Car-PC.info

Map Monkey - Skinning Problem

MacG - Fr 10 Jun, 2005 16:28
Titel: Skinning Problem
Von dem Vorhaben die Infobar nach unten zu verlegen habe ich abgesehen, da die Infos ja auch unten nacheinander in der Zeile über der Menübar angezeigt werden. Nur wo ist die Einstellung zu finden, um den Text dort größer zu machen?? Ich kann sie nicht finden, sie müßte ja in der destinator.ini sein. Hier noch ein Bild, wo der entsprechende Text rot eingekreist ist. Damit wären dann alle Probleme gelöst, wäre schön, wenn jemand eine Lösung weiß.
ecology - Mi 15 Jun, 2005 07:40
Titel:
versuch's mal in der skin.ini... hab da noch so manche einstellung gefunden! vor allem höhe und schrift arten...!
greetz eco
MacG - Mi 15 Jun, 2005 19:30
Titel:
Die Karte ist ja das Destinatorfenster und dazu gehört die Anzeige. Ich habe festgestellt, daß es dieselbe Schrift ist, wie im Kontextmenü (Navigieren, Neuberechnung, usw.). Ich kann da zwar die Schrift ändern, aber nur eine größere Größe hat keine Auswirkung. Vom Skin ist bei mir nur noch die Menüleiste unten und die Menüs.
dermarcot - Sa 25 Jun, 2005 10:27
Titel:
gibt es eigentlich ne möglichkeit bei den straßen ne art kantenglättung durchzuführen?
MacG - Sa 25 Jun, 2005 11:09
Titel:
dermarcot hat folgendes geschrieben:
gibt es eigentlich ne möglichkeit bei den straßen ne art kantenglättung durchzuführen?

Etwas Offtopic, aber naja. Nein gibt es nicht, dafür hat man ja drei Darstellungsmodi zur Verfügung. Nur in der Vogelperspektive habe ich starke Stufenbildung an den Straßen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB