky - Sa 04 Jun, 2005 20:38
Titel:
das sollte ja keine kritik sein Sad

evtl kann man das ja so einrichten, dass man kleinigkeiten selber ändern kann...

ich weiss ich bin dreisst, aber evtl könnte man ja für die lautstärke nen scrollbalken integrieren Smile ich find s handlicher
glow - So 05 Jun, 2005 12:53
Titel:
@ibizajunky

hab ich doch auch nicht so aufgefasst Smile
das mit selber ändern ist nicht so einfach, du müsstest die grafik mit photoshop ändern und dann auch noch die koordinaten in der uniskin

slider für lautstärke ist kein thema, nur wohin bei dem skin?
um den slider auf nen touch gut zu bedienen müsste der so groß wie der slider für den trackvorlauf sein.

im mixer ist ja einer für die lautstärke vorhanden.
albi - Mo 06 Jun, 2005 10:58
Titel:
@glow

Habe am Wochenende endlich den Skin testen können...Kompliment !

Ich muß sagen, "in Echt" kommt er noch viel besser als auf den Bildern... Wink

Zwei Fragen habe ich dennoch:

1. Gibt es eine Möglichkeit, vom EQ-Bereich direkt zum Player zurückzukehren? Mir ist auch schon beim Alientech-Skin aufgefallen, daß sowohl der "Zurück-" als auch der "Home-Button" (beide rechts oben) immer zur Startseite führen.
2. Liegt es an meinem System, oder ist es normal, daß manchmal bestimmte Buttons optisch auf "ON" bleiben, nachdem sie betätigt wurden?
glow - Mo 06 Jun, 2005 17:38
Titel:
@albi

dankeschön Smile

1. wieder aufs eq symbol drücken...Wink
momentan probier ich da noch einwenig aus, zu dem skin wird auch ne erklärung folgen wenn der komplett fertig ist. ich weiß noch nicht an was es liegt, aber irgendwie scheint die `exit` funktion in cpos das gleiche zu bewirken wie die `open mainmenu` - muss da nochmal mit fuchs reden.
kann auch sein dass ich nen denkfehler gemacht hab. Very Happy

2.das liegt am touchscreen, dem skin und der position des mauszeigers. Smile
in diesem skin gibts anders als im alientech nur zwei grafiken, eine normal und eine für mouseover.
auf die dritte grafik für `down` (wie z.b. im alientech) hab ich verzichtet.

wenn du jetzt z.b. nen button drückst bleibt die maus ja da, deswegen bleibt auch die `over` grafik.
wenn du im cpos setup unter `general` `hide mouse cursor`aktivierst sollte das in diesem skin nichtmehr auftreten, da cpos nach jeder aktivität den zeiger auf x/y 0/0 setzt.
albi - Di 07 Jun, 2005 08:39
Titel:
Danke für die Tipps, werd' ich heut abend gleich mal ausprobieren... Cool
Stephan74 - Mi 08 Jun, 2005 11:47
Titel: Mitsubihi Symbol ?
Ich persönlich finde den Skin sehr gelungen.
Leider gibt es bei den Marken kein Mitsubishi-Symbol !
Ein Skin ohne irgendwelche Symbole währe mir aber auch recht. Lässt sich so etwas machen ?
glow - Mi 08 Jun, 2005 16:36
Titel:
@stephan

mach ich in der nächsten version mit rein, ebenso ein hintergrund ohne markensymbol.
glow - Do 16 Jun, 2005 20:42
Titel:
wie findet ihr sowas: ??? (wollt mal einwenig mehr farbe reinbringen)


Image

Image

Image
ameisenkiller - Do 16 Jun, 2005 20:44
Titel:
sieht nicht schlecht aus (auf jedenfall bei dem letzten) aber ich finde bei den ersten beiden passt die button farbe nicht so richtig dazu
manu - Do 16 Jun, 2005 23:34
Titel:
WOW, ich glaub du kannst Gedanken lesen. Hab mir vor ner halben Stunde überlegt, wie ich den Skin so modifizieren kann, dass es mir richtig gut gefällt. Das erste, was ich ändern wollte war der Hintergrund. Und jetzt sehe ich, dass du da selbst drauf gekommen bist...

Das letzte kommt auf jeden Fall sehr gut!!!

Wie könnte man es denn machen, dass sich jeder seinen Hintergrund selbst wählen kann, ohne dass du die PSDs freigeben musst? Vielleicht ein GIF mit transparentem Hintergrund?

Gruß Manu
albi - Do 16 Jun, 2005 23:41
Titel:
Die sehen wirklich gut aus!

manu hat folgendes geschrieben:

Wie könnte man es denn machen, dass sich jeder seinen Hintergrund selbst wählen kann, ohne dass du die PSDs freigeben musst? Vielleicht ein GIF mit transparentem Hintergrund?
Gruß Manu


Das wäre natürlich der Oberhammer! Wink
Slavi - Fr 17 Jun, 2005 00:39
Titel:
hej das mit dem Hintergrund schaut gut aus

ausser du machst eine Fiat Logo dann nehme ich den Normalen Skin
aber keinen Stress ich fahr erst am 1 Juli in den Urlaub Smile
manu - Fr 17 Jun, 2005 00:42
Titel:
Zitat:
Vielleicht ein GIF mit transparentem Hintergrund?

Hmmm, mir ist grad aufgefallen, dass das wohl doch nicht gehen wird, wegen den Schatten. Sad

Ich guck mal, was ich machen kann... Gruß Manu
manu - Fr 17 Jun, 2005 02:03
Titel:
So, hab jetzt mal eine Version mit "leerem" Hintergrund gemacht. Da könnte man nun alles einfügen.

Image

@glow: Ich hoffe es ist okay, wenn ich an deinem Skin rumspiele. Falls du ein Problem damit hast, kannste mir gerne Bescheid geben, dann verschwindet das alles sofort!!! Schließlich ist es DEIN Skin!

Gruß Manu
glow - Fr 17 Jun, 2005 03:23
Titel:
@manu

Smile kein problem.
das schattenproblem hatte ich auch - hab dummerweise die layers so vereinfacht zwecks besserer übersicht und den schatten mit fest gespeichert Sad *Fu***

aber viel schwarz hilft viel Very Happy

p.s. - bei mir läuft der mainskin^^ oder die buttons grad auf der viz im vollbild, das kommt saugut.
(wird aber auf den epias nicht möglich sein wegen der fehlenden performance)



@all

sooo...nach ewigen tests (an der stelle mal ein dankeschön an meinen kupel martin Smile )
hab ich mich dazu entschlossen den skin oder zumindest einzelne module komplett neu zu machen, mir gefallen da einige dinge nicht wie z.b. der dvd player, das zu kleine listfenster im mediaplayer ohne slider, webcam usw.

und ja, ich hatte vor das jeder seinen eigenen hintergrund (in jedem modul!!!) einfügen kann - ohne an die psd´s zu müssen. das hauptproblem werden die anzeigefenster für trackname, time, volume usw., da diese ja fest im hintergrund sind.
hab da aber schon ne lösung Wink

die bilder müssen lediglich als *.jpg und in 800*600 vorliegen.
hoernertee - Fr 17 Jun, 2005 21:29
Titel:
crazy T hat folgendes geschrieben:
auf http://www.cpos.mmcar.de scheint die Datei irgendwie defekt "unerwartetes Archivende" und nur 106kb. hofftlich ist er bald da...ich bin soooo gespannt auf die telefon und gps funktion....ich schau fast jede stunde nach, ob es was neues gibt.


die Downloads sollten jetzt auf www.cpos.mmcar.de funktionieren

die datei wurde nicht richtig hochgeladen.
Zajonara - Sa 18 Jun, 2005 13:42
Titel:
Ich wünsche mir noch nen Skin mit Mitsubishi - Zeichen, das gibts nämlich auch noch nicht beim Brushed-Alu...

Gruß Nico
Zajonara - Sa 18 Jun, 2005 13:49
Titel:
Ups, habe gerade gesehen das ich nicht der Einzige bin, der das sucht. Komisch, mit der Suchfunktion nichts gefunden...

Gruß Nico
manu - Sa 18 Jun, 2005 15:21
Titel:
Zitat:
Ich wünsche mir noch nen Skin mit Mitsubishi - Zeichen

...bitteschön: >>> HIER <<<

PS: Ich mach den noch mal besser die Tage. Hab nur nicht alle nötigen Dateien!

Gruß Manu
Zajonara - Sa 18 Jun, 2005 23:42
Titel:
Danke, das ist doch schonmal was!

Gruß Nico
Slavi - So 19 Jun, 2005 00:50
Titel:
du manu kannst du da auch ein fiat Logo reinpflanzen das wär super

Danke
glow - So 19 Jun, 2005 13:37
Titel:
@manu

hast post Wink
mcnasty - So 19 Jun, 2005 14:37
Titel:
Hi,

ich weiß net, was die anderen dazu meinen, aber ich fänds echt super, wenn auch schon auf dem mainscreen, d. h. 1.jpg schon ein preview fenster wäre. Also, das heißt wenn ich ein musicvideo schaue und dann auf den mainscreen zurückgehe ich das video in einer miniaturansicht sehen würde, so wie beim alientchskin.

Sonst finde ich den neuen skin echt hammermäßig. hast echt super gemacht glow!!!!!

MfG

PS: Bis wann werden denn die anderen module fertig, speziell das GPS Modul? Würde mich auch zu testzwecken anbieten Very Happy !!
manu - So 19 Jun, 2005 22:52
Titel:
Soooo, die neuen Mainskins sind fertig.
Für Fiat hab ich zwei unterschiedliche gemacht, weil es da ja mal ne Logoänderung gab. Und den Mitsubishi-Skin hab ich noch verfeinert.
Viel Spaß damit...

- Mitsubishi
- Fiat 1
- Fiat 2

Gruß Manu
hoernertee - So 19 Jun, 2005 23:58
Titel:
Wenn ihr fertige Skins habt schickt sie mir bitte damit ich sie auf der cPOS homepage hochladen kann. Besonders diese Markenpakete sollten allen zugänglich sein Smile

Danke @glow mit deinem Skin kann ich cPOS endlich mal im auto testen da der default etwas abschreckend auf mich wirkt. wird zeit das deiner default wird Wink der AlienTech ist nicht für den Tag und Nachtgebrauch über TS geeignet.

also meldet euch wegen den Skins...

cYa...
manu - Mo 20 Jun, 2005 00:01
Titel:
Alles klar...
Dann schick ich dir gleich mal die "neu" Datei namens marken.zip

Da sind auch die neunen Logos mit drin.

Gruß Manu
manu - Mo 20 Jun, 2005 00:43
Titel:
mcnasty hat folgendes geschrieben:
ich weiß net, was die anderen dazu meinen, aber ich fänds echt super, wenn auch schon auf dem mainscreen, d. h. 1.jpg schon ein preview fenster wäre. Also, das heißt wenn ich ein musicvideo schaue und dann auf den mainscreen zurückgehe ich das video in einer miniaturansicht sehen würde, so wie beim alientchskin.

So, auch diesen Wunsch hab ich eben mal kurz bearbeitet. ACHTUNG das ist nur eine "Skizze". So in etwa könnte ich mir vorstellen, was du beschrieben hast. Wenn ich dich richtig verstanden habe, willste sowas:

Image

Das schwarze Anzeigefenster unten ist für Titel und Interpret sowie vielleicht Volume.

Gruß Manu
Slavi - Mo 20 Jun, 2005 01:06
Titel:
Danke Manu der 2te ist Super
newevent - Mo 20 Jun, 2005 01:25
Titel:
Aufgrund des tollen skins (groooosen dank an glow) bin ich auf cPOS umgestiegen. Und bei den Möglichkeiten, die einem cPOS gibt, war ein wechsel Pflicht. Dank an fuchs notworthy
Ehrlich gesagt, hab ich erst durch den Skin die funktionsweisen verstanden bzw. einen Überblick bekommen Banging Head Embarassed
Will mit der Aussage nicht den Standard Skin schmälern Wink

Finde es auch toll wie sich einige hier rein knien in den Bereich Skinning Smile ... ach sehe gerade manu am werkeln ^^

Würde es übrigens auch nicht schlecht finden, wenn der Hintergrund ein bild enthält.

Macht weiter so. thumbup
Slavi - Mo 20 Jun, 2005 02:20
Titel:
Glow du wie schaut es aus ist es möglich die Auswahl der Lieder so Ähnlich wie bei CES Skin zu gestalten

Taste Rauf - Select - Taste Runter

den so trift man unter der Fahrt sehr schwer das Lied bzw den Ordner
den man haben wil
manu - Mo 20 Jun, 2005 02:25
Titel:
Guck mal in den Rockford Fosgate - Skin! Da ist es genau so gelöst. Dass wir es beim Alu-Skin genauso machen, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Gruß Manu
mcnasty - Mo 20 Jun, 2005 10:47
Titel:
@manu: genau so meine ichs!! Super!!!!!!

Habe auch schon selbst so was gebastelt, aber der rahmen sieht halt net so toll aus, da ich den ausem mediamenü genommen und zusammengestücklt habe.

Sieht bei dir aber perfekt aus, also wenn du mir das mal zukommen lassen könntest, am besten mit bmw logo oder leer.

Schon mal tausend dank!!

MfG
manu - Mo 20 Jun, 2005 10:52
Titel:
Wenn es hier noch mehr Leuten zusagagen sollte, konnte ich auch nen kompletten Skin draus machen. Falls nicht, mach ichs eben spezifisch für dich! Aber auf jeden Fall wird es vor Ende der Woche nichts mehr. Bin grad gut im Uni-Stress und hab auch auf der Arbeit ne Menge zu tun.

Gruß Manu
fuchs - Di 21 Jun, 2005 21:28
Titel:
@manu: die mod mit der visualisierung und dem tracknamen im Mainmenu gefällt mir auch gut.

@glow: ist die mail mit dem überarbeiteten phoneskin bei Dir angekommen?

gruß,
fuchs
manu - Di 21 Jun, 2005 21:31
Titel:
Zitat:
@manu: die mod mit der visualisierung und dem tracknamen im Mainmenu gefällt mir auch gut.

Ja, mir auch. Aber ich hätte eine frage dazu. Ist es möglich, dass die Vis auch wirklich nur angezeigt wird, wenn das was läuft und sonst der Hintergrund. Das käme bei diesem Skin einfach besser, als wenn der Teil im Rahmen immer schwarz wäre.

Gruß Manu
fuchs - Di 21 Jun, 2005 21:39
Titel:
prinzipiell schon, aber wann läuft denn nichts?
jetzt sag nicht "wenn man den STOP Button drückt" Wink
manu - Di 21 Jun, 2005 22:01
Titel:
Beim Start ohne Resume
glow - Di 28 Jun, 2005 12:03
Titel:
servus leute!

das phonemodul ist komplett fertig(mit anruferbildanzeige, sms funktionen...usw), die gps- anzeigen zu 90%.
ende der woche stell ich ein neues paket mit brushedaluskin zum download rein.

sorry wenns etwas gedauert hat, die letzen wochen hatte ich nicht so die zeit zum skinnen...und jetzt macht mir das schöne wetter nen strich durch die rechnung (schaffs einfach nicht da den ganzen tag vorm pc zu sitzen Smile )
hutz - Di 28 Jun, 2005 14:00
Titel:
wenn das anständig funktioniert (wie immre).. bist du mein held...*g*

ich möchte den camera modus etwas abändern (einfach auf hintergrund 5.jpg)
könntest du mir den blanken hintergrund mal schicken, so dass ich die knöpfe wegretuschieren kann?
will ja deine kostbare zeit nicht stehlen.

mfg
hutz
glow - Di 28 Jun, 2005 14:18
Titel:
@hutz

also bei mir funktionierts schon Wink

der cameramodus gefällt mir selbst nicht Very Happy
was hab ich da nur wieder gedacht? - die wenigsten werden zwei cams haben.

willst du die camera im vollbild anzeigen? dazu musst du nur die uniskin ändern. kann dir die einstellung ja mal schreiben.
oder willst du nur bestimmte buttons wegmachen?
hutz - Di 28 Jun, 2005 21:30
Titel:
sehr gut...*g*

ich dachte dran 5.jpg als basis zu verwenden und einfach die 2 überflüssigen schalter weg zu retuschieren...

für vollbild ist die auflösung der kamera wohl zu schlecht...
und vorallem, sieht man dann ja nichts mehr vom skin *g*


mfg hutz
glow - Di 28 Jun, 2005 21:39
Titel:
@hutz
manu hat dir denk ich den leeren hintergrund schon geschickt, seh mal ob du damit was anfangen kannst und lass die buttons die du weghaben willst einfach in der uniskin.ini raus.
hutz - Di 28 Jun, 2005 22:02
Titel:
ja hab ich bekommen,
leider ist er nicht ganz der gleiche wie bei 5.jpg

auch das verschieben von webcambutton ist blöd ist ja ein ausschnitt vom hintergrund dabei...

ich frag mal manu ob ich den "leeren" knopf auch bekomme

ich hab mal den "entwurf" angehängt *g*

mfg hutz
E-P-S - Mi 29 Jun, 2005 08:34
Titel: Hintergrund
Also zum Thema Hintergrund bevorzuge ich nicht so bunde Bilder im Auto.
Das lenkt doch eher ab(vor allem Nachts), und Tagsüber wenn die Sonne einfällt sieht man auch nichts.

Mir persönlich würde das "Brushed Metall" als Hintergrund am besten gefallen.
glow - Mi 29 Jun, 2005 09:21
Titel:
@e-p-s

da kann ich dich beruhigen....eine konvertierung des `brushed metal` skins von febsperanza für cpos ist in arbeit. manu ist gerade dabei.

ich habs gern einwenig bunt, wobei der hintergrund des brushedalu eindeutig zu hell ist und dadurch der kontrast zu den buttons weniger stark ausfällt.
aber manches sieht man eben erst mit der zeit hinterher...
hutz - Do 30 Jun, 2005 10:16
Titel:
darf man fragen wann die neue version freigegeben wird?
weil ich fahr nächste woche, 2 wochen lang mit meinem mazda auf reisen, da wärs schon supi die neue version zu haben....

ich find den skin so gut wie er ist... schlicht und stilisch... bunt war noch nie mein ding...

mfg hutz
MrMaJo - Do 07 Jul, 2005 09:32
Titel:
Hallo,

wollte auch mal fragen, ob es die neue Version schon zum downloaden gibt.

Der Skin ist meiner Meinung nach einfach der Beste. Super zu bedienen und sieht auch noch genial aus.

Gruß
Marco
E-P-S - Do 07 Jul, 2005 11:03
Titel:
hmmm.... und wieder gingen ein paar Tage ins Land.

Gibt es jetzt schon den neuen CPOS mit diesem Skin?

Hab auch nichts mehr gelesen, nur das es für die letzten Tage angesetzt war. ?!

Kann mich mal jemand aufklären?

P.S. ist es möglich mit dem Skin Playlisten zu erstellen?

Konkreter Fall:
Wir haben hier im Betrieb eine Person, die schwer Behindert ist.
Für Ihn habe ich CPOS mit diesem Skin als Oberfläche geladen.
Er möchte z.B. CD's hören, da aber die zu hörenden Titel Programmieren.
(Track 1,3+6)
Ich hab keine Möglichkeit gefunden wie man das durch klicken im Skin hinbekommt.
Jemand ne Idee?
(Es sollte schon einfach sein, da er nur sehr grob motorische Fähigkeiten besitzt. Ein Klick mit der Maus wird da echt zum Abenteuer)
manu - Do 07 Jul, 2005 11:11
Titel:
Wartet mal bitte ab!
Fuchs und Glow werden das neue Paket mit Skin und Programm in den nächsten Tagen präsentieren und zum Download zur Verfügung stellen. Bitte habt einfach so lang Gedult. Ich gehe davon aus, dass ihr alle etwas "fertiges" nutzen wollt und nicht nur eine Beta-Version, die total instabil und nicht wirklich fertig ist.

Gruß Manu
Ibizajunky - Do 07 Jul, 2005 18:16
Titel:
macht den Leutz doch keinen Druck Wink
glow - Do 07 Jul, 2005 18:34
Titel:
@all

wie manu schon geschrieben hat - bitte noch einwenig geduld.
eigentlich wollte ich den skin am montag freigeben, da dieser skin der default für cpos werden soll.
in den letzten cpos betas die ich von fuchs bekommen hab hat sich aber schon wieder einiges geändert und es sind neue funktionen hizugekommen (änderungen div. uniskinbefehle, programme , suchfunktion, löschen einzelner tracks, vorlesen der sms, anruferbildanzeige...usw...usw..)

diese dinge möchte ich gern noch integrieren, wenn dann die neue version von cpos kommt gibts auch den skin dazu.

@e-p-s

im cpos setup unter `directorys`muss ein ordner für die playlisten eingetragen werden.

playlisten zu erstellen ist mit jedem meiner skins möglich Very Happy
im brushed alu musst du dazu als erstes in den playlisteditor (mainmenu playlist)
da auf den button new, dann steht im rechten fenster `newplaylist` ->
dann unten auf die diskette zum speichern.
jetzt kommt links ein neues fenster mit deiner 1. playliste
`newplaylist` .

jetzt gehst du in den mediaplayer zurück (mainmenu, media)
und öffnest dein verzeichniss mit tracks.

links neben dem `shuffle` symbol siehst du das ´addtoplaylistsymbol`
wähl dir jetzt einen track aus und klick dann auf das symbol ->
es kommt ein neues fenster um diesen ausgewählten track einer deiner playlisten hinzuzufügen, in deinem fall steht da jetzt nur `cancel`
und die 1. playliste `newplaylist`.

wenn du jetzt auf newplaylist klickst wird dieser track zu dieser liste hinzugefügt und das fenster wechselt wieder in dein trackverzeichniss.

das wars. probier da mal einwenig aus, und füge mehrere tracks hinzu.
im brushedaluskin ist rechts unten neben aux ein symbol um direkt in den ordner mit den playlists zu springen. wenn du darauf klickst kommt ein fenster mit deinen playlists -> jetzt kannst du z.b. `newplaylist`auswählen.
in dieser liste sind die tracks die du vorher gewählt hast.
E-P-S - Do 07 Jul, 2005 22:25
Titel:
Hat mit Druckmachen nichts zu tun Smile
Neugier trifft es eher... Ungedult und Fazination...

//Edit//
ah Hi Glow...
deine Antwort war noch nicht da als ich auf Antworten gegangen bin.

Ok werds morgen mal ausprobieren.
Wobei es sich so anhört das doch in paar klicks notwendig sind.
Wie gesagt das gestaltet sich bei meinem "Problem" ein bissl schwierig.
Aber ich werds ausprobieren und geb dann Rückinfo.
Übrigens der MCE-Skin gefällt mir auch. Vielleicht wäre der eine Alternative für meinen "Patienten". Mal gucken wenns soweit ist...
glow - Do 07 Jul, 2005 22:39
Titel:
die `paar klicks` sind eigentlich nur am anfang, wenn du mehrere playlists im editor erstellst....z.b. newplaylist, rock, pop...charts usw halt.

wenn du diese listen hast ist recht einfach und funktioniert einwandfrei.
dann gehst du im mp ja nur noch auf den `addto` button, wählst die liste aus in die der track reinsoll und gut. 2klicks pro track.
manu - Do 07 Jul, 2005 23:44
Titel:
Zitat:
macht den Leutz doch keinen Druck

Genau! Schließlich machen die das alle nur hobbymäßig und ehrenamtlich.
Außerdem sag ich immer: "Gut Ding will Weile haben!" Wink

Gruß Manu
newevent - Fr 08 Jul, 2005 00:40
Titel:
manu hat folgendes geschrieben:
Zitat:
macht den Leutz doch keinen Druck

Genau! Schließlich machen die das alle nur hobbymäßig und ehrenamtlich.
Außerdem sag ich immer: "Gut Ding will Weile haben!" Wink

Gruß Manu


Dann macht hin Very Happy Wink
glow - Fr 08 Jul, 2005 01:08
Titel:
Very Happy Very Happy Very Happy

seht ihr die uhrzeit?!

ok, das ging gestern und vorgestern nicht anders Wink

skinnen von fünf bis zwei ....!
muss fairerweise zugeben das ich mehr am mce mach wie am brushed Embarassed
newevent - So 10 Jul, 2005 03:11
Titel:
@Glow
machst du super. Ja und immer langsam und dann mit nem ruck Wink !!!

Hab mir mal eben die GPS Funktionen angeschaut.
Ich könnt mir in den POPOOO beißen... das sieht richtig legger aus thumbup

Das wäre dann der erste Skin wo das mit eingebaut wäre? Den Vorschlag wie man das beim Alientechskin einbindet kenn ich.
vaty - Do 21 Jul, 2005 02:07
Titel:
hi,

wollt mal nachfragen wie weit denn das skin ist Smile glaube bin nicht der einziger der gespannt drauf wartet.

will nicht drängeln , nicht falsch verstehen Smile

wird dann auch der tele skin fertig sein?


mfg
hutz - Sa 23 Jul, 2005 18:03
Titel:
ich warte auch gespannt....*g*

wird noch dran gearbeitet oder gibts nur noch den mediaedition skin?

mfg hutz
glow - So 24 Jul, 2005 11:17
Titel:
@all

klar wird dran gearbeitet Wink der skin wird der default für cpos und zum release von v1.0 erscheinen.
vaty - Mo 25 Jul, 2005 01:14
Titel:
mhh also gibts dann gleich 2 neues Smile new cpos + skin hehe hoffentlich kommts bald raus, ihr gebt ja nicht preis wann das ist Very Happy

mfg
Cougar13 - Mo 25 Jul, 2005 02:46
Titel:
wurde irgendwann schon mal angesprocehn, cpos v1.00 kommt wenn die jetzt bekannten bugs behoben sind. und dann gleich mit einer installationsroutine und dem brushed skin.
cheffe - Mo 25 Jul, 2005 11:51
Titel:
Jo hi

sieht alles recht stark aus aber hier so ein skinn entwickeln ist gut und recht aber alle ideen die du bis jetzt gehabt hast kannste ja einfach lassen und der benutzer aknn dann aus ner liste den gewünschten skin auswählen!!

greets
twobeers - Mi 14 Sep, 2005 21:16
Titel:
hat sich was getan?
wann kommt der skin? *nichtmehrerwartenkann*
glow - Mo 19 Sep, 2005 18:57
Titel:
es tut sich immer was Smile

puh...mein letzter post war hier ja schon ende juli Very Happy

der skin war eigentlich fertig, das iomenu hab ich allerdings nochmal komplett umgeschmissen und aufgeteilt (in mehrere untermenus) um die obd funktionen reinzubringen.

noch ein wenig geduld.
newevent - Mo 19 Sep, 2005 20:19
Titel:
jawohl ^^
tow-b.de - Mo 19 Sep, 2005 20:26
Titel:
erstmal R E S P E K T !!!

... kommt der skin noch? Rolling Eyes
twobeers - Di 20 Sep, 2005 19:16
Titel:
*sehnsüchtigdraufwart*
Tomek81 - Di 20 Sep, 2005 19:49
Titel:
ist der skin nicht auf der cpos homoage bereits zum download freigegeben? oder ist das ein anderer alu skin?
newevent - Di 20 Sep, 2005 20:26
Titel:
http://www.cpos.mmcar.de/index.php?show=files&category=cposskins
das ist noch der ungepimpte sieht man doch am Datum Wink
Tomek81 - Di 20 Sep, 2005 20:35
Titel:
Egal trotzdem Geil, wobei ich den von ces der sich mic brushed metall schimpft auch hammer finde (schön dunkel als nightskin), nur hätte ich da gerne ein BMW Logo drin statt Porsche.
glow - Di 20 Sep, 2005 20:37
Titel:
@tomek81
ja, der skin ist schon freigegeben, allerdings noch ohne die phone/iomenu funktion.
die phonefunktion wird ziemlich so wie in den screenshots bleiben, das iomenu wird komplett anders.


@newevent
ungepimpt Very Happy



hier mal was um die wartezeit zu verkürzen:
(armaturenmenu für die obd funktion)



Image
Tomek81 - Di 20 Sep, 2005 20:43
Titel:
WOW also voll Porno der Skin, hat der bereits zum Download angeboten Skin auch so ne Tachofunktion?Läuft der eigentlich mit der GPS Maus bzw. mit jeder GPS Maus oder muss das Signal woanders herkommen? Und wie wird der DZM angesteuert und die anderen Anzeigen? Falls das schon irgendwo steht Sorry für die Fragen dann einfach nen link Posten, wäre hilfreich.
twobeers - So 25 Sep, 2005 11:49
Titel:
ich schätze mal alles was mit speed zu tun hat per gps maus und alles andere per I/O Karte....
Sch***e dann bauche ich früher oder später auch so ne karte...
wann kommt der skin endlich? ist wirklich verdammt geil!!
fuchs - So 25 Sep, 2005 19:24
Titel:
hi,
der user kann selber angeben, woher die messwerte kommen:
io-karte, gps oder obd2 sind momentan möglich.

besteht eigentlich bedarf , auch messwerte über CAN einzulesen?

gruß, fuchs
PierreE30 - Mo 26 Dez, 2005 21:26
Titel: Brushed Alu Skin mit nem schicken BMW-Emblem?!?!?
Hätte auch gerne diesen skin, allerdings gibt es den anscheinend nicht mit BMW-Emblem, oder etwa doch und ich weiß nix davon???
Bitte um Infos...thanks
newevent - Mo 26 Dez, 2005 21:33
Titel:
http://www.cpos-online.de/index.php?show=files&category=cposskins# >>> brushedalu marken downloaden/ziehen/saugen was auch immer Wink
MR Action - Mi 05 Jul, 2006 22:57
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
glow - Do 06 Jul, 2006 23:08
Titel:
nein.
newevent - Fr 07 Jul, 2006 08:03
Titel:
schaadeee Sad

nutze den skin seitdem es cpos gibt.

@glow

damals hattest du doch vor, die gps Geschwindigkeitsanzeige einzubinden?! Könntest du das nicht noch machen? Bitte bitte bitte Wink
MR Action - Fr 07 Jul, 2006 12:30
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
amd2408 - Di 05 Jun, 2007 22:03
Titel:
Hallo zusammen irgendwie funktionieren die links nichtg mehr zum downloaden des Skins - hat ihn noch einer oder hat einen einen neuen Downloadlink?
fuchs - Di 05 Jun, 2007 22:22
Titel:
http://www.cpos-online.de
amd2408 - Mi 06 Jun, 2007 14:23
Titel:
Danke (schäm Killer Headache das ich da nicht selber geschaut habe)
palmerx - Mo 31 März, 2008 22:00
Titel:
...kann mir jemand sagen wo ich den skin downloaden kann.... SORRY bin wohl zu blöd ....
Jetiman - Mo 31 März, 2008 22:15
Titel:
palmerx hat folgendes geschrieben:
...kann mir jemand sagen wo ich den skin downloaden kann.... SORRY bin wohl zu blöd ....


Auf Seite 2 ?
Slavi - Di 01 Apr, 2008 20:50
Titel:
na dann versuch dein glück auf Seite 2 da ist nix mehr leider Sad
palmerx - Di 01 Apr, 2008 22:15
Titel:
Also ich weis ja nicht wies bei euch aussieht aber bei mir kommt folgendes:

Error 404 - Not found


The document you requested is not found.



..... nicht mehr aktuell?
Slavi - Di 01 Apr, 2008 23:26
Titel:
glow hat ja keinen carPC mehr dürfte somit auch an der Sache nichts mehr machen
glow - Mi 02 Apr, 2008 17:19
Titel:
wie slavi schon schreibt...
skinnen ist ne menge arbeit für die ich aktuelle keine zeit mehr finde, an `alten`skins werde ich nichts mehr machen, da dieszbezüglich auch immer wieder fragen per email oder pn kommen.

mit sicherheit werde ich das ganze aber nicht komplett aufgeben, wenns mal wieder soweit ist dann aber mit einem neuem skinprojekt für cpos (?) Very Happy
Axel aus KLM - Mi 02 Apr, 2008 17:43
Titel:
@glow

Das ist sehr Schade.
Die notworthy ganze notworthy Skinnerwelt notworthy hat notworthy immer notworthy auf notworthy dich notworthy geschaut notworthy und notworthy deine notworthy Skins notworthy Abgöttisch notworthy bewundert.

Reicht der Schleim um neue Skins zu entwerfen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB