Car-PC.info

C.E.S. Skins - Mic Brushed Metal C.E.S. Skin nun doch.

Mic - Fr 03 Jun, 2005 19:10
Titel: Mic Brushed Metal C.E.S. Skin nun doch.
Hallo Community,

Nach etlichen Stunden, zig Telefonaten, mächtig Stress mit meiner Freundin und diversen Getränken habe ich das Peojekt C.E.S. Mic Brushed Metal Skin fertig gestellt.
Es ist ein Mix zwischen dem C.E.S. Default German Skin (Farbe und Schattierung geändert) und dem Brushed Metal Skin
von Febsperanza und meiner eigenen Kreation.
Auf den ersten Blick sieht es dem Original BM Skin ähnlich, ist es aber nur im optischen Aufbau des Main Menus.
Das Febsperanza Brushed Metal Media Car Skin ist meiner Meinung nach das professionellste und aufgeräumteste
mir bekannte Car PC Skin. (Hochachtung Febsperanza)

Das MBM Skin ist Lauffähig unter C.E.S. v3.2 Lizard. (Menü 2 Statt Pop Up Leiste)
Zur besseren Bedienung der Funktionen habe ich die wichtigsten Funktionen in eine Bedienleiste integriert, die
in den Untermenüs beibehalten wird.
Ich habe sämtliche Icons umbenannt, um sich bei der nachträglichen Modifikation des Skins lästige Suchereien
zu ersparen.

Das Skin kann mit sämtlichen Fahrzeuglogos Modifiziert werden.

Großen Dank an meinen Schulkumpel Markus H. aus W. der mir mit Rat und vor allem mit Tat zur Seite stand.

Ich denke ich werde das Projekt auch bei C.E.S. Updates aktualisieren.

Ihr könnt es auf der offiziellen C.E.S. Seite runterladen.

Gruß aus Bochum

Mic


P.S. Sorry, aus Zeitmangel bin ich leider nicht dazu gekommen das Skin schneller zu veröffentlichen. Viel Spaß damit.


- Voten nicht vergessen -
Tomek81 - Fr 16 Sep, 2005 12:58
Titel:
hilfe wie kriege ich das porsche logo gegen bmw ausgetauscht??bin nicht so sehr begabt wenn es darum geht das alte logo mit nem programm zu löschen und dann einfach ein anderes einzusetzten, also gibt es da was einfacheres? oder hat jemand die entsprechende grafik die ich dann nur im ordner ersetzten müsste?
Tomek81 - Mo 26 Sep, 2005 22:14
Titel:
hmm geht es nun oder geht es nicht? steht doch oben das man es mit sämtlichen logos versehen kann, aber wie???
coce81 - Di 27 Sep, 2005 10:00
Titel:
Also erstmal mein kompliment. Schaut gut aus.

Jedoch kann ich mich mi dem Logo nur anschließen. Habe mir das auch mal angeschaut, und musste leider feststellen, das die Background grafik entweder immer mit porsche oder mit einem nissan logo versehen ist. Wäre klasse wenn man die vlt hier "Logofrei" mal posten könnte. So wäre es eigentlich für jeden einfach dort ein neues Logo eizupassen.

Gruß coce
Tomek81 - Di 04 Okt, 2005 00:15
Titel:
hallo lebt der erzeuger dieses skins noch??wäre nämlich langsam super ne antwort zu kriegen Wink
furious - Di 04 Okt, 2005 17:02
Titel:
@Tomek:
Hi! Ich wurde jetzt erst benachrichtigt.
Mic war schon von Anfang an schwer zu erreichen. Ist geschäftlich (soweit ich weiß) sehr eingespannt. Trotzdem ne Antwort von mir: um das Logo zu verändern benötigst du einige Photoshop (oder andere) Erfahrung.. du müsstest die Background-Grafik verändern. Aber das weißt du doch sicherlich schon?!
Tomek81 - Di 04 Okt, 2005 18:21
Titel:
Jepp sowas hab ich mir schon gedacht, hab aber gehofft dass es solche Grafiken die verändert sind schon gibt, zumal ich nur Picture It hab und auch keine besondere Erfahrung hab was das bearbeiten von Bildern betrifft:-(
Aber wie coce81 schon geschrieben hat, wäre eine komplett Logofreie Grafik auch sehr hilfreich, das würde ich dann so eben gebacken kriegen dort ein Logo reinzumachen.
furious - Di 04 Okt, 2005 19:19
Titel:
Ja klar wäre es wohl.. aber die logolose version können wir ausschließlich von Mic bekommen :-/
blub2k5 - So 05 Nov, 2006 12:27
Titel:
hat sich schon was getan? der Standart CES Skin ödet mich nun schon langsam etwas an . nichts gegen dich furious....
Kalldall - Di 16 Jan, 2007 10:39
Titel:
Hallo zusammen,
hat noch jemand diesen Skin oder einen Download für mich brauche unbedingt diesen Brushed Metal Skin mit Porsche Logo.

Danke für eure hilfe

Gruß Markus
furious - Do 18 Jan, 2007 19:41
Titel:
Ich glaube ich habe dir einen Link geschickt, oder?!
SpanishGod - Mi 28 Feb, 2007 22:26
Titel:
Brauche den link zum Skin bitte:-)
Aygo - Di 06 März, 2007 18:53
Titel:
Könnte ich auch den Link zum Skin haben ??
Marooke - Do 08 März, 2007 09:47
Titel:
@Aygo und SpanishGod: Ihr wisst aber, dass der Skin nicht für die aktuelle (und auch nicht für die Vorgänger-)Version ist?
Biroya - Do 08 März, 2007 11:44
Titel:
schickt mir jemand bitte auch den Link .....

Danke
Wox - Do 21 Feb, 2008 08:41
Titel:
wie oder wo kann ich mir den skin herunterladen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB