Car-PC.info

Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration - Grafik OnBoard

Ti-ejtsch - Di 03 Mai, 2005 18:56
Titel: Grafik OnBoard
Hallo,

spiele mit dem Gedanken ein Car-PC zu bauen. Reicht die Leistung der Grafik-OnBoard aus? Läßt sich an diesem ein TFT-Touchscreen anschließen? Wird ein Adapter benötigt? Ist ein solcher beim TFT dabei?

Gruß
Ti-
MacG - Di 03 Mai, 2005 19:24
Titel:
Onboard reicht völlig, ist ja kein 3D-Spiel. Ein TFT mit VGA Anschluß paßt ohne Adapter ans Board.
Ti-ejtsch - Di 03 Mai, 2005 19:29
Titel:
Vielen Dank - jetzt nur noch die Frage mit dem Board und CPU. Habe ich aber ins andere Forum gestellt!

Gruß
Ti-
MacG - Di 03 Mai, 2005 19:45
Titel:
Nur ein Vorschlag von mir, wenn Dir USB1.1 reicht. Kaufe Dir einen HP e-PC, den kann man recht günstig mit Strom versorgen, er ist kompakt und die Leistung reicht auch aus. Mehr Info´s siehe Sig Wink
C1500 - Mi 04 Mai, 2005 07:37
Titel:
Zur Onboard Grafik hab ich da aber auch noch ne Frage:

Ist der Stromverbrauch von Boards mit Onboardgrafik höher als der von Boards ohne Grafik?
Wenn nein, ist es natürlich die Beste Alternative zur Grafikkarte.

Von Biostar gibt es ja auch ein Board mit einer GF4 onboard.
Dmit wären dann auch "ältere" 3D-Spiele möglich...
Shadowrun - Mi 04 Mai, 2005 08:52
Titel:
Doch klar...

Aber weniger als Board + normale Graka weil nicht noch extra Speicher mit Strom beliefert wedern muß Ein CHip extra laufen muß....

Hast du komplette Grakas onBoard also keine InChip Varianten sind die glaube ich im Stromverbrauch wieder ebenbürtig zu ner
normalen + Board
C1500 - Mi 04 Mai, 2005 09:42
Titel:
Ich dachte da an das Biostar M7NCG-400.

Mit Vcore 1,25V und nem 2200er Sempron auf 1GHz sollte doch mit nem PW200 laufen, oder?

Leider finde ich keine Watt-Angaben üer das Board.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB