Car-PC.info

C.E.S. Vorschläge - GPSspeedo und Navigationsprogamm.....

danyball - So 24 Apr, 2005 10:35
Titel: GPSspeedo und Navigationsprogamm.....
hi,

um die verwendung eines gps-hub zu vermeiden, könnte man doch die gpsspeedo-funktion beim starten der gps-software vorrübergehend deaktivieren?!

Oder gibt es ein gutes gps-hub Freeware-tool?!?! (im Forum nur ne komplizierte Anleitung mit mehreren eingesetzten Tools gefunden)
danyball - Mi 27 Apr, 2005 20:46
Titel:
Mir ist da noch ein Vorschlag eingefallen (nachdem die GPS-Geschwindikeit angezeigt wird und mir das sehr gut gefällt)

- Die 3 Positionen im Hauptmenü selber bestimmen. Also z.b. km/h, GPS-Position, Satteliten-Anzahl. Also dass es ein paar Daten zum auswählen gibt, und man jede der 3 Positionen den Daten zuweisen kann.

- Eine GPS-Stoppuhr: Also z.b. 0-100km/h oder 100-200km/h. Man muss die uhr nur scharf machen, startet bei >0km/h und stoppt bei >100km/h. Ok, die GPS-Geschwindigkeit ist verzögert, aber wär sicher ne schöne Spielerei...!?
furious - Di 28 Jun, 2005 18:14
Titel:
@Danny:
Sorry für die späte Antwort, aber besser als hier liegen lassen Wink
Also das mit den Positionen ist ja mittlerweile kein Thema mehr. Die Stoppuhr wollte ich mit der RS-Karte integrieren. Automatisch ist dass dann auch mit dem GPS-Signal integriert, da es wie geplant alles über denselben Code läuft, dessen Quelle lediglich geändert wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB