Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - Staas Funktastatur funktioniert nach paar tagen nicht mehr

jonsn - Mi 18 Mai, 2005 20:21
Titel: Staas Funktastatur funktioniert nach paar tagen nicht mehr
ich hab die staas funktastatur mit einem y-kabel am notebook angeschlossen (da nur ein ps2 anschluss), funktioniert.
wenn ich nun nach paar tagen wieder mal im auto sitz und die tastatur benutzen möchte, geht nix mehr.
ich ziehe den ps2-stecker am notebook raus und nach einigen sekunden wieder rein und dann funktioniert die tastatur.

jemand ne idee?
powertiger - Mi 18 Mai, 2005 20:40
Titel:
Hast du die Sync Taste gedrückt?
Mal daheim am PC gecheckt?
jonsn - Mi 18 Mai, 2005 22:37
Titel:
wo ist die sync taste, oder meins du die connect taste?
daheim hab ich noch nicht getestet, dachte es liegt evtl. an der konfiguration vom notebook, bios oder xp.
micweg5580 - Do 19 Mai, 2005 17:37
Titel:
Bei mir funktioniert die auch nichtg einwandfrei. Habe sie ebenso wie du mit Y Kabel an das Notebook angeschlossen!

Aber ich glaube es liegt daran, das der Batteriekontakt in der Tastatur so schlecht verarbeitet ist. Die Batterien hängen nicht sehr fest drin. Kann also sein, das da mal kurz der Kontakt verloren geht und man deswegen neu connecten muss...
jonsn - Do 19 Mai, 2005 19:12
Titel:
ok, werd ich mal testen.
MCRAE - Do 04 Aug, 2005 19:56
Titel:
Wie ist der Stand der Dinge?

Ich suche halt auch eine Trackball-Tastatur ist sie OK?

Oder sollte man sich nach einer anderen Umsehen?

Wie lange halten die Akku´s in der Tastatur auch bei nicht gebrauch? Denn eigentlich brauche ich sie nur wenn etwas nicht funktioniert! Und dann sind wahrscheinlich die Akku´s leer!
jonsn - Do 04 Aug, 2005 20:41
Titel:
hab die tastatur verkauft, wollte mich nicht mehr ärgern Smile
MCRAE - Do 04 Aug, 2005 20:48
Titel:
Ok das ist eine Aussage dann werde ich sie mir nicht kaufen!

Will mich ja nicht ärgern!
micweg5580 - Do 04 Aug, 2005 21:08
Titel:
gute Entscheidung, ist nen Schrott Teil!! ist bei mir auch rausgeflogen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB