Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Navi Software bei schlechter GPS verbindung

Frechs - Do 18 März, 2004 21:19
Titel: Navi Software bei schlechter GPS verbindung
So ich bin jetzt langsam am verzweifeln!

Ich hab die USB GPS Maus von Navilock und hab sie jetzt mit Navigon und Travelbook getestet und ich hab bei beiden Programmen das selbe Problem. Sobald der GPS Kontakt abbricht spinnt die Software.
Wenn bei Navigon der Kontakt abbricht macht er das 2-3 mal mit und meldet dann das keine GPS Maus dranhängt und bei Travelbook meldet er schon nach dem ersten mal das keine GPS Daten empfangen werden... ich hab echt keinen Plan was ich noch machen soll, es kann ja nicht sinn und zweck sein dauernd die Programme zu schließen bzw. die Maus abzuziehen.

Hat irgend jemand eine Idee woran es liegen könnte?
powertiger - Fr 19 März, 2004 01:37
Titel:
Ich hatte das am anfang auch. Seit dem ich für die GPS Maus den COM2 Benutze klappt alles bestens.
Ich denke bei mir lag das an den vielen Bluetooth Devices die alle Com Ports belegen.
Frechs - Sa 20 März, 2004 00:27
Titel:
hab etz alle com ports versucht und bei allen das gleiche Phänomen..
GPS Maus hat empfang und PC sagt das keine Maus dran ist *seufz*
zaphod - Sa 20 März, 2004 17:10
Titel:
was zeigt den die Navi-software an? bei GPS0 wird die maus inisialisiert und dauert schon mal locker 30 min.
ansonsten ist die maus wohl soziehmlich defekt.
Frechs - Sa 20 März, 2004 18:29
Titel:
naja is komische is das ich n paar minuten lang empfang hab und auf einmal erkennt der pc die muas nicht mehr... ausstöpseln hilft aber is halt sau nervig
fahr morgen ne längere strecke und wenns mir zu dumm wirt geht das teil am Montag wieder zurück
zaphod - Di 23 März, 2004 12:18
Titel:
und gings?
Frechs - Di 23 März, 2004 21:05
Titel:
es war grauenvoll... war in München und habb alle 2-5 minuten die Maus ausstecken müssen weil sie der PC nicht mehr erkannt hat... einfach grausam. Naja werds jetzt mal einschicken und schaun was dabei rauskommt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB