Car-PC.info

Navigon - Navigon hat Neues den MB4 auf der neuen Homepage

Gaudscho - Do 18 März, 2004 09:45
Titel: Navigon hat Neues den MB4 auf der neuen Homepage
Beides Neu, allerdings nur für die PDA's. Die Version für's Notebook ist die alte geblieben. Sad
http://www.navigon.de

Jetzt bin ich doch etwas entäuscht von Navigon....

Gerd
Zorro - Do 18 März, 2004 11:46
Titel:
Ich denke, das wird noch kommen. Sie prahlen schließlich mit der Modularität und Portierbarkeit ihrer Produkte und dem SDK (NIK).
Ausserdem siehe Systemvoraussetzungen: Pentium III, 2000,ME,XP Wink

Ein paar Features hören sich ganz nett an: Skin-Editor, Spracheingabe, Overlays etc.

Das SDK wäre zwar interessant, ich denke aber nicht, dass das zu einem Vernüftigen Preis angeboten wird, da es sich in erster Linie an große Betriebe richtet.

Ja.... Navigon hebt zur Zeit etwas ab... Wink
expression - Do 18 März, 2004 13:40
Titel:
Ja, bin auch mal gespannt ob die die Notebook Variante wieder vernachlässigen Sad ?!?
Wox - Do 18 März, 2004 13:47
Titel:
Welche ist eigentlich jetzt die aktuelle Notebook Version?
Zorro - Do 18 März, 2004 14:08
Titel:
@wox
Die 1.4 bzw. MNEE (European Edition)...
Birdy - Do 18 März, 2004 15:31
Titel:
Eigentlich müsste der BMNEE (mit TMC) die neuere Variante sein (Version 1.5 mit KArten 3 Quartal 2003), so ist es jedenfalls bei den Pocket PCs.

Bis dann

Birdy
Zorro - Do 18 März, 2004 18:03
Titel:
Also: Offizielle Aussage von Navigon auf der CeBit:
MN4 wird es vorerst nicht auf dem Notebook geben. Sie wollen erst mal sehen, ob sich MN4 auf dem PDA verkauft.... bla bla...

Schade!
zaphod - Do 18 März, 2004 18:55
Titel:
PDA hat da immer vorrang. bei allen herstellern.
Zorro das hat nix mit PC zutun.damit meinten die nur für die kartenauswahl und so was.bei der PDA version brauchst du immer einem PC um überhaupt an die daten rann zukommen.die karten werden dann erst mit MS Aktivsync übertragen auf den PDA.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB