Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - navi über grafik lcd

bupermann - Mi 15 Jun, 2005 18:26
Titel: navi über grafik lcd
baue gerade einen car pc, der nen 13" monitor im Fahrersitz hat, also dvd nur auf rücksitz zu schauen, um tüv zulassung zu bekommen. in das amarturenbrett kommt ein kleines 4*20 eichen lcd um die mp3 dateien anuzeigen und auswählen zu können und dann soll in die mitte noch ein zweites lcd kommen welches graikähig ist und so 128*64 pixel hat
beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12070&item=5780550887&rd=1
gibt es navigationssotware, die mir dann nen pfeil bw wenige infos darüber wiedergibt, oder kann ich das gleich vergessen, hat da jmnd erfahrungen??
manu - Mi 15 Jun, 2005 18:35
Titel:
Kannste gleich vergessen. Da gabs schon mal ein Thema drüber.... Es gibt keine Software, die das unterstützt. Außer du schreibst eine. Wink
bupermann - Mi 15 Jun, 2005 18:51
Titel:
was bietet denn navigationssotware? haben pc gestütte system die gleichen funktionen wie festeingebaute und wie wird das dargestellt? mit ohne sprachunterstützung? entferung um abbiegen... kann da jmnd mal etwas ausführlich drüber schreiben? auch über die darstellung ? screenshots?
El-Chico - Mi 15 Jun, 2005 21:01
Titel:
N'Abend.

Dazu gibt es sicher 'ne Menge in der Suche.
Die Darstellung ist wie beim Festeinbau, Sprachausgabe ist vorhanden.

Wozu Du allerdings einen 13'' hinter den Fahrersitz baust um TÜV zu bekommen ist mir absolut unverständlich.
1. Wird auch das niemand abnehmen (ein Kind könnte ja unterm Gurt durchrutschen und sich am Display OHNE ABE den Kopf aufschneiden)
und
2. Es juckeln Tausende von Menschen mit Mobilen Navis durch die Gegend - und in KEINER der Anleitungen steht, dass man dadurch die ABE des Fahrzeugs verliert. Also wir das auch nicht so ein. Da kannst Du auch gleich vorne ein TFT hinbauen und fettich is'.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB