Car-PC.info

C.E.S. Skins - BMW Skin

seox - Sa 14 Mai, 2005 22:26
Titel: BMW Skin
Hier einige Bilder der Neutralen Version meines Skins:

Main Menü:
Image

Media Player:
Image

Playlist:
Image

Media Gallery:
Image

Relais:
Image


Downloads CES V3.4:
Download Neutral
(17.03.07)
Download Audi quattro (23.06.07)
Download Audi S-Line (23.06.07)
Download BMW (17.03.07)
Download Peugeot (23.06.07)
Download Opel (17.03.07)
Download Seat (17.03.07)
Download VW (17.03.07)



MFG Seox
fuchs - So 15 Mai, 2005 21:52
Titel:
hi seox,

dein skin ist optisch auf jeden fall sehr gelungen.
die aufteilung gefällt mir, ist mal was anderes...

die anzeigen für titel, duration, datum und volume würde ich etwas größer machen, die sind so auf einem 7" kaum zu erkennen.

unterstützt ces neuerdings mehr als 5 einträge bei den listen?
wenn nicht, mußt du die anzahl der listeneinträge um 2 verringern.
... oder cPOS verwenden: damit kann man beliebig viele listeneinträge mit 2 verschiedenen darstellungsarten anzeigen.

gute arbeit, ich hoffe, Du machst auch noch eine markenneutrale version.

gruß,
fuchs
Northtwo - Di 17 Mai, 2005 15:17
Titel:
Hi,

sieht sehr gut aus das ganze. Nur wie Fuchs schon meinte, müßte die Schrift etwas größer. Und das durchsichtige wird imm sommer leider nicht allzu gut zu sehen sein.
Die wäre vielleicht eine nacht version, da man auf dem TFT mehr sehen kann.

Greetz

north
hoernertee - Di 17 Mai, 2005 20:01
Titel:
Nice
aber auch ich kann nur sagen wenn die Texte leserlich sein sollen dann muß noch was gemacht werden. Aber so schon nicht schlecht.

Setzen weitermachen! Smile
seox - So 24 Jul, 2005 02:08
Titel: Erster Download
Momentan sind folgende Funktionen integriert:
-Main
-Main2
-Relais
-Externe Programme
-Media Player
-Navi

Die "Externen Programme" und die Navigation benutzen noch die Standart Leiste (erscheinen also im Default Skin).
Demnächst werde ich auch noch die Logos von anderen Herstellern integrieren und eine Markenneutrale Versin erstellen.


// Edit
Kleine grafische Korrektur im Main Menü2
furious - Mo 25 Jul, 2005 17:48
Titel:
@seox:
Sehr schön! Könntest du mich über ICQ kontaktieren? Ich hätte ein wenig konstruktive Kritik, und würde dir gerne ein paar Beispiele senden! Weiter so!
seox - Di 26 Jul, 2005 12:50
Titel:
@furious
Hab dich mal kontaktiert


Zum Skin ...

neue Funktionen integriert:
-Gallery
-Logbook
con - Di 26 Jul, 2005 13:00
Titel:
ich frag mich bei diesen Skins immer wo hier der Sinn in diesen dicken Herstellerlogos liegt die doch nur die Ablesbarkeit verschlechtern?
ich weiss doch in welchem Auto ich sitze - da muss das nicht noch extra angezeigt werden
sinnvoller wäre eine optimierte Anzeige jeweils für Tag und Nachtmodus - damit jeweils bestmöglicher Kontrast, wenig Blendung und damit vernüftiges erkennen möglich ist
vaty - Di 26 Jul, 2005 13:05
Titel:
hi,

muss erstmal sagen Skin sieht sehr gut aus Smile.

naja ... es ist halt schöner (find ich) wenn alles "etwas" original aussieht (selbst wenn BMW keine CaPc's verbaut). Habe bei mir auch ein BMW Logo drinne.

Ich finde auch es muss ein Bezug zum Auto haben, ist aber alles ansichtssache.

mfg
seox - Di 26 Jul, 2005 13:14
Titel:
Ob man einen Hersteller-bezogenen Skin verwendet oder nicht, ist meiner Meinung nach eine Geschmacksfrage und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ...

Allerdings finde ich, das Herstellerlogo integriert den Car-PC (oder besser gesagt den TFT) besser in die Konsole
con - Di 26 Jul, 2005 13:21
Titel:
nur weil da das Logo von BMW drin ist wird es doch nicht originaler - das sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt
wenn schon, dann ein (Tasten)Design verwenden was auch im Cokpit beim Originalradio bzw. Boardcomputer vorhanden ist und auch die entsprechende Schriftart in Amber - das taugt allerdings wegen dem geringen Kontrast alles nur für's Nachtdesign
SirGroovy2004 - Di 26 Jul, 2005 13:30
Titel:
Servus Gemeinde,

ich finde das Design Klasse. Auch das BMW zeichen passt gut rein! Bei meinem Car-PC ist auch ein VW Zeichen zu sehen. Und das bleibt auch so. *g*
seox - Sa 30 Jul, 2005 18:01
Titel:
Gerade habe ich die GPS- & Externe Programme-Leiste in den Skin integriert.

Hier mal ein Bild:
Image

Außerdem habe ich u.a folgende Verbesserungen vorgenommen:

- Veränderung des Media Bereiches
- Anpassung des Relais Menü (von 8 auf 16 Einträge)
- Track-Duration, Track-Name & Volume in allen Menüs
seox - Mo 01 Aug, 2005 00:13
Titel:
Da mir die Media Section meines Skins noch nicht wirklich gefallen hat, habe ich mich drangemacht es neu zu gestalten und das ist daraus geworden:

Media Menü:
Image


Hier nochmal der Download
Hoffe es gefällt!

Masa - Mo 01 Aug, 2005 10:38
Titel:
Endlich nochmal ein Skin für C.E.S., der mir auf Anhieb richtig gut gefällt, hoffe du setzt bald eine Marken-neutrale Version online (oder eine mit dem Seat S Wink ).
Weiter so! Echt klasse!

@con: Hier sollten keine Grundsatzdiskussionen gestartet, sondern konstruktive Kritik geäußert werden.
Du hast allen mitgeteilt das dir das BMW Logo nicht gefällt, okay, aber belasse es dabei. Ich mag z.B. kein Rosenkohl... interessiert aber auch keinen Rolling Eyes
seox - Mo 08 Aug, 2005 00:48
Titel:
@Masa
Danke und freut mich das es dir gefällt, eine Marken-neutrale und eine Seat Version sind schon in Arbeit.

Zum Skin:
Ich habe wieder einmal einige optische Verbesserungen vorgenommen, u.a. habe ich das Main Menü 2 überarbeitet.
Die zweite größere Veränderung ist die Teilintegration des Playlist Editors, welcher jedoch noch nicht funktionstüchtig ist.

MFG Seox
seox - Mo 08 Aug, 2005 19:09
Titel: Neutrale Version relaised
Wie angekündigt möchte ich euch jetzt die Marken-neutrale Version meines Skins vorstellen.

Den Download gibt es hier.


Hier die wichtigsten Menüs:

Main
Image

Gallery
Image

Media
Image

Warp10 - Di 09 Aug, 2005 14:54
Titel:
Was ist das eigentlich für einen Visualisierung im letzten Bild?
seox - Di 09 Aug, 2005 17:37
Titel:
@ Warp10
Gute Frage, hab ich leider keine Antwort drauf, muss aber eine von den Standart Visualisierungen des MP10 sein, ich hab keine anderen und wiedererkannt habe ich die gerade beim durchsehen auch nicht.
Warp10 - Di 09 Aug, 2005 18:28
Titel:
Ist mir auch noch nicht begegnet.
Schade eigentlich, ich dachte Du hättest vielleicht eine Möglichkeit gefunden, Winamp Visualisierungen mit WMP zu verwenden... Theoretisch ist es ja möglich einen "Wrapper" zu schreiben, allerdings auch recht aufwändig.
fuchs - So 14 Aug, 2005 02:01
Titel:
Hi seox,
dein skin wird immer besser!

damit die cpos user auch in den genuss kommen, hab ich den skin-konverter nochmal angefasst und entsprechend erweitert.

dabei sind mir bei dem skin noch ein paar kleinigkeiten aufgefallen:

RELAIS13-16: XKoordinate steht auf 250 statt auf 545
mediaplayer: es wird kein cover angezeigt
mediaplayer: keine seekbar?
mediaplayer: der mittlere listeneintrag ist nach rechts verschoben, dadurch verringert sich die breite -> titel werden z.t. nicht ganz angezeigt.
mediaplayer: die track anzeige ganz oben könnte größer sein oder alternativ ganz weglassen
gallery: wär besser, wenn die buttons für 1 bild hoch /runter direkt beim bild wären, anstatt dort den pageup/pagedown button zu plazieren
gallery: warum werden dort nur 5 dateinamen angezeigt? es sollten doch jetzt bis zu 9 gehen ?!?

danke für den markenneutralen skin!

gruß,
fuchs
csdragon - So 14 Aug, 2005 02:30
Titel:
Es gibt schon eine Möglichkeit Winamp-Vis mit dem WMP abzuspielen... funzt aber nicht bei allen VIS... Hab aba keine Ahnung mehr wo ich den Plugin gefunden hab!
Hab ich aber auch er-google-d!!!

Ach ja: falls ich einen BMW fahren würde, würde ich den BMW-Skin auf jeden Fall nehmen! Very Happy
Basilisk - So 14 Aug, 2005 08:46
Titel:
@Seox:

Ist es eigentlich schwer das Markenlogo auszutauschen?

Es gab ja mal Skins, bei denen man einfach eine jpeg Datei ausgetauscht hat.

Da das Logo aber bei Dir im Hintergrund verankert ist scheint das nicht so einfach zu gehen, zumal in den anderen Menüs Felder darüber liegen.


Ich finde den Skin nämlich genial und würde mich über eine VW-Version freuen. Wink

Solange gebe ich mich halt mit der Markenneutralen Variante zufrieden. Very Happy

CU Basilisk
seox - Mo 15 Aug, 2005 17:54
Titel:
@fuchs
Hallo erstmal...

zu den RELAIS13-16 kann ich nur sagen, die Koordinate ist vorerst egal, da diese Relais noch nicht bedient werden können. Das liegt an der Begrenzung der Funktionen (max. 20). Dennoch hab ich das behoben Wink
Ich dachte das Cover kann man mittels des Windows MediaPlayers anzeigen lassen, allerdings habe ich gerade festgestellt das das irgendwie in CES nicht funktioniert.
Eine seekbar werde ich nicht integrieren, da ich mir die Bedienung in der Praxis nur schwer vorstellen kann. Außerdem weiß ich nicht wohin damit.
Bevor ich die erste Version des Skins released habe, hatte ich mit dem mittleren Listeneintrag rumexperimentiert und ich finde so hebt sich der Eintrag am besten von den anderen ab.
Was du unter Track Anzeige im Media Player verstehst, ist mir nicht ganz klar, es sei denn du meinst u.a. die "Track Anzeige" die es in jedem Menü gibt.
Die Gallery werde ich bald im Stil des Media Players überarbeiten, darunter werde ich auch das von dir angesprochene (1.) Problem "beheben". Zum 2. "Problem" mit den Dateinamen, die Anhebung der Anzahl der Dateinamen bezieht sich nicht auf die Gallery, Leider.

@csdragon
Ich werde mit der Zeit auch andere Markenlogos integrieren (u.a. bereits in Arbeit: Seat)

@Basilisk
Um das Markenlogo auszutauschen müssen zumindest bei meinem Skin viele andere Grafiken ersetzt werden. Das liegt an den von dir angesprochenen Feldern die über dem Logo liegen.
Ich werde die VW-Version gleich nach der Seat version in Angriff nehmen.

Danke für euer interesse!
Basilisk - Mo 15 Aug, 2005 18:00
Titel:
Das höhrt sich ja hervorragend an Very Happy

CU Basilisk
furious - Mo 15 Aug, 2005 20:52
Titel:
@seox:
Die belegbaren Funktionen ist in V3.3 auf 30 erweitert. Ich denke das langt, oder? Eine Seekbar ist sehr nützlich! Du denkst sicherlich an eine Bedienung mittels "Drag&Drop", dass ist aber nicht so. Schaue es dir in V3.2 mal bitte an und versuche es zu nutzen. Es ist auf jedenfall sehr nützlich! Wäre also schade darum.
Sorry wegen der Bildergalerie.. das habe ich wohl verbockt mit der Anzahl Sad wird korrigiert auf 9.
seox - Mi 17 Aug, 2005 19:54
Titel:
Nun gut ihr habt mich überzeugt, die seekbar ist integriert!
Außerdem habe ich noch die "Miniinfos" angepasst!

Image
seox - Fr 19 Aug, 2005 00:29
Titel:
Ich habe gerade in den Skin den Playlist Editor integriert,
Viel Spass damit!
seox - Fr 19 Aug, 2005 12:47
Titel: Gallery überarbeitet
Ich habe gerade die Gallery im Style des Media-Players überarbeitet:

Download Neutral
Download BMW

seox - Fr 19 Aug, 2005 17:26
Titel:
Heute gehts rund Smile

Hier die Seat Version meines Skins:


Download Seat (19.08.05)
Download BMW (19.08.05)
Download Neutral (19.08.05)
furious - Fr 19 Aug, 2005 21:04
Titel:
@seox:
Ist dein Skin nun vollständig? Kannst du mir nochmal alle Links per eMail zukommen lassen (und ein paar Worte zu deinem Skin), damit ich es auf die WebSite stellen kann?
seox - Sa 20 Aug, 2005 01:12
Titel:
@furious
Naja, ich denke die Hauptfunktionen sind jetzt integriert, ich schick dir heute oder morgen mal eine Mail.
Aber dein Programm entwickelt sich ja auch weiter Wink


Zum Skin:
Wie versprochen habe ich die VW-Version fertiggestellt:

Download VW (20.08.05)
Download Seat (19.08.05)
Download BMW (19.08.05)
Download Neutral (19.08.05)
Basilisk - Sa 20 Aug, 2005 11:19
Titel:
@Seox: Vielen Dank für Deine Mühe.
Das ist jetzt eine richtige Alternative zum originalen Skin.
Hättest Du damit am Wettbewerb teilgenommen, hättest Du gute Chancen gehabt zu gewinnen.

CU Basilisk
seox - Sa 20 Aug, 2005 12:29
Titel:
@Basilisk
Danke!

Zum Skin heute abend oder morgen werde ich noch ein Opel Skin und evtl. eins mit dem C.E.S. Tier (dessen Namen mir gerade entfallen ist) veröffentlichen. Jetzt gleich muss ich aber erstmal die Stützlager an meinem Auto tauschen (d.h. Körperliche Arbeit!)
Basilisk - Sa 20 Aug, 2005 20:43
Titel:
Habe mich jetzt nochmals näher mit dem SKin beschäftigt und dabei ein paar kleine Bugs entdeckt, die sich vermutlich ohne große Mühe beseitigen lassen.

- Ist in dem Originalskin ein CD-Cover angezeigt sieht man es bei Wechsel Bruchstückweise im Aluskin. (Es ändert sich auch nicht beim Wechseln der Musikstücke)

- Umgekehrt werden beim Wechsel zurück in die normale C.E.S. Oberfläche plötzlich 2 weitere Playlisteinträge erzeugt, die offenbar aus dem Aluskin stammen. Diese wechseln auch mit der Trackauswahl, als wären sie normaler Bestandteil.

- Desweiteren ist mir aufgefallen, dass einige Buttons wohl nicht integriert sind. Es fehlt zum Beispiel die Funktion Lizard Beenden, ohne die man immer zurück in den normalen SKin muss, um C.E.S. zu Beenden.

Ausserdem wäre es schön, wenn die beiden Tasten zur schnelleren Titelauswahl, oder wahlweise alphabetischen Titelsprüngen (ist eine Setupeinstellung) integriert wären. Diese würden sich evt. gut neben den Knöpfen für Root und Shufflefunktion machen, jedenfalls scheint da noch Platz zu sein.

Ansonsten kann ich nur nochmals erwähnen, dass mir der Skin ausserordentlich gut gefällt. Ich nehme mal an die weiteren Funktionen wie Gala, Notizen, Camera, die C.E.S. inzwischen bietet oder bald bieten wird, werden dann zur angemessenen Zeit noch folgen.

CU Basilisk
seox - So 21 Aug, 2005 00:55
Titel:
Teilweise muss ich dich leider enttäuschen, der Bug mit den Playlisteneinträgen hat (glaub ich) nichts mit meinem Skin zu tun.

Zur Cover-Anzeige kann ich nur sagen muss ich morgen mal schauen!

Wenn du soviel Wert auf die Beeden Funktion legst werde ich sie integrieren, habe einfach nicht damit gerechnet das sie jemand braucht.

Die beiden Tasten, gute Idee oder ich habs einfach vergessen Wink

Weitere Menüs (Gala, Notizen, Camera, etc.) werde ich integrieren, ich versuchte bis jetzt nur eine breite masse anzusprechen.

Cu Seox
Masa - Mo 22 Aug, 2005 12:06
Titel:
Seox, erstmal ein riesen DANKESCHÖN! Hab deinen SEAT Skin gerade entdeckt (war in Urlaub) und werde ihn sofort ausprobieren Smile

EDIT: Hab den Skin mal kurz ausprobiert, find ihn sau geil *g* nur die ablesbarkeit der Titel ist durch das Seat S stark eingeschränkt. Wenn mir eine Idee kommt, wie man das geschickt lösen kann, geb ich dir bescheid.
seox - So 28 Aug, 2005 22:48
Titel:
@Masa
Ich beneide dich um deinen Urlaub Sad
Ich denke auch das die Rote farbe der Seat logos die Ablesbarkeit stark einschränkt. Ich werde mich darum kümmern sobald ich weniger Stress habe, also wenn ich mein Auto aus der Werkstatt wieder habe, hoffe das ist mitte der Woche Wink
Anonymous - So 28 Aug, 2005 22:58
Titel:
Das Rot ist nicht das Problem, das Grau vom Logo verträgt sich nicht mit dem Weiß der Titelanzeige.
Mach dir aber mal keinen Stress...! Find das ja schon super das du das überhaupt gemacht hast!
Masa - So 28 Aug, 2005 23:02
Titel:
Das war übrigens ich *gg*
ronmue - Sa 03 Sep, 2005 01:37
Titel:
Hallo,
muss auch mal meine Meinung zum Skin sagen:

Die Seekbar Funktion würde ich an deiner Stelle immer integrieren, da dies schon bei längeren Titeln recht angenehm ist, schnell mal zu einer bestimmten Stelle zu springen.

Was mir allerdings als erstes aufgefallen ist:

Der Kontrast der Listeneinträge ist einfach zu schlecht! Bei hellem Umgebungslicht wirst du da nichts mehr erkennen können. Hier solltest du unbedingt noch mal nacharbeiten.

Zum Logo: Bitte verwische in den veröffentlichten Bildern lieber das Logo, weil du ansonsten eine Markenrechtsverletzung begehst. Wenn BMW Leute das sehen, kann es sehr teuer für dich werden (Abmahnkosten!)

Logo ja oder nein? Das muss jeder selber wissen. Ich habe Skins mit und ohne Logos erstellt. Zu Anfang halt mit Logo - bis ich dann festgestellt habe, dass ich den Platz dafür besser verwenden konnte und durch einen klareren Hintergrund halt eine bessere Ablesbarkeit erreichen konnte.

Viel Spaß beim weiterskinnen und weiter so.

Bis dann
Ronald
Blacksupra - Fr 09 Sep, 2005 19:09
Titel:
Wow klasse der Skin gefällt mir sehr gut.Könntest Du da das Toyotahörnchen mit einbauen?
Danke im voraus!!!!
seox - So 11 Sep, 2005 15:12
Titel:
@ronmue
JAJA, man merkt das wir in Deutschland leben, meiner Meinung nach.
Warscheinlich hast du recht, mit dem Logo ;(

@Blacksupra
Jo mach ich sobald ich mehr Zeit habe
Ninja - Do 22 Sep, 2005 02:06
Titel:
So, nu muss ich aber auch mal loben:
Genialer skin!
Wenn da nun noch ein Audi Logo hinzu kommen würde... *schwärm*
[ich wusste es!!! er will nur ein logo...]
Und dazu kommt noch, dass es von mir aus auch qin quattro-logo sein könnte... oder beides?! Ich schick auch gerne beispiel bilder mit einem kombinierten logo:


  Audi
 OOOO
quattro

oder so...

P.S. Beispielbilder und Logovorschläge natürlich nur per mail... man will ja keine schlafenden Anwälte wecken. Und natürlich auch nur, wenn du noch nicht genervt genug bist ^_^
seox - Sa 01 Okt, 2005 19:17
Titel:
So hier sind die Downloads für 2 1/2 neue Markenlogos:

Audi quattro
Audi S-Line
Toyota

Danke an Ninja für die Audi Logos!
Hoffe es gefällt!
Ninja - Mo 03 Okt, 2005 23:57
Titel:
Klasse!!! War ja schon schön an den Logos zu arbeiten
(mann ist das schwer chrom zu implementieren! Wenn man bedenkt,
dass es ja selbst keine Farbe ist...)
Die Logos aber in der laufenden Software integriert zu sehen ist noch cooler!!!
^_^

Danke seox!

P.S.: Mein neuer A3 kommt morgen!!!!!!!!!!!! Ratet mal welcher skin da bald auf nem TFT sein wird...
Hab ich schon CES gelobt? GREAT Job, Furious!
Wir wollen ja nicht vergessen, welches Programm diesen skin zum Leben erweckt!
furious - Di 04 Okt, 2005 16:57
Titel:
@ninja:
Danke für dein Lob!

@seox:
Bist du denn BETA-Tester von V3.3? Falls nicht, dann kontaktiere mich doch bitte... du müsstest deinen Skin ein kleines bisschen in den INI-Dateien verändert, damit es V3.3 kompatibel ist. Wir wollen ja nicht, dass es ne Weile inkompatibel ist Wink tut mir leid hierfür, aber die Veränderungen bringen Performance-Verbesserungen!
seox - Mi 05 Okt, 2005 15:51
Titel:
Auf speziellen Wunsch habe ich eine Peugeot Version angefertigt:
Download Peugeot (05.10.05)

Viel Spass damit!

@furious
Ich hab dir mal ne Mail geschrieben
seox - Do 06 Okt, 2005 13:47
Titel:
Auf anraten von furious habe ich das Relais Menü verändert:

Image
highcool - Fr 11 Nov, 2005 14:04
Titel:
Sehr schöner Skin!!! Wann kommt die Opel Version?
csdragon - Fr 11 Nov, 2005 17:04
Titel:
Jo das wäre gar nicht schlecht *g*
furious - Fr 11 Nov, 2005 17:11
Titel:
Sehr schön! Wird immer besser. Die Kontraste sind nun weitaus optimierter. Mach weiter so!!

PS: merkst du wie man im Laufe der Zeit immer mehr Erfahrungen im Skinning sammel?!
seox - Sa 12 Nov, 2005 00:10
Titel:
Einmal Opel Skin, bitte schön:
Download Opel (12.11.05)

Hoffe es gefällt!

@furious
Es macht sich schon bemerkbar, man stellt sich halt auf anforderungen wie die kontraste ein.
highcool - Sa 12 Nov, 2005 10:30
Titel:
Jo, der gefällt. Vielen Dank!
fuchs - Sa 12 Nov, 2005 11:39
Titel:
gefällt mir auch immer besser!

beim relais menü gibts noch ein kleines problem:
für die relais 12-16 stimmt die button grafik nicht:
seox - Sa 12 Nov, 2005 16:42
Titel:
Du hast recht, die Buttons waren falsch gesetzt, allerdings wirkt sich das bis jetzt nicht auf den Skin aus, solange man ihn in CES nutzt, da die letzten Relais dort momentan nicht angesteuert werden können (in meinem Skin).

Ich hab die Buttons jetzt aber in allen Skins richtig gesetzt, nun sollte alles auch bei cPos funktionieren!
seox - Mo 30 Jan, 2006 22:51
Titel:
Jetzt nach langer Wartezeit veröffentliche ich endlich eine neue Version des Skins.
Erst einmal habe ich nur die Marken-neutrale Version auf die CES Version 3.3 angepasst. Weitere werden allerdings bald folgen!
Basilisk - Mo 30 Jan, 2006 23:22
Titel:
Danke darauf habe ich gewartet.

Jetzt sind zwar massig Skins für CES verfügbar aber leider praktisch keine 3.3 kompatibel.

Immerhin hat es jetzt mein Lieblingsskin neben dem Default geschafft.

Also vielen Dank für Deine Mühe und weiter so.

CU Basilisk
furious - Di 31 Jan, 2006 16:40
Titel:
@seox: wo sind denn die Links? Very Happy
Ich habe vorhin endlich mal die SkinEditor-Entwicklung wieder selber in die Hand genommen und habe nun eine Version fertig, mit der man wenigstens die Grafiken verschieben kann Wink
seox - Di 31 Jan, 2006 19:03
Titel:
Der link ist im ersten Beitrag dieses Threads.
Basilisk - So 05 März, 2006 12:58
Titel:
Hi Seox,

wann kann man denn mit dem VW Skin rechnen,
Die anderen Versionen wurden ja bereits vor einem Monat auf v3.3 umgestellt.
Will Dir ja keinen Druck machen, da ich Deine Arbeit sehr schätze, aber ist es so schwierig und langwierig ein Logo auszutauschen?

CU Basilisk
seox - So 05 März, 2006 15:01
Titel:
Entschuldige, ich hab wohl vergessen, das noch nicht alle Skins für CES 3.3 verfügbar sind!
Ich habe die VW-Version eben fertig gestellt und auf den Server gepackt.
Wenn noch interesse an der Toyota Version oder anderen noch nicht vorhandenen besteht, bitte melden!

Hier nochmal die aktuellen Downloads:

Downloads CES V3.3:
Download Neutral
(04.02.06)
Download Audi quattro (04.02.06)
Download Audi S-Line (04.02.06)
Download BMW (04.02.06)
Download Peugeot (04.02.06)
Download Opel (04.02.06)
Download Seat (04.02.06)
Download VW (05.03.05)

MFG Seox
furious - So 05 März, 2006 15:48
Titel:
@seox:
könntest du mir eine eMail senden, mit den Links zu den Paketen und Links zu den Screenshots, welche ich auf eCarPC.de setzen kann? Danke!
danyball - So 05 März, 2006 16:50
Titel:
Laufzeitfehler '76' - Pfad nicht gefunden: '.....\skins\alu_audi_quattro\\'

Habs einfach ins skin-verzeichnis geschoben?!
seox - So 05 März, 2006 18:42
Titel:
@danyball
Das hängt irgendwie mit dem aktuellen Patch zusammen, ich werde mich mal damit auseinandersetzen
Basilisk - So 05 März, 2006 21:11
Titel:
@ Seox:

Danke das ging ja schnell Very Happy

CU Basilisk
KeepCool - Mo 06 März, 2006 00:52
Titel:
Hi, seox, ich finde deinen BMW Skin wahnsinnig klasse und würde ihn gerne für Cpos verwenden, habe ihn mit dem Cpos Konvertierungsprogramm konvertiert, aber wenn ich ihn anwählen will, dann kommt bei mir die Fehlermeldung Skin Config Error 53 Path: ...\alu_bmw\0`
Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen?
Danke!!!
seox - Do 09 März, 2006 19:48
Titel:
Hi KeepCool, leider kenne ich mich mit dem Skinnen in cPos garnicht aus, evtl. kannst du dich mal an Fuchs wenden oder mal im cPos Forum nachfragen, tut mir leid!
Wenn ich dafür Zeit habe und ich denn Skin für die aktuelle CES Version zum laufen gebracht habe werde ich mich mal einer cPos version witmen.
KeepCool - Do 09 März, 2006 21:18
Titel:
Alles klar, trotzdem danke für deine Rückmeldung, vielleicht funktioniert ja dann die endgültige Version mit dem Konvertierungsprogramm, wenn der Skin dann nicht eh schon für Cpos fertig ist!
Aber nochmal großes Lob, der ist wahnsinnig klasse gelungen!!!
seox - Sa 11 März, 2006 16:51
Titel:
Ich habe den Fehler behoben, der Skin sollte jetzt mit der aktuellen CES Version funktionieren!
Den aktuellen Download gibts wie immer am Anfang des Threads.
seox - Sa 11 März, 2006 19:19
Titel:
Und noch was neues heute, den Skin gibt es jetzt auch für cPos, die Downloads sind die gleichen!

Hoffe die cPos version funktioniert gut, wenn nicht einfach hier posten!
KeepCool - Sa 11 März, 2006 19:53
Titel:
Hi seox, finde ich super klasse, dass Du Dich damit befasst hast. Nur eine Frage noch, am Anfag des Threads steht bei dem BMW Download immernoch das Datum von Februar, aber das tut nichts zu Sache oder?

Sorry, immernoch dieselbe Fehlermeldung Skin Config Error 53 Path: ...\alu_bmw\0` bei Cpos rev9
furious - So 12 März, 2006 18:18
Titel:
@seox:
Die Downloads sind die gleichen? Verstehe ich jetzt nicht.. naja, sind die Download-Links, welche du mir geschickt hast nun auch mit V3.3 kompatibel?
seox - Mo 13 März, 2006 00:21
Titel:
Hi KeepCool, also das Datum am Anfang des Threads hat nichts zu sagen. Zu der Fehlermeldung kann ich nur sagen, ich habe "cPOS Setup v0.99.57" heruntergeladen und damit funktionieren alle Skins, mich würde nur interessieren was Cpos rev9 genau für eine Version ist und wo ich das herbekomme.

@ furious
Die Links die ich dir geschickt habe sind die Aktuellen und funktionieren mit dem aktuellen Patch für V3.3.

Ciao, Seox
fuchs - Mo 13 März, 2006 01:46
Titel:
@seox:
danke, dass du den skin gleich für cPOS angepasst hast!
die letzte offizielle version ist .57.
die aktuelle cPOS beta Version von Wal gibt's hier:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=9647&highlight=

@keepcool:
bei mir läuft der skin auch mit .62. du darfst den skin allerdings nicht direkt ins skin verzeichnes kopieren, sondern mußt ihn erst woanders entpacken und dann mit dem "Import" Button zu den vorhandenen skins hinzufügen.

gruß,
fuchs
maze1601 - Mo 17 Jul, 2006 20:41
Titel:
HI! Finde das ist der hit, was du da gemacht hast! jetzt aber eine frage: Wie kann ich die Handyfunktion darstellen?
Tizian - Fr 18 Aug, 2006 22:05
Titel:
Zitat:
Downloads CES V3.3:
Download Neutral (04.02.06)
Download Audi quattro (04.02.06)
Download Audi S-Line (04.02.06)
Download BMW (04.02.06)
Download Peugeot (04.02.06)
Download Opel (04.02.06)
Download Seat (04.02.06)
Download VW (05.03.05)

Würde mir noch für Ford einen wünschen! Confused

Cu
Thomas
jokyjoey - Sa 18 Nov, 2006 09:44
Titel:
@ seox: Wär cool wenn du mir sagen könntest, welche Schriftarten du so verwendet hast, da ich zurzeit dabei bin einige weitere Menüs, die mir persönlich noch fehlen (Tachoanzeige, Mixer,...) zusammenzubasteln und dafür gerne Punkte im Menü2 hinzufügen möchte.

Mit deiner Erlaubnis könnte ich auch ein paar Pics von den fertigen Menüs posten.

schonmal thx im 4raus
seox - Sa 18 Nov, 2006 21:42
Titel:
@jokyjoey du hast ne pn
seox - Sa 17 März, 2007 18:06
Titel:
Habe nun mal die meisten Skins für Version 3.4 prepariert. Sieht bitte dazu in den ersten Beitrag.
Viel Spass damit
furious - Do 05 Apr, 2007 10:54
Titel:
@Seox:
Ich bin gerade am Aktualisieren der Skindownloads. Habe mal den BMW-Skin heruntergeladen, aber leider ist dieser nicht mit V3.4 kompatibel? Sad es fehlen Grafikdateien (Stichwort: Shuffle1/2/3, Normal, Repeat-Backgrounds.
Ayk - Mi 11 Apr, 2007 21:08
Titel:
hmm mal dumm nachfrag,
der thread heißt so und in dem ersten post stehts auch für ver. 3.4
ist es nun kompatibel oder nicht?
hatte mir von der hompage schon das alu_bmw gezogen allerdings erzeugt das runtime_error ist ja auch für version 3.3 angegeben seh ich ein das da dies und jenes nicht geht.
aber funzt der skin jetzt?

PS:sieht auf jedenfall sehr gut aus! weiter so!
artur51fbg - Do 24 Feb, 2011 13:50
Titel:
Guten Tag
Wie sieht es aus mit RENAULT ?
Wäre schön , möchte mich bei dir bedanken .
Ich habe leider noch nie hier etwas geschrieben,
ist mein erstes mal.
Super !!! Weiter so.
mfg Artur

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB