Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Navigationssoftwar für PC die POIs erlaubt

Notorious - Di 30 März, 2004 12:43
Titel: Navigationssoftwar für PC die POIs erlaubt
Hallo Leute,

gibt es eine Navi Software für den PC die POIs erlaubt? So weit ich weiss sind diese Programme nur für PDAs zu bekommen. Hat sich da schonmal jemand schlau gemacht?

Benutze Navigon und bin so eigentlich sehr zufrieden, POIs wären Zucker!

Grüße

Notorious
zaphod - Di 30 März, 2004 14:00
Titel:
das hab ich mich gestern auch schon gefragt.
hab hier nämlich noch so einige POI's als *.bmp und die dazugehörigen *.ov2 bzw *.asc. aber wie einbinden in den BMN?
Cool-Mann - Di 30 März, 2004 14:49
Titel:
Probier mal MapSonic aus. Ist zwar auch Haupsächlich für PDA oder Palm gedacht, aber das Programm um die Karten für den Handheld zu erstellen läuft mit den vollen Navigationsmöglichkeiten auch auf dem PC.

Gruss aus Asbach
zaphod - Di 30 März, 2004 15:03
Titel:
und wo findet man denß
bitte nen link.
zaphod - Di 30 März, 2004 15:13
Titel:
und auserdem bringt das ja nicht viel, weil ich BMNEE behalten will und nicht wieder 100erte €uros ausgeben will für ne neue navi soft.
hätte gern die POI's in BMNEE integriert.es sind ja schon einige integriert in der PoiGer.bin datei.
powertiger - Di 30 März, 2004 19:22
Titel:
Simacar hat POI's und die können auch in der PRO Version importiert werden.

Das ganze geht über Access und einer ODBC Schnittstelle.

Die deutsche Version kommt in ca. 14 Tagen und ich werde sie ausfürlich vorstellen. (Ich werde diese auch vermarkten)

Ich arbeite gerade daran das man die POI auch per Internet updaten kann.
Hobi - Di 30 März, 2004 19:46
Titel:
gibt's eigentlich schon Preise für die Simacar deutsch ?!
Notorious - Mi 31 März, 2004 00:43
Titel:
Ich hab mir gerade mal die HP angeschaut. Die Software lässt sich nicht in Navigon Integrieren, oder? Ich hab mir doch nicht die teure Software gekauft um jetzt wieder alles umzuwerfen.
Finde sie auch von den Screenshots nicht so übersichtlich wie Navigon. Gibt es denn keine andere Lösung???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB